-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Abend zusammen,

    Meiner Meinung nach hat man zu schnell Hunger weswegen ich vorschlagen würde das Hungersystem zu überarbeiten und die Zeit etwas anzupassen


    /Edit: Die Friedhof Zeit nach dem man gestorben ist sollte auch auf MAX. 5 Minuten gekürzt werden. 15 Minuten sind definitiv zu lange

    Grüße

  • Guten Abend zusammen,

    Meiner Meinung nach hat man zu schnell Hunger weswegen ich vorschlagen würde das Hungersystem zu überarbeiten und die Zeit etwas anzupassen


    /Edit: Die Friedhof Zeit nach dem man gestorben ist sollte auch auf MAX. 5 Minuten gekürzt werden. 15 Minuten sind definitiv zu lange

    Grüße

    Guten Abend!

    Die Nahrung / wie schnell du Sie verlierst sollte auch davon abhängig sein wie du dich ernährst (Nur Burger = ungesund, hochwertige Nahrung = gesund), nagel mich aber nicht drauf fest.

    Der 15min Timer hat auch den Hintergrund, dass du in bestimmten Situationen wiederbelebt werden kannst etc., und dich nicht immer schnell "respawnen" kannst um vllt auch ungewolltem Rp mit Polizei oder anderen Gegnerfraktionen zu entgehen.

  • Guten Abend!

    Die Nahrung / wie schnell du Sie verlierst sollte auch davon abhängig sein wie du dich ernährst (Nur Burger = ungesund, hochwertige Nahrung = gesund), nagel mich aber nicht drauf fest.

    Der 15min Timer hat auch den Hintergrund, dass du in bestimmten Situationen wiederbelebt werden kannst etc., und dich nicht immer schnell "respawnen" kannst um vllt auch ungewolltem Rp mit Polizei oder anderen Gegnerfraktionen zu entgehen.

    Da würden aber 5 Minuten auch reichen. Ich mein keiner hat wirklich Lust 15 Minuten im Friedhof zu gammeln

  • Da würden aber 5 Minuten auch reichen. Ich mein keiner hat wirklich Lust 15 Minuten im Friedhof zu gammeln

    Ne 5 Minuten sind deutlich zu wenig um Medics ne Chance zu geben rechtzeitig anzukommen. 5 Minuten in einer aktiven Situation in der du stirbst ist keine Zeit, 15 Minuten auch schon wenig. Ein Tot soll ja auch nichts sein was "mal eben passiert", du willst es ja eigentlich verhindern.

    Zudem behältst du deine Erinnerungen wenn du z.b. revived wirst etc..

  • Zudem könnte man dann alle 5 Minuten zu dem Gangangriff zurückgehen bei welchem man gestorben ist. Das ist nicht der Sinn der Sache.

    Soweit ich weiß gabs dazu ne Regel *hust* New Life fällt da auch drunter *hust*


    Man könnte den Timer ja auf 5min stellen wenn kein Medic on Duty ist. Wenn ein Medic on Duty ist kann der Timer ja auf 15min bleiben...

  • Man darf sich da nicht zu sehr reinfokussieren in das "Man kann zu schnell nachincen ins Gebiet etc.".


    Ich mein man will Spieler gewinnen und nicht abschrecken wenn neue User eine Mafia / Gang gründen wollen und erfahren das man 15 Minuten auf dem Friedhof verschwenden muss wenn man stirbt.

  • Soweit ich weiß gabs dazu ne Regel *hust* New Life fällt da auch drunter *hust*


    Man könnte den Timer ja auf 5min stellen wenn kein Medic on Duty ist. Wenn ein Medic on Duty ist kann der Timer ja auf 15min bleiben...

    §1-2-21 New Life

    Letzte Änderung: 24.12.2022

    Stirbt man während einer Situation oder während einer Schießerei, dann darf man nach dem Friedhof (Respawn) nicht mehr an dieser Situation teilnehmen. Ausgenommen davon sind PVP Events z.B. GangWars.


    Könnte man machen, müsste aber auch programmiert werden, da es nicht so schlimm ist wird das vorerst mal vertragt werden :)

  • Man darf sich da nicht zu sehr reinfokussieren in das "Man kann zu schnell nachincen ins Gebiet etc.".


    Ich mein man will Spieler gewinnen und nicht abschrecken wenn neue User eine Mafia / Gang gründen wollen und erfahren das man 15 Minuten auf dem Friedhof verschwenden muss wenn man stirbt.

    Wir wissen Feedback zu schätzen und sind froh über jeden Spieler, dennoch wurde sich bei den meisten Systemen etwas dabei gedacht.


    Ich weiß nicht wie oft du bereits gestorben bist, aber alles außer Schießereien lässt sich verhindern, also solltest du nicht all zu oft 15min warten müssen.

  • Wir wissen Feedback zu schätzen und sind froh über jeden Spieler, dennoch wurde sich bei den meisten Systemen etwas dabei gedacht.


    Ich weiß nicht wie oft du bereits gestorben bist, aber alles außer Schießereien lässt sich verhindern, also solltest du nicht all zu oft 15min warten müssen.

    Viele Spieler kommen von alleine oder durch Mundpropaganda d.h. wenn ich z.B. zu meinen Jungs sage kommt hier zocken aber behindert ist das man 15 Minuten Friedhof gammeln muss wenn man stirbt dann haben meine ganzen Mates auch keine Lust hier zu spielen & so geht das weiter. Mittlerweile ist es ganz selten das man alleine auf einem Server anfängt sondern mit Kollegen zusammen. Ich hatte mit dem Projektleiter gesprochen gehabt und erwähnt sollte uns der Server gefallen werden noch weitere 5-6 Leute von mir hier kommen. Als ich jedoch erwähnt hatte das man 15 Minuten auf dem Friedhof ist sobald man stirbt hatten die anderen Kollegen auch kein Bock mehr hier spielen zu wollen

    Verstehste wie ich das meine?

  • Tatsächlich kann ich nur Zustimmen, dass das Hungerbedürftnis viel zu hoch ist. Ich bekommen in RL ja auch nicht nach 15min-30 Hunger, wenn ich gerade 3x Fleischkeulen gegessen habe. Das ist mit der Zeit tatsächlich sehr nervig...


    Zum Thema Friedhof, finde ich die Wartezeit auch zu lang. Die New Life Regel regelt es ja bereits...

  • Das mim Hunger könnte man vlt wirklich ein kleines wenig anpassen, man ist gefühlt nur am essen^^


    das mit dem 15 minuten , ich weiss nicht wo daran das Problem ist, auf anderen großen Projekten liegt man 20- 30 minuten ( vlt dasn man verschiedene längen einfügt irgendwann für die Art des Sterbens), zumal man ja auch das sterben verhindern soll laut Regelwerk da war irgendwas .... hhmm das Leben ist dein höchstes Gut oder so ähnlich^^

  • Mit einem vollen Hungerbalken überlebt man 2h ohne etwas zu Essen.

    Ein Schlemmerkorb füllt den Balken vollständig.

    Wie gesagt, gesunde Ernährung, bzw investieren in "bessere" Nahrung lohnt sich.


    Zu den 15Minuten wurde genug gesagt, ich erfrage gerne die Meinung des restlichen Teams dazu, aber ich denke nicht dass sich das ändern wird.

    lg

  • Tatsächlich kann ich nur Zustimmen, dass das Hungerbedürftnis viel zu hoch ist. Ich bekommen in RL ja auch nicht nach 15min-30 Hunger, wenn ich gerade 3x Fleischkeulen gegessen habe. Das ist mit der Zeit tatsächlich sehr nervig...


    Zum Thema Friedhof, finde ich die Wartezeit auch zu lang. Die New Life Regel regelt es ja bereits...

    Also wenn ich Schlemmerkörbe esse, habe ich nicht nach 15 Minuten wieder Hunger. Das hält definitiv länger an.


    Zum Thema Zeit auf dem Friedhof: 5 Minuten sind definitiv zu wenig.

    Es soll ja auch nicht das Ziel sein 5 Mal am Tag auf dem Friedhof zu landen. Daher finde ich die 15 Minuten mehr als in Ordnung.

  • Wir wollen halt kein 0815 Schießserver sein wo man nach 5 Minuten weiter schießen gehen kann. In Reallife ist man auch erstmal für eine lange Zeit ausgenockt wenn man schwer angeschossen wurde. Man könnte sich ja auch irgendwann ein System ausdenken das auch wenn kein Medic da ist die Spieler wiederbelebt werden können nur halt mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

    Wie Ray schon geschrieben hat sind Gangangriffe etc. von der New Life Regel ausgeschlossen.

  • Ich denke 15 Minuten sind nicht schlecht. Selber habe ich natürlich auch absolut keine Lust so lange zu warten, aber vielleicht wird das Leben dadurch ja ein Stück mehr wert und Leute überlegen sich zwei mal ob sie jetzt die Waffe ziehen oder nicht.

  • 15 Minuten sind völlig in Ordnung, schreckt auch die ganzen PVP Kids ab die noch nie von Gangwar Servern gehört haben.

    Soweit ich weiß ist das auf den meisten Server nicht viel anders. Vlt. mal 10 Minuten, aber die 5 Minuten extra tun auch nicht weh.


    Viele Spieler kommen von alleine oder durch Mundpropaganda d.h. wenn ich z.B. zu meinen Jungs sage kommt hier zocken aber behindert ist das man 15 Minuten Friedhof gammeln muss wenn man stirbt dann haben meine ganzen Mates auch keine Lust hier zu spielen & so geht das weiter. Mittlerweile ist es ganz selten das man alleine auf einem Server anfängt sondern mit Kollegen zusammen. Ich hatte mit dem Projektleiter gesprochen gehabt und erwähnt sollte uns der Server gefallen werden noch weitere 5-6 Leute von mir hier kommen. Als ich jedoch erwähnt hatte das man 15 Minuten auf dem Friedhof ist sobald man stirbt hatten die anderen Kollegen auch kein Bock mehr hier spielen zu wollen

    Verstehste wie ich das meine?

    Wie oft habt ihr denn vor zu sterben?

  • Viele Spieler kommen von alleine oder durch Mundpropaganda d.h. wenn ich z.B. zu meinen Jungs sage kommt hier zocken aber behindert ist das man 15 Minuten Friedhof gammeln muss wenn man stirbt dann haben meine ganzen Mates auch keine Lust hier zu spielen & so geht das weiter. Mittlerweile ist es ganz selten das man alleine auf einem Server anfängt sondern mit Kollegen zusammen. Ich hatte mit dem Projektleiter gesprochen gehabt und erwähnt sollte uns der Server gefallen werden noch weitere 5-6 Leute von mir hier kommen. Als ich jedoch erwähnt hatte das man 15 Minuten auf dem Friedhof ist sobald man stirbt hatten die anderen Kollegen auch kein Bock mehr hier spielen zu wollen

    Verstehste wie ich das meine?

    Hey,
    meine Antwort dazu ist einfach, dann passt besser auf euer Leben dort auf? Ich bin Level 13 und nicht ein einziges mal gestorben. Und auf einem Server nicht zu spielen, weil man 15 Minuten warten muss und es nur auf diese einzige Kleinigkeit reduziert ist echt zum lachen von dir.


    Grüße

    Valentino White

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • Hey,
    meine Antwort dazu ist einfach, dann passt besser auf euer Leben dort auf? Ich bin Level 13 und nicht ein einziges mal gestorben. Und auf einem Server nicht zu spielen, weil man 15 Minuten warten muss und es nur auf diese einzige Kleinigkeit reduziert ist echt zum lachen von dir.


    Grüße

    Valentino White

    es gibt halt Leute die kein Bock haben in einer Gang / Mafia zu sein und lange Wartezeiten beim Sterben zu haben. Ich persönlich komme von einem Server da ist man Max 3-5min aufm Friedhof außer es kommt ein Sani der einen wiederbelebt. Meine Jungs haben deswegen keine Lust hier anzufangen. Das wären wie gesagt 5-6 Leute. Also natürlich kann man wegen 5-6 Leuten das System nicht ändern ist ja klar und verständlich. Ich habe auch auf keinen anderen rp Server aktiv gespielt deswegen weiß ich nicht wie es dort ist. Deswegen auch der Vorschlag weil vielleicht schreckt es eventuell andere Spieler ab.Ich mein mich an sich stört es wenig, natürlich nervig wenn’s mal passiert. Ich Flame ja nicht rum oder sonst was. War ja nur ein Vorschlag.

  • es gibt halt Leute die kein Bock haben in einer Gang / Mafia zu sein und lange Wartezeiten beim Sterben zu haben. Ich persönlich komme von einem Server da ist man Max 3-5min aufm Friedhof außer es kommt ein Sani der einen wiederbelebt. Meine Jungs haben deswegen keine Lust hier anzufangen. Das wären wie gesagt 5-6 Leute. Ich mein mich an sich stört es wenig, natürlich nervig wenn’s mal passiert. Ich Flame ja nicht rum oder sonst was. War ja nur ein Vorschlag.

    Ja, alles gut. Bei manchen Servern ist halt die Wartezeit bis zu 30 Minuten. Das ist hier noch relativ wenig. Es ist halt schade, dass man deswegen auf so einem großartigen Server nicht anfangen möchte, weil man dann zulange beim respawnen braucht. Aber das heißt ja schon, dass die Leute auf Gambo aus sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype