Klare Regelungen für Fahrzeuge und Gelände

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Zusammen,


    Heute haben wir die Polizei getestet, welche Ihren Job gut gemacht hat für deren Möglichkeiten.


    Jedoch sind uns dabei aufgefallen das die Regeln noch klarer Definiert werden müssen wo fahrzeuge gefahren werden dürfen um zukünftige Support Schlachten direkt zu vermeiden. Deren SUV ist hinter der alten Regierung den Berg hoch auf den Parkplatz gesprungen, Berg schon steil für einen SUV und der Bordstein ebenfalls.


    Anderseits haben wir unseren Sportflitzer in einem Gebüsch versteckt. Die Überlegungen waren klare Regeln das ein Fahrzeug zb. nur auf Wegen und Straßen fahren darf und sich nicht in Unrealischen Verstecken wie in einem Busch verstecken darf.


    Anderen falls vermute ich das sämtliche RP Situationen im Support ausdiskutiert werden oder die Verfolgungsjagd sich nurnoch quer durch die Maps abspielt.


    Liebe Grüße und ein guten Rutsch -heute :indeed


    Mobiler Post. Sorry für Fehler. :badass

  • fly-away-car-crash.gif

    Kann man machen, aber ich würde die Regeln nicht zuuu krass machen. Ist halt ein Arcade Game und kein Simulator.

    Es ist immer noch GTA und irgendwo wird immer jemand versuchen von der Polizei zu flüchten und dem Knast zu entgehen. Dabei werden dann alle Register gezogen und in RL gibt´s auch einige Videos wo Leute ihr Auto (oder geklaut) komplett schrotten und abhauen wollen haha

  • Hey, an sich ist es ja nicht verboten, nur wenn man sich dadurch einen unrealistischen Vorteil verschafft. Z.B. mit einem Sportwagen über das Gelände fahren während einer Verfolgungsjagd etc.

    Aber ein unrealistischer Vorteil ist es auch wenn ein suv einen Berg mit einer 80,% Steigung hoch fährt oder?

    Darum geht es, es sollte definiert sein so kann jeder sich was rein interpretieren.

  • Ja das bestreite ich doch nicht Danny, aber dennoch muss es schriftlich festgelegt werden was erlaubt ist und was als "unrealistisch" gillt. Ansonsten bleibt wird ja jede Situation im Support Subjektiv entschieden, was nicht Zielführend ist und immer zu anderen Entscheidungen kommt.

    Aber wie gesagt ist ja lediglich ein Vorschlag.