Automatischer Betrieb bei geringer Spielerzahl

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Morgen ihr Lieben Süchtler.....


    Im Grunde ist es kein Vorschlag sondern vielleicht eher eine Bitte.

    Wir alle wissen das die Systeme attraktiv sind und dazu führen sollen das die Interaktion und die gegenseitige Abhängigkeit gegeben ist.


    Ob es jetzt Den Verkauf in eigenen Filialen oder die Produktionsketten betrifft.


    Es ist aber aktuell so das der Spielerandrang vorerst leider ausbleibt und dies dazu führt das die Versorgungen als auch die Produktionen einschlafen. Dies demotiviert leider sehr.


    Das Problem ist im Grunde ganz einfach gehalten:

    Wie im Pyramidensystem müssen viele Minijobs erfüllt werden um die Versorgungsketten aufrechterhalten zu können.

    Das ist aktuell aber leider nicht durchführbar. Es sind einfach nicht genug Spieler da die am Anfang durch diese Benötigten Aufgaben in den Minijobs diese Tätigkeiten erfüllen.

    Alle Wirtschaftlichen Zweige danach kommen daher zum erliegen.


    Ob es jetzt Eisen ist oder diversen Nahrungsmittel oder Rohstoffe.

    Der Nachschub ist quasi nicht vorhanden, und wenn man diverse Gespräche evaluiert, merkt man gleich das die Unzufriedenheit trotz der guten Systeme wächst.


    Ich würde das Team daher bitten aktuell die Versorgungsketten nicht voneinander abhängig zu machen. Das funktioniert nur wenn genug Spieler da sind die die Aufgaben übernehmen können.

    Es wäre daher ein Anliegen die Rohstoffversorgungen zu trennen, sprich die Minijobs können gemacht werden. Man erhält auch das Geld, allerdings ist der Minijob nicht davon abhängig wie viel Ware in den Fabriken auf Lager ist.


    Es ist auch nicht gewünscht das man jetzt unendlich viel Rohstoffe liefern kann, es muss natürlich reglementiert werden, aber die Abhängigkeit durch Vortätigkeiten erfordert viele viele Spieler,

    die mit Sicherheit mal kommen aber aktuell nicht da sind.


    Bitte überlegt euch das um den aktuellen Spielern die Möglichkeit zu geben was daraus zu machen.


    Vielen dank


    lg Rene

  • Hey, normalerweise ist es auch geplant das die Fabriken selber Ressourcen produzieren. Da es da momentan ein Problem gibt, ist das bei einigen Fabriken nicht so. Aber wir kümmern uns darum das die Fabriken mehr / überhaupt Ressourcen produzieren.

  • Soweit ich weiß ist nur der Liefer-Minijob abhängig von Fabriken. Dort gibt es einen Engpass auf Grund der vielen Speditionen.

    Das Balancing in dem Bereich erfordert viel Fingerspitzengefühl und wir versuchen durch die Nachfrage der Staatstanke etwas zu reglementieren.

    Auch da gibt es regelmäßige Anpassungen, sei aber versichert, dass es auf unserer Liste ganz oben steht.