Nachfolgend meine Anmerkungen/Bugs zum Busfahrer-Job (der Einfachheit halber habe ich nicht alles in das vorgegebene Format gepackt, würde sonst zT unnötig lang werden)
Wenn man sich minimal bewegt und die Türen öffnet, kann anschließend keiner aussteigen/einsteigen. Das Problem besteht vor allem wenn man an der Haltestelle bremst oder einen Meter zu weit gefahren ist und nochmal rückwärts fährt. Meist bewegt man sich noch minimal und muss dann die Türen schließen und wieder öffnen um den "Einsteigprozess" zu starten.
Einfacher wäre es, wenn man die Türen nur öffnen kann, wenn man steht.
Normalerweise kriegt man Strafpunkte, wenn man die Türen während der Fahrt öffnet. Fährt man mit offenen Türen von der Haltestelle los, gibt es keine Strafpunkte.
Du stehst noch nich vollständig statt Du stehst noch nicht vollständig
Mehr als einen Schadenspunkt zu kriegen ist extrem schwer. Folglich sollte aus meiner Sicht die Geschwindigkeit mit der man Schadenspunkte kriegt oder die Strafe pro Schadenspunkt auf den Endbetrag anpassen (der liegt aktuell bei 1%, vllt wären 5% angebrachter).
Zudem sollte das Schadenspunkt System aufjedenfall auch beim Minenarbeiter eingeführt werden (dort wo man die ganzen Punkte in der Mine anfährt und Erze sammelt). Die Leute fahren dort zum Teil wie die absoluten Idioten, inklusive quer den Berg über drei Etagen "runterfallen" weil es schneller geht und mit gefühlt 100 kmh um die Kurven rasen und andere Spieler rammen (das kann definitiv nicht im Reallife/RP Sinne sein, vor allem wenn die Spieler sich danach RP technisch nicht anspielen lassen wollen)