Meinung zu "Umfragen die Ausstehen"

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Zuerst: Ich finde es gut das es diese Umfrage nun gibt.


    Aber dabei ist mir aufgefallen, dass das Konzept bei Staatsfraktion nicht zu den Konzept "Wie wollen keine AFK Jobs" passt, man sollte immer einen Bonus für jede Aktivität die nützlich für die Organisation ist belohnt werden, für ausgestellte Strafzettel, für eingesperrte Kriminelle, für Teilnahme an Razzien, etc.


    Natürlich wird man dann wenn wenig los ist wenig verdienen, aber das hat jedes andere Gewerbe auch (Makler, Mechaniker, Logistik (mehr oder weniger) , etc.)

    Man sollte Geld bekommen weil man was tut nicht weil man einfach nur in der Organisation ist.


    Finde es einfach unfair wenn man in den staatlichen Organisationen eigentlich nichts tun muss für sein Geld, aber jede nicht staatliche den ganzen Tag arbeiten muss um etwas zu verdienen.

  • Bei der Regierung ist es z.b. halt so du solltest da sein wenn ein Spieler etwas möchte oder eine Anfrage hat. Wenn akut neue Gesätze oder auch neue Änderungen gemacht werden sollen muss auch jemand da sein. Wenn Kontrolliert oder abgestimmt werden soll müssen mehrere da sein. Wenn man hier nichts verdiehnt beim nur Anwesend sein, wieviele würden das dann machen wollen? So muss man es ja auch bedenken. Im normalfall darf bzw sollte man keine Minijobs nebenher machen, im Moment sieht es auch anderst aus da wir auch zwichendrin die Minijobs noch einmal Testen, aber sonst sollte man es nicht machen denn wenn man fürs anwesend sein was bekommt kann man nicht einfach abwesend sein weil man z.b. gerade beim Farmen oder Lieferdienst arbeitet.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • Bei der Regierung ist es z.b. halt so du solltest da sein wenn ein Spieler etwas möchte oder eine Anfrage hat. Wenn akut neue Gesätze oder auch neue Änderungen gemacht werden sollen muss auch jemand da sein. Wenn Kontrolliert oder abgestimmt werden soll müssen mehrere da sein. Wenn man hier nichts verdiehnt beim nur Anwesend sein, wieviele würden das dann machen wollen? So muss man es ja auch bedenken. Im normalfall darf bzw sollte man keine Minijobs nebenher machen, im Moment sieht es auch anderst aus da wir auch zwichendrin die Minijobs noch einmal Testen, aber sonst sollte man es nicht machen denn wenn man fürs anwesend sein was bekommt kann man nicht einfach abwesend sein weil man z.b. gerade beim Farmen oder Lieferdienst arbeitet.

    Es fehlt eine Art Klingel bei der Regierung. Ich muss sagen 2h rum stehen (kein Payday farmen, das Geld ist mir im Game eigentlich schnurz, ich möchte Lediglich spaß haben und gute Unterhaltungen) und warten das jemand kommt ist echt langweilig.
    Quarsi wenn jemand was möchte Klingeln und dann wie beim Dispatch annehmen und hinfahren.
    So kann man auch als Beamter in ruhe sich Essen kaufen gehen oder bei Firmen etc. Bürgerarbeit machen.

    Ich finde auch die Gehälter von den 3 Staatsfraktionen zu hoch vorallem von Rang 1 im verhältnis zu Rang 10. Rang 10 da sind 10000 einfach zu extrem.

  • Bei der Regierung ist es z.b. halt so du solltest da sein wenn ein Spieler etwas möchte oder eine Anfrage hat. Wenn akut neue Gesätze oder auch neue Änderungen gemacht werden sollen muss auch jemand da sein. Wenn Kontrolliert oder abgestimmt werden soll müssen mehrere da sein. Wenn man hier nichts verdiehnt beim nur Anwesend sein, wieviele würden das dann machen wollen? So muss man es ja auch bedenken. Im normalfall darf bzw sollte man keine Minijobs nebenher machen, im Moment sieht es auch anderst aus da wir auch zwichendrin die Minijobs noch einmal Testen, aber sonst sollte man es nicht machen denn wenn man fürs anwesend sein was bekommt kann man nicht einfach abwesend sein weil man z.b. gerade beim Farmen oder Lieferdienst arbeitet.

    Ja, beim Government ist es wieder etwas anderes, ich überlege schon die ganze Zeit was man da machen könnte, aber eher schwierig. Da die Regierung hauptsächlich für neue Spieler bzw. neue Lizenzen benötigt wird.


    Aber 7 Mitarbeiter? Wenn täglich 10-15 Spieler on sind? Auch wenn es keine bessere Möglichkeit gibt, sollte man wenigstens die Angestellten stark begrenzen.



    Es fehlt eine Art Klingel bei der Regierung. Ich muss sagen 2h rum stehen (kein Payday farmen, das Geld ist mir im Game eigentlich schnurz, ich möchte Lediglich spaß haben und gute Unterhaltungen) und warten das jemand kommt ist echt langweilig.
    Quarsi wenn jemand was möchte Klingeln und dann wie beim Dispatch annehmen und hinfahren.
    So kann man auch als Beamter in ruhe sich Essen kaufen gehen oder bei Firmen etc. Bürgerarbeit machen.

    Ich finde auch die Gehälter von den 3 Staatsfraktionen zu hoch vorallem von Rang 1 im verhältnis zu Rang 10. Rang 10 da sind 10000 einfach zu extrem.

    Ist auch eine gute Idee.

    Wenn man einfach in die Regierung gehen kann und an den Bildschirmen bei jenen man auch die Navigation aufruft einen Dispatch absetzen zu könnte. Wäre für alle Fraktionen gut, SAPD, Medic, Mechaniker, etc.

  • Es fehlt eine Art Klingel bei der Regierung. Ich muss sagen 2h rum stehen (kein Payday farmen, das Geld ist mir im Game eigentlich schnurz, ich möchte Lediglich spaß haben und gute Unterhaltungen) und warten das jemand kommt ist echt langweilig.
    Quarsi wenn jemand was möchte Klingeln und dann wie beim Dispatch annehmen und hinfahren.
    So kann man auch als Beamter in ruhe sich Essen kaufen gehen oder bei Firmen etc. Bürgerarbeit machen.

    Ich finde auch die Gehälter von den 3 Staatsfraktionen zu hoch vorallem von Rang 1 im verhältnis zu Rang 10. Rang 10 da sind 10000 einfach zu extrem.

    Die Gehälter sind sachen, die Jede Regierung selbst bestimmen kann so wie jede andere Fraktion. Der Präsident hat die höchste verantwortung und muss über alles und jeden in seiner Fraktion ein Auge werfen. Er hat einige aufgaben die in sein Bereich fallen bzw fallen würden wenn keine Mitarbeiter vorhanden sind.



    Ja, beim Government ist es wieder etwas anderes, ich überlege schon die ganze Zeit was man da machen könnte, aber eher schwierig. Da die Regierung hauptsächlich für neue Spieler bzw. neue Lizenzen benötigt wird.


    Aber 7 Mitarbeiter? Wenn täglich 10-15 Spieler on sind? Auch wenn es keine bessere Möglichkeit gibt, sollte man wenigstens die Angestellten stark begrenzen.

    Wie möchtest du das begrenzen? Aktuell sind es 3 Spieler wo nicht im Team sind die in der Regierung arbeiten und vom Team sind meistens nur 2 Regelmäßig da, Zum einen Leo Part der für Anfragen oder Anträge anzunehmen dort steht und auch fast immer ansprechbar ist, außer er ist mal auf dem Klo oder was zu Essen machen. Der zweite bin dann ich der Über die ganzen anderen Sachen ein Auge halten soll unter anderem die Unternehmen die Gesetze und abläufe und den Verfahren. Nebenher mach ich noch Forum und Mäppe verschiedene Sachen für den Server, zur Zeit räume ich gerade die Farmer Felder auf.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • Wie möchtest du das begrenzen? Aktuell sind es 3 Spieler wo nicht im Team sind die in der Regierung arbeiten und vom Team sind meistens nur 2 Regelmäßig da, Zum einen Leo Part der für Anfragen oder Anträge anzunehmen dort steht und auch fast immer ansprechbar ist, außer er ist mal auf dem Klo oder was zu Essen machen. Der zweite bin dann ich der Über die ganzen anderen Sachen ein Auge halten soll unter anderem die Unternehmen die Gesetze und abläufe und den Verfahren. Nebenher mach ich noch Forum und Mäppe verschiedene Sachen für den Server, zur Zeit räume ich gerade die Farmer Felder auf.

    Begrenzen, indem keine neuen Leute angestellt werden, vlt. ist das auch schon so.


    Was meinst du mit Farmer Felder aufräumen? :D

  • Begrenzen, indem keine neuen Leute angestellt werden, vlt. ist das auch schon so.


    Was meinst du mit Farmer Felder aufräumen? :D

    Mitarbeiter begrenzen ist schwierig, da teils teils gar keiner von denen die Arbeiten dort mehr on kommt und ja mich selber hat die Unlust gepackt weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Wenn man tatsächlich dort rumsteht und nix macht ist es für mich wirklich Payday Farmen, deshalb komm ich lieber gar nicht on oder ich weiß was ich neben bei noch machen will/kann oder wenn wirklich zeug zum bearbeiten rein kommen würde. Wenn man wüsste es sind jeden Tag 3 Leute vom Gov on dann ja dann bräuchte man nicht mehr Angestellte. Aber wie jeder bisher bemerkt hat wird es überall immer weniger. Ich wäre auch woanders hin gegangen arbeiten aber Sven hat vor Wochen so nett gefragt :D.

  • Begrenzen, indem keine neuen Leute angestellt werden, vlt. ist das auch schon so.


    Was meinst du mit Farmer Felder aufräumen? :D

    Dass ich die Umrandungen weg mache und auch die Heuballen und die Maschienen damit man auf den Feldern wieder gescheiter seine Sachen sähe kann ohne an irgendwelchen Gegenständen häöngen zu bleiben.


    Das mit den Leuten nicht mehr einstellen ist nicht so einfach, Ich habe die Fraktion nur gestartet diese soll an die Spieler übergehen wenn sich keiner zur Wahl aufstellen lässt muss ich die Nachfolger anderst ausbilden um die Fraktion dann abzugeben. Ich möchte später ja auch normal auf dem Server mal Spielen und mir eine eigene Fraktion aufbauen.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png