DELTA AIR Logistics

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Sehr geehrte Kunden,


    nach erfolgreichem Anlauf unseres Unternehmens danken wir Ihnen in erster Linie für Ihr Vertrauen, weiters möchten wir Sie auf Möglichkeiten Hinweisen Ihren Einkauf zu optimieren, und so zeitnah auf Kundenanfragen reagieren zu können.


    Um Ihnen und Ihrem Unternehmen zeitnahe und optimale Lieferungen zu garantieren würden wir Sie bitten die Bestellungen entsprechend den Fahrzeugkapazitäten anzupassen:


    Mindestabnahmemenge / Rohstoff (unabhängig von unterschiedlichen Endprodukten) sind 2.400 bis 2.800 LE.


    Auf Grund der Nachfrage bieten wir nun auch Großlieferungen an, diese werden auch mit entsprechenden LE Volumen rasch bereitgestellt.

    Wir bitten hier aber zu beachten das wir Großlieferungen nur mit entsprechenden EK Preisen durchführen, der Grund hierfür liegt leider im Dieselverbrauch.


    Wir mussten leider feststellen das der Kraftstoffverbrauch von der Herstellerangaben gering abweicht:


    Herstellerangabe: 50L/100km
    Tatsächlich: 2.000L/50km


    wir bitten daher um Verständnis, da wir enorme Kraftstoffrechnungen haben müssen diese auch berücksichtigt werden.


    Vielen Dank


    mit freundlichen Grüßen

    Mike Deltar

    GF Delta Air Logistic

  • Die Herstellerangaben beziehen sich auf L pro KM nicht pro 100km.

    Die hochwertigeren Zugmaschinen haben einen geringeren Verbrauch.

  • Ich hab nachgeschaut, da steht 100km :saint:


    Es passt halt nicht zusammen, 3 faches Ladevolumen aber >5-facher Spritverbrauch,

    wer da wohl wieder beim ausrechnen auf der Tastatur eingeschlafen ist8o


    Eines noch, du kommst mit dem LKW nicht mal zum Obsthändler und zurück, kannst zwischentanken um 2000$

  • Wie gesagt, der ist extrem billig, darum auch nicht der Super LKW für alles.

    Der Phantom z.b. liegt bei besagten 35L.

    Es werden bei den LKWs aber demnächst die Tankgrößen verdoppelt.


    Pps: Verbrauch ist überall in L/KM, wenn es irgendwo falsch steht, bitte melden

  • Sorry aber bitte hör auf mit dieser Benimm Kacke, ich greife hier keine persönlich an, oder möchte jemanden beleidigen....

    Und mit dem smiley will ich ausdrücken das ich es mit Humor nehme.


    Wenn ich schreibe überall,.... dann meine ich leider überall : Fahrzeughändler, UCP, InfPad


    wie z.B. gestern bei einigen Fahrzeugen, zumindest die die ich sehen kann, oder wie hier im nachfolgenden Bild im UCP heute früh gemacht:




    Es ist auch kein Vorschlag von mir sondern ein Hinweis das richtigzustellen.

    Es passt einfach nicht und MUSS angepasst werden, wenn Zeit ist.


    Und es bringt nichts wenn ich dir jedes Fahrzeug schreibe, daher mein Vorschlag:

    Bitte alles durchsehen ob noch was ist. Es ist klüger alles einmal durchzuchecken als jedes mal auf was anderes hingewiesen zu werden.

    Vielleicht ist es ja sogar mit wenig Aufwand berichtigt


    Also wenn das falsch rüber kam dann sorry von meiner Seite, aber hört auf euch angegriffen zu fühlen und alles emotional zu nehmen.


    Als Zusatz, ich weiss es ist hier falsch ich schreibs eh noch in den BUG Report, aber die Trailer beim Businesshändler, fallen (bei mir zumindest) beim Spawnen um und können dann nicht mehr angehängt werden.


    lg Rene

  • Wie gesagt, der ist extrem billig, darum auch nicht der Super LKW für alles.

    Der Phantom z.b. liegt bei besagten 35L.

    Es werden bei den LKWs aber demnächst die Tankgrößen verdoppelt.


    Pps: Verbrauch ist überall in L/KM, wenn es irgendwo falsch steht, bitte melden

    Das verstehe ich eh, der Hauler ist im Grunde gut für Sprit und Kurze Wege, bei weiteren Strecken muss man halt auf bessere Zugmaschine warten.

    Oder einfach Spritkanister mitnehmen 8).

  • Das sind dann Fehler im UCP-HUD, da muss Nici ran. Ein Ticket dazu machen, die Werte die du ingame bei den Händlern und in der Garage abrufen kannst stimmen wie du auf dem Screenshot oben sehen kannst.