Bei Mule2 keine Reparatur möglich

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    Jederzeit


    In Game Name:

    Mike Deltar


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Für Gangster: nein

    Für alle anderen: Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Fahrzeug hat, im Zuge einer Reparatur mit dem Mechaniker (Fraktion) keine Motorhaube. Ölstand kann nicht geprüft als auch nachgefüllt werden.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Kein Nachfüllen des Öls durch Mechaniker möglich, daher Fahrzeug nach ca. 550km in der Garage abgestellt und wertlos.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Entsprechende Interaktionen einfügen oder wie bei Helikoptern und Fahrzeugen ohne Motorhaube dies im Bereich des Motors einpflegen.


    Anmerkung:

  • solrac200

  • Wäre es möglich das ihr das betroffene Fahrzeug mittels Datenbank zurücksetzen könnt das der fehlenden Ölstand wieder passt.

    Oder vielleicht den Kaufpreis oder Fahrzeug ersetzen


    Ich kann das Fahrzeug aktuell leider nicht nutzen.


    lg Rene

  • Dann müsste man das aber bei jedem Fahrzeug und Heli machen, wo man das Öl nicht auffüllen kann. Bei den Medics kann man bei dem Heli auch nicht das Öl auffüllen. Was ich machen könnte, wäre das du dein Fahrzeug verkaufst und ich dir den Rest vom Einkaufspreis vom MD Fraktionskonto gebe.

  • Dann müsste man das aber bei jedem Fahrzeug und Heli machen, wo man das Öl nicht auffüllen kann. Bei den Medics kann man bei dem Heli auch nicht das Öl auffüllen. Was ich machen könnte, wäre das du dein Fahrzeug verkaufst und ich dir den Rest vom Einkaufspreis vom MD Fraktionskonto gebe.

    Das wäre sehr lieb, allerdings bleibt bei dem Fahrzeug leider nicht mehr viel über, ich wollte es letztes mal verkaufen und hätte noch 3000 bekommen


    lg