Hallo! :p Vorstellung? Okay!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • *Man füge hier eine Standard-Floskel ein mit "Hallo! ich bin bla und blubb Jahre alt. Mache dies und das. Danke dass ich hier sein darf!" *


    Quatsch. Also..dennoch ein Hallo, guten Morgen was auch immer von mir. Ich bin durch puren Zufall auf dieses Projekt gestoßen und das Konzept hatte mich sofort ..sprich ich dachte mir "boah.. da musst du doch mal einen Blick riskieren und mitmachen!" Heisst ich werde versuchen tatkräftig zu unterstützen, da zu sein ..vielleicht sogar Werbung zu machen - jenachdem wie schief mich meine Bekannten dann anschauen (als Rollenspielerin hat man es immer nicht so einfach *coughcough* ) Jedenfalls.. VIELLEICHT ein paar Infos zu mir:


    Mein Name? Tut nichts zur Sache meiner Meinung nach. Nennt mich Liv, Fox..wie auch immer :p
    Ich bin Ende 20 und bringe mit: über 15 Jahre RP-Erfahrung in allerlei Bereichen. Heißt vom Fantasy RP bishin zum Pen&Paper sowie Larp (in allen möglichen Zeit-Epochen - heisst auch in der Neuzeit).
    Aber RP mit Voice-Form online habe ich auch noch nicht gemacht, heisst auch da bin ich dann ein Neuling und freue mich (sogar mit ein wenig Aufregung..eh..excitement?) darauf.
    GTA bin ich seit dem ersten Teil auch am suchten.. und beides - sowie das Reallife Konzept - vereint scheint für mich schon fast das Paradies zu sein.


    Cheerio.. ich hoffe auf viele neue Bekanntschaften! ps: Man darf mich ruhig auch anschreiben - ich beiße/töte/zerfetze nur auf Anfrage!

  • Hallo und Willkommen Fox (Sin Ban - Totsünde der Gier).


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier, auch wenn du nicht die Erfahrung in Voice Roleplay mitbringst.. Ist meiner Meinung nach garnicht schlimm da ich oft die Erfahrung gemacht habe dass Leute die sich einarbeiten oft super Ideen mit sich bringen.. (da ist die Fantasy noch nicht ausgelutscht) xD


    Liebe Grüße


    Der Affe hinter Gittern

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬