Die Geschichte eines MrWhite's

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ------------

    ● IC Part

    » Ich wuchs auf in kuschliger wärme, meine Mutter wusste das da draußen die Hölle ist trotzdem steckt sie mich in das grelle Licht. Als ich geboren wurde lachte mich mein Vater nur an und sagte: "Du bist meine Rentenversicherung." Er sollte sich lieber mal nicht einbilden, er ist für mich ein niemand! Derzeit bin ich 25 Jahre alt, ich habe bereits mit 15 Jahren angefangen mit Drogen zu dealen und wurde damit sehr schnell erfolgreich und wollte nach den Sternen greifen, leider habe ich daneben gegriffen als ich da war und flog von einem Tag auf den anderen wieder ganz unten auf den Boden! Durch falsche Freunde, falsche Leute und einer falschen Familie hatte ich nicht wirklich viel zu verlieren weswegen ich gleich weiter gemacht habe mit dem Drogen dealen. Leider schaffte ich es in diesem Business nicht ganz nach oben und verlor relativ schnell die Geduld und meine Psyche litt auch sehr darunter.


    Also was habe ich gemacht? Ich bin zur Polizei gerannt, habe denen gesagt wo mein Meth Labor ist und die haben mich 5 Jahre in den Knast gesteckt. Mein Anwalt Saw hatte leider keinen Ausweg und ich saß die vollen 5 Jahre ab. Nach dem ich draußen war, war ich bereits 23 Jahre alt. Auch das bereitete mir sehr starke Schmerzen weil ich eigentlich meine komplette Kindheit damit verbracht habe mit Drogen zu dealen und im Knast zu sitzen. Aber was soll's? Ich habe eh niemanden.


    Aber dann kam der entscheidende Wendepunkt in meinem Leben und beschloss hier in diesen Staat einzureisen. Wieso? Weil ich hier ein Unternehmer werden möchte und mein Leben doch noch auf die gerade Bahn bringen möchte! Ich habe vor Geschäfte zu kaufen und alles richtig anzukurbeln. Vielleicht läuft doch noch was kleines naja .. Illegales im Hintergrund, aber das weiß keiner.


    Euer

    Valentino White | Genannt MrWhite


    ------------

    ● OOC Part

    » Servus, mein Name ist Tim ich bin 20 Jahre alt und am 06.01.2003 geboren. Ich verfolge dieses Projekt schon so lange und bin so froh endlich richtig drauf spielen zu können. Beruflich bin ich im Büro Bereich tätig und auch Selbstständig. Ich verbringe die meiste Zeit am PC und bin auch sehr froh die Entscheidung getroffen hier auf diesem wundervollen Server zu spielen! Die beste Entscheidung war es auch noch in das wundervolle Team zu gehen, in dem ich sehr toll Empfangen wurde und einen riesen Spaß mit den anderen habe!


    Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Server und haben eine wundervolle Zukunft alle miteinander. Lasst uns den Server ganz nach oben bringen und wir werden eine wundervolle Zeit zusammen haben! Vielleicht sieht man sich ja mal im RP, weitere Events usw. werden noch kommen.


    Grüße

    Tim

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype