-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 21:14

    In Game Name: Ralf Ricola / Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Möglich



    Wie kann der Bug reproduziert werden? : Ich habe ganz normal den Farmer Minijob gestartet, die Saatmaschine geholt und direkt waren in der Saatmaschine 139 Zwiebeln, ohne welche zu kaufen. Dabei hat Gunter mir gesagt das er seine erste Ladung Zwiebelsamen verloren hat. Danach wollte ich schauen ob ich die Zwiebelsamen ansähen kann das ging jedoch nicht, deshalb hab ich den Traktor plus Saatmaschine abgegeben und durch das abgeben sind bei Gunter die Zwiebelsamen aus seiner jetzigen Saatmaschine verschwunden. Somit hat er 2 Ladungen Zwiebelsamen verloren.
    Danach wollten wir die Traktore abgeben weil wir keine Lust mehr hatten weiter zu machen, er fuhr in den Kreis und bekam die Meldung "Das Fahrzeug befindet sich nicht im markierten Feld."
    ein paar Sekunden später fuhr ich in den Kreis, und Gunter hat nochmal probiert seinen Traktor abzugeben, und hat dadurch meinen Traktor abgegeben. Sein Minijob wurde somit erfolgreich beendet, mein Minijob lief aber weiter. Ich habe versucht seinen Traktor abzugeben da stand aber "Dies ist nicht dein Fahrzeug". Somit war es mir nicht möglich den Minijob zu beenden und habe die Strafe erhalten.
    Geld wurde für die Saat nicht wiedererstattet.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Minijob bestrafung für mich.
    Geldverlust für Gunter Knacke


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)



    Anmerkung:



    Wir danken für jede Meldung die wir erhalten ^^