Einkaufsmöglichkeiten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus ich war schon kurz bei der Rage Alpha dabei und muss mal sagen das die Aufmachung sehr sehr geil ist jedoch muss ich sagen das es sehr störend ist zu jedem Laden zu fahren um zu merken das alles ausverkauft ist . Ich weiß das es bei entsprechender spielerzahl bestimmt cool ist jedoch bei aktueller spielerzahl einfach etwas störend ist … Zudem muss es eig sein das man die Läden mit normal betreten kann ? Also ich meine das man immer rein spawnt. Ebenso denke ich das es niemanden was angeht welches Level jeder hat so wie man es im Tablet sehen kann . Und das man Vlt die inventarplätze etwas erhöht da ich ja wenn ich es so nehme min 2-4 Taschen in der Hose habe und Vlt noch 2 in der Jacke also denke wären 6 eig nicht so verkehrt . LG Tobias 🍻

  • Ja das ist schon klar aber es ist ärgerlich wenn man am andern Ende der Stadt ist wenn direkt daneben ein Laden ist . Ich meine es ist bei gewisser spielerzahl interessant aber so einfach recht anstrengend und ärgerlich immer genau zu dieser einen tanke zu fahren

  • Das Problem besteht momentan darin das die Fabriken leer sind und dadurch die Geschäfte nicht beliefert werden können und wenn mal was in den Fabriken ist wird es an die Staatstanken geliefert

    Das an an die Staatstanken geliefert wird, habe ich auch schon vermutet. Bestätigen kann ich es natürlich nicht. Falls da was dran ist, frage ich mich, was dieser Rotz soll?


    Ich sehe es auch nicht mehr ein als Farmer zu malochen. Ich habe bereits Tomaten, Zwiebeln, Salat und mehrmals Weizen angebaut. Am Ende kam nichts bei meinen Geschäften an. Mit Glück vielleicht mal eine Lieferung Salat, max. 10 Stk.


    Ich plane ja jetzt schon ein Krisentreffen für alle Restaurant Besitzer xD

    Und in meinem Kopf schwirren schon Hirngespenster von "Lieferanten-Mafia" rum xD

    Ich glaube, ich sollte erstmal ein paar Tage Pause machen 🙈