[Projekt & Server] Status-Update #34

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->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag zusammen,


    da nun die Alpha gestartet ist, wird es Zeit euch über die nächsten Schritte zu informieren.


    Community Abend: 14.01.2023 - Samstag 20:00 Uhr auf dem TS: ts.inf-reallife.de

    Dort kann jeder seine Fragen direkt an uns und das Team stellen. Wir haben sicherlich nicht immer eine zufriedenstellende Antwort auf jede Frage, aber wir geben unser Bestes :)




    Abstimmungsergebnisse

    Wir möchten die Community zu 100% anhören. Das Problem dabei ist, dass individuelle Beiträge oftmals die Meinung eines Einzelnen widerspiegeln, und nur durch Anhäufung ähnlicher Beiträge, eine Aussagekräftige Meinung der Community als Ganzes, gebildet werden kann. Ebenfalls sind diese sehr zeitintensiv durchzuarbeiten. Daher nutzen wir eure Feedback Beiträge, um Umfragen zu erstellen. Denn aus diesen, können wir Tendenzen ablesen oder ggf. direkte Durchschnitte rekonstruieren. Wir hatten euch zu den untenstehenden Themen hier gefragt gehabt: https://www.inf-reallife.de/community/forum/thread/2567


    Das Ergebnis im Schnitt (stand 1.11.2023):


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 1: 1629$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst im Minijob mit Level 30: 14428$


    Durchschnittliche angepeilte Levelzeit eines Minijobs auf Level 30: 95 Stunden


    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst für Unternehmen, Mafien und Gangs: 2000-2500$

    Durchschnittlicher angepeilter Verdienst eines Staatsbeamten: 40% bis 50% darüber


    Priorisierung von Entwicklung: 35%-50% Essentielle Bugs, 15%-20% Reguläre Bugs, 20% Konzeptwerte, 10%-30% Neue Features.



    Minijob Balancing

    Das heißt wir werden unsere Minijobs Stück für Stück auf die obigen Werte Balancen. Dies wird natürlich eine Weile dauern. Ebenfalls werden eher unbeliebte Jobs, etwas erhöht im Verdienst. Bitte berücksichtigen, die Nachfrage der Fabriken ist in diesem Scenario auf 100%. Mit sinkender Nachfrage, sinkt auch der Preis des Minijobs.



    Woran wird gearbeitet und was ist in Planung?


    Wir arbeiten aktuell an folgenden dingen:

    Entwicklung:

    • Reparieren von Booten, Helis und Flugzeugen, wenn ein Tow Truck daneben steht. Da diese aktuell nicht abgeschleppt werden können und somit ab einem Punkt, nutzlos sind.
    • Der Testserver hat derzeit mehrere Probleme, so ist unser Testsystem nicht nutzbar und alle anderen Bug und Konzept-Testing ruht. Dies wird priorisiert.
    • Das Einrichten eines File-Servers, damit der Game-Server entlastet wird von Datentransfer. Dies könnte zusätzlich Sicherheit vor DDOS bringen und mehr Stabilität auf dem Server
    • Der Bus-Minijob wird erneuert. Das heißt bei Abbruch/Crash sollte der Bus nicht despawnen. Alle Routen werden für alle verfügbar sein, der Verdienst jedoch von der Zeit und Level abhängig werden. Nicht von den Passagieren. Türen-Bug hoffentlich ebenfalls entfernt.
    • Bau des Animations-Systems.

    Konzept:


    • Balancing von Minijob-Verdienst
    • Überarbeitung von Tank und Verbrauch jetziger Fahrzeuge
    • Hinzufügen von neuen Fahrzeugen
    • Fabriken Füllmengen und Produktion wird stark erhöht

    Mapping

    • Bau der "alten" Regierung von Somay. So, dass wir diese auch wieder nutzen können :)
    • Entfernung von Hindernissen und Gerätschaften auf Feldern


    Was ist geplant ist in nächster Zeit:

    • Fixen von Dublizierungs-Glitches und essentielle Bugs
    • Farmer Umbau, 3x Saat in 1x Blip/Pflanze. Mehr Ladung auf ein Feld in weniger Zeit.
    • Afk System
    • Balancing von Waffenfabriken und Häusern (Mietern/Car Slots)
    • Erleichterungen wie z.B. Unternehmen brauchen keine 5 Leute für ein Startgebiet sondern nur noch 2-3


    Was in Zukunft geplant ist: (Nicht geordnete oder priorisierte Reihenfolge)


    - Drogensystem im vollem Umfang

    - Drogenlabore und Drogenherstellung (Gang)

    - Justizministerium und Gerichtsverhandlungen

    - Gefängis-Minijobs und Haftzeiterleichterungen

    - Kleidungssystem

    - Tuningsystem

    - Militär, FIB, Feuerwehr (Hausbrände)

    - Müllmann Minijob

    - Clubs und Racingclub

    - Wetterbericht

    - Erweiterte Krankheiten

    - Fahrschule und Ausstellung für Lizenzen (alles außer durch staatliche Einrichtung)

    - Rechnungssystem




    Sonst nochmals eine Erinnerung an die Dinge die bereits integriert sind. Natürlich gibt es noch viele mehr.


    Funktionen die DABEI SIND:

    - Haftsystem mit Polizeicomputer, Aktensystem, Verhaftungen, Nummernschildscanner uvm.)

    - Gefängnis und Gefängnisausbruchssystem. Kleines Gefängnis (Eingeschränkt) wie großes Customized Gefängnis.

    - Detailliertes Durchsuchungssystem und Ausraubssystem

    - Umfangreiches Todessystem, verbunden mit verschiedenen Krankenversicherungen

    - Komplettes Item System mit über 700 Items. Darunter Sekundär-Inventare wie Rucksäcke und Koffer in verschiedenen Größen.

    - Hunger und Essensystem

    - Gesundheitssystem in Abhängigkeiten zu Ernährung und Wetter. Mit Blutgruppen und Transfusionen.

    - Wirtschafssystem mit geschlossenem Geldkreislauf, breite Freiheit der Regierungen über Wirtschafstentscheidungen

    - Banken und Kredite, individuell in Abhängigkeit zu Finanzen der Person oder Unternehmen

    - Staatsfraktionen: Polizei, Medics, Government

    - Frei erstellbare Unternehmen mit verschiedensten Möglichkeiten (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Subventionen, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Unternehmensmöglichkeiten (Erstellvorlagen): Logistikunternehmen, Mechaniker, Newsfraktion, Makler und Allgemein

    - Gang/Mafien (Rangeinstellungen, Gehalteinstellungen pro Rang, Funktioneinstellungen, Unternehmenskasse, Fahrzeugankauf-/Verkauf, Teammanagement, Schutzgeldabwurf von Gebieten, Kauf von Startgebieten, Liefer- und Logistikanbindung der Fraktion uVm.)

    - Immobilen Kauf und Mietung/Vermietung mit einstellbaren Mieten und Verwaltungsmöglichkeiten.

    - Bandenkriege (Gangwar), Gebietserweiterungen, Gebietsmanagement und Hoheitsschaft.

    - Funkgerät (Ergänzung zu TeamSpeak und Gruppenchats)

    - Handy (mit Nummer, SIM, Notizen, SMS und Notrufsystemen)

    - UCP/ACP mit vielen Funktionen.

    - Integriertes und erweitertes Spieler-Supportsystem mit Ticket und ACP Verwaltung.

    - infPad mit Inventaren, und User-Managementfunktionen

    - infMap (Angelehnt an Google Maps) mit Smart-Functions im UCP/infPad

    - Spielermärkte: Kaufbare Geschäfte, Shopsystem, Warenmanagement, Inventarmanagement, Werbung und Wirtschaftssystem Anbindung

    - Staatsmärkte und Verknüpfung mit Minijobs.

    - Angler Minijob und verschiedene Anglergebiete mit verschiedensten Wahrscheinlichkeiten und Gegenständen (Eastereggs)

    - Busfahrer Minijob für Spieler und NPC

    - Bergbau Minijob

    - Minenarbeiter Minijob

    - Farmer Minijob und umfangreiches Pflanzen- und Landwirtschafssystem. Ernährung, Produktion und Nachfrage verknüpft mit dem Farmer.

    - Autosystem mit vielen Funktionen mit individuellen Autos und jeweils einzigartigen Eigenschaften: Kilometerstand, Inspektionen, Lebenszeiten verschiedener Komponenten, Gebrauchtmarkt, Benzinverbrauch, Kofferraumgrößen, Tankgrößen und Vieles mehr.

    - Autogaragen und Fraktionsgaragen für Unternehmen

    - Rollerverleih für Neulinge

    - Charaktererstellung mit vielen Einstellungs- und Kombinationsmöglichkeiten

    - Lieferminijob basierend auf "Angebot und Nachfrage" im freien Markt.



    Wir entschuldigen uns, dass wir nicht alle Baustellen gleichzeitig annehmen können. Wir versuchen Dinge so gut wie es geht Prioritäten zu setzen.




    Wir sind auf jeden Fall dran!





    Liebe Grüße

    Das Team

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    Liebe Grüße,


    Stefan


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