Infinity Lotterie

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Bürger von Los Santos,


    hiermit eröffnet erstmals die Infinity Lotterie.

    Die Infinity Lotterie ist eine Privat geführte Lotterie welche von mir geleitet wird.


    Was muss ich tun um Teilzunehmen?

    Du musst am Sonntag den 29.01.2023 zwischen 15 und 20 Uhr an folgendes Bankkonto Geld überweisen:

    2171742.

    Überweist du das Geld vor oder nach dieser Zeit, nimmst du nicht an dieser Lotterie teil.


    Wieviel Geld muss ich überweisen um Teilzunehmen?

    Du musst einmalig 1000$ überweisen mit folgender Beschreibung: "Infinity Lotterie [Name des Teilnehmers]".

    Wenn du 2000$ überweist bist du 2 mal im Pot und hast somit eine bessere Chance zu gewinnen, dies geht aber nur bis zu 3 mal (3000$). Überweist ihr mehr als 3000$ wird der Rest des Geldes zu dem Gewinn dazugerechnet welches der Gewinner erhält.

    Man kann auch die zeitliche Überweisung nutzen, wenn man zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht da sein kann.


    Was ist der Gewinn?

    Der Gewinn ist abhängig davon wie viele daran teilnehmen.

    Das Geld welches durch die Lotterie eingenommen wird, geht als Gewinn wieder an die Spieler raus.


    Wie wird ausgelost?

    Alle Namen werden in einen Randomizer reingeschrieben und um 20 Uhr randomize ich 3 mal hintereinander die Namen, die Person welche dann ganz oben steht hat gewonnen. Personen welche 2 oder 3 mal teilnehmen werden 2 oder 3 mal reingeschrieben.


    Wenn dieses Projekt gut ankommt wird dies Wöchentlich fortgeführt.

    Bitte teilt mir euer Feedback / Ideen unter diesem Beitrag mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Infinity Lotterie

  • [Update]

    • Ihr könnt morgen wieder zwischen 15 und 20 Uhr an der Infinity Lotterie teilnehmen.
    • Die Kontonummer hat sich geändert, das Geld muss auf folgende Kontonummer überwiesen werden: 2171742, dies dient zur Übersicht.
    • Spenden sind gerne gesehen, alle Spenden werden zu dem Gewinn dazugerechnet. ^^

    Viel Glück an alle Teilnehmer