Kein Zugriff auf öffentliche Garagen in Sandy Shores

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    26.12.2022 - ca. 00:40 Uhr


    In Game Name:

    Jackson Steilwalker


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    1. Zur öffentlichen Garage in Sandy Shores beim Busdepot gehen/fahren/fliegen etc.

    2. Links Alt drücken und auf "Virtuelle Garage öffnen" klicken


    - Gleiche Vorgehensweise bei der zweiten öffentlichen Garage in Sandy Shores (Position auf dem Bild unter "Anmerkung")

    - Grapeseed im Süden an der Hauptstraße und am Farmer auch ohne Reaktion.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Keine Reaktion


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Nach klicken auf "Virtuelle Garage öffnen" sollte sich das Garagen-Fenster öffnen.


    Anmerkung:

    Ich habe das Game ein mal neu gestartet, es wieder probiert. Bisher insgesamt 3x keine Reaktion.


    Zweite Garage

  • Jackson Steilwalker

    Hat den Titel des Themas von „Kein Zugriff auf öffentliche Garage beim Bustepot in Sandy Shores“ zu „Kein Zugriff auf öffentliche Garagen in Sandy Shores“ geändert.