Begrenzung der Fahrzeugplätze

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich muss meine Fahrzeuge ja nicht in die Garage stellen, ich kann sie einfach irgendwo auf mein Grundstück stellen oder bei Freunden/Kollegen abstellen oder auf freie Parkplätze in der Umgebung abstellen.

    Zuhause in RL haben wir jetzt 5 Fahrzeuge aber nur 2 Parkplätze. Und wenn man z.B. Fahrräder auch noch dazu zählt haben wir 6-7 Fahrzeuge.

  • Du hast jetzt schon Platzprobleme?

    Ich wollte nur 1 Fahrrad haben aber geht nicht :(


    Es gibt bisher genug Häuser. Man kann sowohl Häuser beim Markler kaufen als auch sich irgendwo einmieten.

    Laut Aussagen ist der Server für Massen ausgerichtet vor allem die Wirtschaft, also wenn dann sehr viele Leute drauf sind, kann man sich irgendwann keine Häuser mehr kaufen und wenn alle Mietplätze schon besetzt sind, ist auch schade. Man könnte ja wenigstens machen das man Garagen kaufen kann.

  • Immer alles auf den letzten Drücker halt.

    GTA hat mehrere hundert Häuser. Wir ebenso.

    Jedes Haus bietet bis zu max. 15 Mietplätze, ich glaube du kannst sogar mehrere mieten/kaufen.


    Wenn irgendwann über 3000 Mietplätze nicht ausreichen, fügen wir Appartements ein oder Mietgaragen.

    Das ist keine "Faulheit". sondern Prioritätensetzung in der Entwicklung.

  • Die Mieten werden auf Dauer dann sehr Teuer und Gewerbe haben in ihre Startgebiete auch unendlich viele Fahrzeugplätze, die müssen ja auch nix extra zahlen.

    (man könnte sich ja dann einfach ein Gewerbe gründen und dort seine Privatfahrzeuge kaufen)


    Wäre wenigstens gut wenn in Zukunft Garagen eingeführt werden die man Kaufen/Mieten kann wo dann 20 Plätze direkt sind.

  • Die Bessere Frage warum die Fahrzeuge überhaupt auf Häuser begrenzt werden? (in reallife kann man auch Autos ohne Häuser besitzen)

    Bzw. es gibt öffentliche Garagen die man nutzen kann, dann kauft und Lagert eben diese Dort...

    Die Privatgarage am Haus zB. bleibt dann nur noch FÜR DIE die man bei sich haben will, wäre eigentlich sinnvoller

  • :D herrlich eure Beiträge zu lesen. Kann beide Seiten voll verstehen aber denkt dran der Herr schreibt im Forum unter :

    Vorschläge zum Server

    Das heißt er macht sich gedanken um den Server mit vorran zu bringen. Die Umsetzung liegt bei euch und das wiederrum kann man wenn es dann irgendwann benötigt wird im Team bereden. Weiß nicht warum man so ein Trubel wieder machen muss. Wenn Vorschläge nicht gewünscht sind vom Owner oder Team dann löscht es einfach aus dem Forum und schon ist Ruhe. Dann könnt ihr euer Konzept was ihr auserarbeitet habt umsetzen und dann seht ihr ja wie es bei den Leuten ankommt an der Spielerzahl die dann auf dem Server jeden Tag drauf ist.

  • Die Bessere Frage warum die Fahrzeuge überhaupt auf Häuser begrenzt werden? (in reallife kann man auch Autos ohne Häuser besitzen)

    Bzw. es gibt öffentliche Garagen die man nutzen kann, dann kauft und Lagert eben diese Dort...

    Die Privatgarage am Haus zB. bleibt dann nur noch FÜR DIE die man bei sich haben will, wäre eigentlich sinnvoller

    Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.


    Wir werden uns nochmal Gedanken machen über die fehlende Begrenzung bei Fraktionen und eventuellen Optionen.

    :D herrlich eure Beiträge zu lesen. Kann beide Seiten voll verstehen aber denkt dran der Herr schreibt im Forum unter :

    Vorschläge zum Server

    Das heißt er macht sich gedanken um den Server mit vorran zu bringen. Die Umsetzung liegt bei euch und das wiederrum kann man wenn es dann irgendwann benötigt wird im Team bereden. Weiß nicht warum man so ein Trubel wieder machen muss. Wenn Vorschläge nicht gewünscht sind vom Owner oder Team dann löscht es einfach aus dem Forum und schon ist Ruhe. Dann könnt ihr euer Konzept was ihr auserarbeitet habt umsetzen und dann seht ihr ja wie es bei den Leuten ankommt an der Spielerzahl die dann auf dem Server jeden Tag drauf ist.

    Versteht die Antworten auf eure Vorschläge bitte niemals als "Bashing". Wir möchten euch, sofern möglich, Feedback geben und zeigen, dass wir eure Beiträge wahrnehmen. Sollte ein Vorschlag nicht mit dem aktuellen Konzept / Plan übereinstimmen, oder einfach so nicht umsetzbar sein, so werden wir euch das weiterhin offen sagen.

    Aber: Jeder Vorschlag wird gelesen und bleibt im Hinterkopf.

  • Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.


    Wir werden uns nochmal Gedanken machen über die fehlende Begrenzung bei Fraktionen und eventuellen Optionen.

    Versteht die Antworten auf eure Vorschläge bitte niemals als "Bashing". Wir möchten euch, sofern möglich, Feedback geben und zeigen, dass wir eure Beiträge wahrnehmen. Sollte ein Vorschlag nicht mit dem aktuellen Konzept / Plan übereinstimmen, oder einfach so nicht umsetzbar sein, so werden wir euch das weiterhin offen sagen.

    Aber: Jeder Vorschlag wird gelesen und bleibt im Hinterkopf.

    Kann ich schon verstehen das die Fahrzeuge nicht wertlos sein soll weil jeder jedes Fahrzeug hat, aber man könnte ja wenigstens sowas wie Fahrräder von dieser Begrenzung ausnehmen.

  • Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.

    Ich nehme mal nur das:


    Ich spiele 1209312379 Stunden (zahl irrelevant!!!!) Habe lvl drölftausend und 12893712839 Mio aufm Konto


    was soll ich dann bitte machen? Man wird schon arg eingegrenzt sich überhaupt Autos kaufen zu können, dann wird man auch noch auf die Anzahl der Autos beschränkt und weiß mit dem Geld was man ja vorher schon erspart hat weil man lvl drölftausend sein muss um sich Fahrzeug XYZ zu kaufen...

    Stefan sagte schon das die Fahrzeug lvl nix mit GTA Logik zu tun hat, aber wenn ich mir nen Fuhrpark mit 33 Surfer (Lvl 25) zusammenbauen möchte, einfach weil ich nen Surfer geil finde und mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, dann werde ich dort auch eingeschränkt, außer ich habe ein Unternehmen - wobei ich 5 Leute brauche um ein Startgebiet zu kaufen -


    Ergo ich werde auf 2 Seiten eingeschränkt - LVL seitig und dann Garagenseitig


    Und jetzt sag nicht, das das mit dem Geld nicht stimmt... Ich habe alleine 200k aufm Konto und kann mir mehr oder weniger nix davon kaufen, da ich das benötigte lvl halt nicht habe...
    Wenn ich also kein Geschäft möchte und ich eh erstmal zig leute fragen muss um etwas wie nen unternehmen zu gründen, also was soll ich dann bitte mit meinem ganzen geld machen?

  • Die Fahrzeuge sind begrenzt, da nicht jeder Spieler unendlich viele Fahrzeuge besitzen soll. Jedes Fahrzeug soll einen gewissen Wert beibehalten und etwas besonderes sein. Der Unterhalt der Fahrzeuge ist ja auch relativ teuer, d.h. mehr als 5 Fahrzeuge gehen schon ordentlich ins Geld.


    Wir werden uns nochmal Gedanken machen über die fehlende Begrenzung bei Fraktionen und eventuellen Optionen.

    Der Punkt das die Fahrzeuge selten bleiben solln versteh ich ja irgendwo auch wenn 5 etwas happig sind ... Das Hauptproblem Fahrzeuge werden aber nicht selten wenn sie Permanent im Markt bleiben, also braucht man hier eine Rotation der Händler... ich hab in meinen paar Tagen jetzt nur eine Limitierung/Kauffreischaltung per Lvl gesehn^^

    Fahrzeuge werden nicht selten durch eine Slotzahl die Spieler Können 2 Slot oder 20Slot haben.... wenn zB ein Modfahrzeug ultra Krass ist und 20 Leute mit einem Freien Slot das Auto kaufen existiert es auch 20 mal weil alle 20 es kaufen können und das kann man jetzt exponentielle sehn^^

    Ein Händlerwechsel würde dagegen das gwünschte Ziel erwirken, Fahrzeuge können zB nur 1 Woche gekauft werden... dann fährt zwar jeder in dieser Woche damit rum... aber nach dieser Woche ist es nicht mehr erhältlich (außer der Handel zwischen Spieler) und würde irgendwann in der stückzahl sinken weil Spieler kommen und gehn


    aber aus Interesse warum wurden die Fahrzeuge trotzdem per Hausgarage Limitiert und nicht über die Char-Daten? würde doch die Öffentliche Garagen auch fördern?