Allgemeine Ideen und Anregungen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • 1. Inventar auf eine Taste legen, und das Inventar System ändern ist sehr begrenzt am Anfang.

    2. Start Geld Fehlt finde es schade vielleicht könnte man random bei der Erstellung vom neuen Spielern/rinnen, Zufalls Geld austeilen ka zwischen Minimum 5k-10k Dollar?

    3.finde das Level System anstrengend weil man gezwungen ist erstmal rum zu Gucken usw, für manche Leute die RP spielen wollen vielleicht nicht grade beste Idee.

    4.Skatebord einfügen zum Kaufen und benutzen aus dem Inventar um rum zu fahren, gerade am Anfang vielleicht geile Idee anstatt die Fahrräder die Cruiser

    5.um die Stadt zu beleben NPC einfügen im Verkehr und Passanten.

    ;) ansonsten Top Server weiter so

  • Huhu netter Beitrag. Ich würde gerne meine persönliche Meinung da lassen! (:


    1. Finde das Inventar System im Tablet ziemlich passend. Solltest Du das Inventar unter F2 ausgewählt haben, es schließen und wieder mit F2 öffnen so öffnet sich ja das Inventar. Wieso sollte man das Inventar System ändern? Es ist an das LevelSystem angepasst wo nicht jeder Spieler gleich die Möglichkeit hat unmengen Dinge ins Inventar zu ballern.


    2. Wieso will hier fast jeder Spieler immer Startgeld usw. Bla bla. Der Server ist dafür da das man sich Geld verdient und sich etwas schönes aufbaut das sich auch am Ende gelohnt hat. Wenn man sich durchbeißt dann schafft man am Ende auch etwas.

    3. In wie weit stört das LevelSystem bitte in einer RP Situation? Das LevelSystem ist eine Belohnung für Spieler die aktiv auf dem Server spielen und Bock haben da was zu machen. Wenn man nach 5 Stunden Spielzeit schon Level 100 wäre, dann würde das kein Sinn machen.


    4. Da halte ich mich raus. Finde die Idee nicht so gut, aber da bin ich offen.


    5. Würde ich nicht empfehlen, da man da viele Sachen beachten müsste was die NPCs dürfen und was nicht. Desweiteren können diese für Verwirrung sorgen, bei aktiven RP Situationen.


    Die oben genannten Dinge sind meine Meinung zu deinem Beitrag.


    Grüße

    Valentino White

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • 1. Das würde alles durcheinander werfen und ist momentan nicht geplant

    2. Das ist so gewollt, da hier jeder als "Penner" startet. Die Erfahrung durch die Stadt zu eiern bis du endlich kröten für eine Rostlaube hast ist gewollt

    3. Ja das Levelsystem ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch sollen hier Spieler belohnt werden, die länger auf dem Projekt sind. Du bekommst immer mehr Fahrzeuge und auch mehr Levelbonus, was dich nicht mehr zwingt zu arbeiten.

    4. Denke eher nicht, vielleicht in ganz ferner Zukunft

    5. NPCs sind eher ein FiveM Ding. Ich denke das passt auch nicht zum Konzept


    Vielen Dank für dein Feedback!

  • Genau so habe ich mir das auch gedacht! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • Hey, das meiste wurde eigentlich schon von Valentino und Ray geschrieben. Zu dem Startgeld, meines Wissens nach hat man doch am Anfang Startgeld um für den Start Geld zu haben. Danach kannst du ja Minijobs machen und dein eigenes Geld verdienen.