Waffentransport 13.01.23 [Crime-Event]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sehr geehrte Mitbürger!


    Das SAPD informiert, dass am 13.01.2023 um 20:00 ein Waffentransport stattfinden wird.

    Bitte halten Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit fern vom Konvoi.


    Der Konvoi wird im Süden der Stadt starten und bringt eine Lieferung Waffen zum Staatsgefängnis.

    Auf Grund der brisanten Ladung, wird der Konvoi schwer bewacht.



    [OOC]

    Diese Regeln sind vorläufig und für den ersten Versuch. Sollte das Event ordentlich verlaufen,
    werde ich mich mit euch unterhalten und ggf. Anpassungen vornehmen.

    • Maximal eine Partei darf den Konvoi angreifen. Ist diese Partei gescheitert darf eine zweite Partei eingreifen (Absprachen sind aber erlaubt)
    • Das Event ist ein Versuch, sollte es hemmungslos eskalieren, wird es kein Weiteres dieser Art geben
    • Bis zum Start und ab der Einfahrt ins SG ist der Konvoi unantastbar
    • Es dürfen keine Geiseln oder Polizisten als Geiseln genommen werden um den Konvoi zu stoppen. Es muss mit Gewalt erfolgen
    • Sollte das SAPD besiegt werden (Kein Cop mehr am Leben), werde ich euch den Waffentruck öffnen. Danach seid ihr weiterhin angreifbar durch andere Gangs. Bitte beachtet hier die 3. Partei Regel, kein Verbünden gegen die Gewinner
    • Wir werden es euch nicht leicht machen, ihr könnt aber mit wenig Einsatz einige Waffen erbeuten, wenn ihr es richtig anstellt.
    • Wer während des Events bewusstlos wird, ist raus egal ob Cop oder Ziv
    • Straftaten in Verbindung mit dem Event werden nicht geahndet
    • Das "looten" von Leichen ist während des Events verboten
    • Alle Serverregeln gelten für dieses Event (Rp, Schusscall, Realismus etc.)



    Sollten noch Fragen bestehen, habt ihr Zeit diese bis zum Event hier zu stellen.

    Es gibt diesmal keine Voranmeldung, damit die Möglichkeit des Überraschungsmoments bestehen bleibt.

  • Ray Blair

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Ray Blair

    Hat das Thema geschlossen