Feedback Busfahrer Job

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Nachfolgend meine Anmerkungen/Bugs zum Busfahrer-Job (der Einfachheit halber habe ich nicht alles in das vorgegebene Format gepackt, würde sonst zT unnötig lang werden)

  • Was ich genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr.

    Mal fahre ich beim Regierungskomplex zu weit an die Haltestelle ran und komme leicht dagegen.

    Ein mal bin ich auf dem Weg nach unten, bei der letzten Linkskurve, etwas doller gegen die Wand. Ich hatte auch schon mal einen Sekundenschlaf und bin mit dem Bus irgendwo leicht gegen 🙈


    Bei zB. Linie 4 führt ein das Navi auch zwei mal über unbefestigte Straßen. Durch eine Bodenwelle hab ich da auch schon zwei Mal eine Tür verloren.

    Will man der Straße folgen, braucht man aber definitiv noch Länger. Die Zeiten sind ja eh schon fast nur einzuhalten, wenn man auf die StVO und andere Verkehrsteilnehmer Preift.


    Ich habe auch ein paar Vorschläge, was den Busfahrer Minijob angeht. Gerade was Anpassung mancher Haltestellen angeht. Einfache Sachen, wie Haltepunkt bei Mission Row fünf Meter weiter nach hinten verlegen, damit man besser ranfahren kann, oder auch an allen Haltestellen unmittelbar nach Kreuzungen 5 Meter weiter hinten.

    Was Linie 4 angeht, bzw. alle Linie, die von Paleto über Sandy Shores führen, 1 bis 2 weitere Haltestellen dazwischen hinzufügen, damit das Navi einen nicht immer durchs Nirgendwo führt. Dafür müsste aber auch noch die Zeit angepasst werden und der verdienst, bei den jeweiligen Routen. Ist wohl dann wieder etwas mehr Arbeit.


    Bin aber erst Busfahrer Level 15 oder 16 und wollte mit ausführlichen Vorschlägen noch etwas warten.

  • Schadenspunkte bekommt man wie folgt:

    Pro Tür 2 Punkte (8 insgesamt)
    Pro Fenster 1 Punkt (4 insgesamt)
    Pro Reifen 2 Punkte (8 insgesamt)


    Ich finde das System mit den Schadenspunkten sollte so bleiben wie es ist. Wenn man ordentlich fährt bekommt man keinen Schadenspunkte wenn man aber fährt wie ein verrückter und überall dagegen fährt bekommt man umso mehr Schadenspunkte.