Game Crash bei Char-Creation

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 05.01.2023

    In Game Name: Jordan Flag

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Auf den Server joinen und Char erstellen
    (Dieser Fehler passiert aber nur bei seeehr wenigen)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Gamecrash


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Char Creation ohne Crashes möglich


    Anmerkung:

    Es hieß, der Bug sei gefixed, jedoch scheint diese noch nicht ganz zu stimmen. (Oder ich habe einfach Pech)

    Ich erstelle den Report nur noch einmal neu, damit andere, falls sie diesen Fehler auch noch haben, hier einmal kommentieren können.

  • Ich habe den Cache geleert, Pc mehrfach neugestartet, Alt-V einmal neu installiert.

    Die Crashes passieren wie im Dezember auch entweder direkt nach der Geschlechterwahl (Bestätigung) oder nach einer gewissen Zeit in der Charaktererstellung selbst.