[Projekt & Server] Status-Update #33

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen zusammen,


    ich habe eine etwas eher traurige Nachricht zu verkünden. Die letzten Server "Crashes" sind leider Teil einer Attacke. Wir vermuten DDOS. Es ist schade, dass es anscheinend Menschen gibt, die Zeit (Geld?) und Aufwand betreiben, dem Projekt (und somit uns allen) zu schaden. Anstatt diese Energie zum Fortschritt zu nutzen. Ich finde das sehr traurig. Nichts desto trotz, werden wir natürlich erst Recht reinhauen und Infinity noch geiler gestalten! Wir haben große Pläne und wer von Anfang mit uns dabei ist, wird kurz wie auch langfristig belohnt! Wünsche allen trotz allem, eine Geile Zeit bei uns. Wir haben euch lieb <3


    Des weiteren, sind wir nicht mehr in der ALT-V Serverliste zu finden.


    Das heißt, bis wir wieder gelistet sind, bitte entweder:


    1.) Alt:V -> Direct Connect -> game.inf-reallife.de:7788

    2.) oder UCP -> oben links -> "Server Beitreten".



    Was hat sich sonst getan:


    Neues Update: 0.2.7 https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2531

    Vorheriges Update: 0.2.6 https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2480



    Viele herzliche Grüße

    Das Team