KI Hilfe zu Offline Zeiten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin Zusammen,

    Ich fühle mich aktuell im Spielfluss öfter gestört daran das meine Gesundheit nicht hergestellt werden kann oder auch mein Auto öfter mal 2 Tage kaputt in der Garage steht.
    Dies ist weder Kritik an den Werkstatt oder die Medics, sondern möchte ich damit lediglich darauf hinweisen das man sich oft verpasst und somit oft sich weder heilen kann noch seine defekten Autos reparieren lassen kann.

    Solange die Spieler zahlen auch keine gute Versorgung anbieten können wäre es doch eine gute Option einen "Triggerpoint" oder NPC dort abzustellen der für die selben Preise das Fahrzeug repariert oder einen heilt. Welche verschwinden sobald ein Spieler der Fraktion Online sind.

    Das würde den Spielfluss entspannter machen für Zeiten wo niemand Online ist .

    Liebe Grüße

  • Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

  • Zum Thema Mechanik:

    Wir haben extra für sowas uns was überlegt und paar Tage dran getüftelt weil mit einmal 5 Leute ankamen und die Dringlichkeit der Mechaniker desöfteren bestätigt haben.

    Wir haben einen Notfallrundfunk eingerichtet! 444-444
    Wir haben ein Telefon wo man Anrufen oder Notfalls SmS schreiben kann!
    Wir haben einen Terminkalender in Form einer Bewerbung, (Namen können wir leider nicht ändern, stand aber auch mit in unsere Unternehmenswerbung)
    wo man sich eintragen lassen kann.
    Wir haben einen Shop wo man seine Bestellung aufgeben kann was man ungefährt braucht.
    Wir haben eine Öffnungszeit für euch eingerichtet 20.30Uhr bis 22Uhr!
    Aufgrund von Bestellungen und Terminanfragen könnte man diese Zeiten sogar mal spontan ändern.

    ABER

    Am offiziellen Eröffnungstag kamen 3 Leute mit 5 Fahrzeugen.
    Die meisten kommen nach 22 Uhr an und wundern sich wenn keiner mehr da ist.
    Wir haben ein System eingerichtet und keiner nutzt es!

    Das der Mitarbeiter Chris Daun spontan und außerhalb der Öffnungszeiten mal für euch da ist und eure Autos versorgt funktioniert doch auch ganz gut.

    Dringlichkeit sieht anders aus!


    DENNOCH

    wurde über ein Semiautomatisches System schon nachgedacht welches euch ermöglichen soll außerhalb der Öffnungszeiten eure Autos per Auftrag abzustellen und zu übergeben.
    Mechaniker können dann jederzeit eure Autos reparieren/modifzieren, was auch immer, Rechnung ausstellen und fertig.
    Die Kunden erhalten dann eine Nachricht das ihr Auto zum Abholen bereit steht und sie es jederzeit abholen können.
    Vielleicht über das Freikaufmenü dann die Rechnung bezahlen und schon hat sich dieses Thema erledigt.

    Die Veränderung wurde schon längst mitgeteilt genau wie andere Dinge die noch nicht ganz funktionieren und sich verbessern könnten.

    Kleine Beispiele:

    - Abschleppkran spackt nicht mehr rum
    - Transport von Motorrad und Kleinfahrzeugen über einen Flatbed oder Pickup/Anhänger anstatt einen Kran
    - Reparatur von Helikoptern möglich
    - Einige Fahrzeuge haben noch immer keine Motorhaube
    - Werkzeugkit und Öl von Spielern kaufbar und benutzbar oder eben das System schaffen
    - Lager anwählbar in der Werkstatt oder ein zusätzliches schaffen extra für Öl und Teile
    - Universalschlüssel der auf dem Werkstattgelände funktioniert (Kundenfahrzeug geht in die Händer Mechaniker über)
    - Fahrzeugpapiere mit allen nötigen Kunden sowie Fahrzeugdaten (Fahrzeughalter, Kennzeichen)
    - Rechnung zum Übergeben (entweder zeigen oder als Item) mit allen wichtige Daten zum bezahlen
    - Inspektion auch ohne Fahrzeugteile möglich (ungefähre Kosten ermitteln)

    Wir haben unseren Teil als Mechanikerfraktion getan und können nur hoffen das überhaupt mal etwas getan wird,
    was uns mittlerweile auch egal ist weil es an so vielen Ecken und Kanten hapert das wir jetzt schon wissen das ein normaler Spielbetrieb
    noch lange nicht in Aussicht ist.
    Also diese Problematik ist noch lange nicht vom Tisch und wird auch in nächster Zeit keine Priorität haben!

    Grüße

    Somay Darwin
    Inhaber Infinity Performance & Repair

    Nachtrag:


    Habe gerade gesehen das eine Bestellung eingegangen ist gestern Abend 23.30 Uhr. Vielen Dank für das Nutzen!
    Wir werden uns so schnell wie möglich drum kümmern, nicht vergessen mit der dazugehören Nummer könnt ihr jederzeit den Status/eventuelle Bemerkungen der Anfrage überprüfen und nachlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Somay Darwin ()

  • Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

    Bitte Lies meine Nachricht erneut, ich habe EXTRA Geschrieben das es keine Kritik an Spieler einer Faktion ist sondern lediglich ein halb automatisches System ist ein Hilfssystem um Offline Zeiten zu überbrücken.

    Und noch eins: bitte verwechsele nicht, Kritik und Vorschläge mit "rummeckern" das ist kein Meckern, ich habe das ganze mit einem Beispiel belegt um es verständlicher zu machen.

    Liebe Grüße

  • Das gleiche gillt hier, ich will euch nicht kritisieren oder bin unzufrieden mit euer Frak. sondern lediglich ein Vorschlag für die Fälle wo keiner da ist.
    Manchmal überschneiden sich halt die Spielzeiten. Es ist und bleibt erstmal nur ein Vorschlag, es kommt mir vor als fühlt ihr euch von meinem Beitrag angegriffen. Das war nicht meine Absicht.

    Es geht mir grundliegend um die Grundversorgung die aktuell nicht gewährleistet ist, solange bis das System läuft.

    Dennoch muss ich eins sagen zu deiner Super Beschreibung, pack diese relevanten Infos doch in deine Unternehmensvorstellung damit dieses Background wissen auch bei den Spielern ankommt die auf die Mechaniker Seite kommen.

    Liebe Grüße

  • Leute beruhigt euch^^


    Über Beides wird nachgedacht, wir bequatschen das heute Abend mal im Team.


    Zu den Mechanikern für die nichts gemacht wird:
    - Es kommen demnächst viele neue Fahrzeuge

    - Die Probleme sind auf dem Schirm und es kommt eine Lösung für das Reparaturproblem (In der Nähe der Mechanikerfahrzeuge kann alles repariert werden)

    - Das PD hat euch einen Exklusivauftrag gegeben und euch zum Start fürstlich entlohnt um Motivation zu fördern


    Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

    Das halte ich für ein Gerücht, Dispatch hilft. Knackes sind immer da, GOV arbeitest du selber soweit ich weiß.

    Medics ist momentan ein bekanntes Problem, auch da überlegen wir uns was.


    Bleibt freundlich zueinander, wir versuchen umzusetzen was geht:awesome

  • Was denn für ein Exklusivauftrag?


    Dispatch ist für Notfälle und nicht ein Signalgeber das sich mal wer einzufinden hat und die jeweiligen Polizeireviere besetzt.

  • Bitte Lies meine Nachricht erneut, ich habe EXTRA Geschrieben das es keine Kritik an Spieler einer Faktion ist sondern lediglich ein halb automatisches System ist ein Hilfssystem um Offline Zeiten zu überbrücken.

    Und noch eins: bitte verwechsele nicht, Kritik und Vorschläge mit "rummeckern" das ist kein Meckern, ich habe das ganze mit einem Beispiel belegt um es verständlicher zu machen.

    Liebe Grüße

    He ich seh das nicht als angriff, aber es gab schon etliche beschwerden das bestimmte Fraks nicht besetzt sind. Zb. 1. Weihnachtsfeier Tag musste mein Mann unbedingt online kommen um 1 Auto zu reparieren, fande ich schon an Weihnachten etwas dreist. Das mit den Medics ist schade, ich selber habs in der Rage Alpha geliebt dort zu arbeiten. Und ein Autosystem würde ich überall gut finden oder eine art Postfach.


    Wozu neue Autos? Gibt es nichts wichtigeres als neue Autos? Zb erstmal die Probleme zu bearbeiten.

    Vorallem neue Medic autos im anderen design finde ich absoluten schwachsinn. Fande das gerade toll das alle Medic fahrzeuge im gleichen design sind, vorallem haben sven und somay sich extra bemüht das der Medic-heli auch das selbe design hat.



    Danke herr Knacke für den Vorschlag Autosysteme wenn Behörden etc nicht besetzt sind wäre toll oder halt eine Art Haustürklingel das man klingeln kann und dann die Online Mitglieder der Fraktion eine Nachricht bekommen. Weil in jeder Frak ist doof rumzustehen und zu warten bis ein Kunde kommt.

    Lg


    Ps: danke delta wer du auch immer bist

  • Danke für euer Feedback.

    Wir haben das alles auf dem Schirm.


    Ps: Nein für die Fahrzeuge werden keine Entwickler eingesetzt, die Probleme sind in der Entwicklung an erster Stelle.

  • Ray Blair

    Hat das Thema geschlossen