Für Unternehmen Ohne Mitarbeiter Lager Kaufen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag


    Ich würde gerne Vorschlagen das auch die Unternehmen Lager Bzw Hallen kaufen können die nur Einzelunternehmer sind.


    Ich weiß auch nicht warum Ihr das so gemacht habt das man erst ab 3 Mitarbeiter sich ein Lager kaufen kann?Den der Mechaniker hat sich das Ja auch alleine leisten können.


    Es gibt auch zurzeit wenig Leute im Staat die für mich Arbeiten würden daher steh Ich alleine da und benötige dennoch ein Lager


    Für mich wäre es klasse da ich es so als Zwischenlager und auch als garage nutzen kann.wenn ich mal mehr zu liefern habe wäre das optimal den da kann ich große mengen lagern und dan mit den kleinen firmenwägen ausliefern.


    Wäre Klasse wenn das gehen würde da es sich mit den großen Lkw's zurzeit nicht rentiert und da die ganzen Geschäfte schon so viel brauchen bekommen wir die nicht alle voll bzw soweit das sie mal was verkaufen können.


    Villeicht könnt Ihr das ja auch so machen das jedes Unternehmen sich nur ein Startgebiet kaufen kann auch wenn man alleine ist.


    Mfg J.M Logistic's ✌️😁

  • Hey, man kann als Spedition nicht Zwischenlagern. Solch ein System gibt es nicht, ansonsten würden die Speditionen die Fabriken leer farmen und dies alles in ihren Startgebieten lagern. Die mind. Anzahl an Mitgliedern gibt es, sodass sich Unternehmen zusammenschließen und es nicht 10 gleiche Unternehmen gibt mit jeweils 1 oder 2 Personen drinnen. Der Mechaniker hat ein Startgebiet, da dieser Fahrzeugteile etc. dort anfordern muss, ohne Fahrzeugteile kann dieser Fahrzeuge nicht reparieren und ohne Öl, kann er das Öl bei den Fahrzeugen nicht auffüllen.

  • Wir haben das gestern auch schon besprochen, es wäre zwar wirklich nice wenn man ein Zwischenlager hätte , allerdings ist die Gefahr Mega Groß das damit Unfug getrieben wird wie z.B. Preisdumping und Monopolstellungen.


    Ich glaube wir müssen einfach nur abwarten und den besseren Truck holen.

  • Ja von dieser Seite hab ich das eigentlich nicht Betrachtet sondern das man nur eine Gewisse Menge ins Lager tun kann so passiert das nicht das man alles da drin lagert.


    Hätte das so gemeint das man 1-2 mal mit dem großen hänger z.b lager vollmacht und mit den kleinen transporter die läden in der stadt beliefert. Natürlich muss es da ne grenze gebem klar sonst farmen alle die fabrike leer.


    Naja hätte mir so ein startgebiet gerne gewünscht da ich ja eine firma habe.

  • Oder umladen von Hänger auf kleinen Lieferwagen wäre auch cool


    Was geht ist glaube ich das du den Hänger voll machst und einparkst, und dann je nach Bedarf halt den Hänger rausholst der Gerade das erforderliche da hat.

    Aber Kurzstrecke mit der Zugmaschine ist knackig

  • Oder umladen von Hänger auf kleinen Lieferwagen wäre auch cool


    Was geht ist glaube ich das du den Hänger voll machst und einparkst, und dann je nach Bedarf halt den Hänger rausholst der Gerade das erforderliche da hat.

    Aber Kurzstrecke mit der Zugmaschine ist knackig

    Kann man mal drüber nachdenken, aber wie Danny gesagt hat ist das Haupt Argument das Bunkern von gefragten Materialien.

    Wer zuerst on ist, holt das gefragteste aus der Fabrik und wenn es nur ein 40T ist, ist es trotzdem schon eine Menge die man zwischenlagern kann.

    Vielleicht kann man in Zukunft eine Möglichkeit einfügen per Script in ein anderes nahes Fahrzeug aus der gleichen Firma umzulagern, dann wäre der LKW selbst das Zwischenlager.


    lg Ray

  • Der Grundgedanke dahinter liegt darin mit großer Lademenge die Rohstoffe vor Ort bringen zu können, da halt viele nur kleine Mengen abnehmen ist es mit den großen Trucks nicht rentabel, doch wenn man so einen kleinen in Minijobgröße hat, würde es wieder Sinn machen.

    Daher der Gedanke diese vielleicht umladen zu können auf kleinere Fahrzeuge, und natürlich wieder zurück falls man zu viel geladen hatte.

  • Dan kommt es eh wieder aufs gleiche!


    Nur so nimm ich das aus so einem Firmengebäude würde meiner ansicht erstens mehr sinn machen und es wer realistischer!


    Dan stell ich von mir aus ein das ich nur 10.000LE vom jeweiligen Produkt Lagern kann.

  • Der Sinn dahinter ist das ich das Lager auf die HÖCHSTEN'S 10.000LE voll mache und dan im Umkreis von meiner Firma aus mit dem kleinen Firmenwagen die kleinen Geschäfte beliefern kann.


    Zudem kommt noch das ich endlich mein eigenes Firmengebäude habe wo ich meine Firmenwägen reinstellen kann usw. Und ich endlich mein eigene Firmengelände habe😍.


    Deswegen würd ich mir wünschen das Jeder Unternehmer selbst entscheiden kann ob er ein Gebäude kaufen möchte oder abhängig vom Staat ist,egal wieviele Mitarbeiter das Unternehmen hat.


    Mfg ✌️😁

  • Es gibt nur eine endliche Anzahl an möglichen Geländen. Momentan mag das problematisch sein, auf Dauer ist es aber nicht vorgesehen dass nur 1-Personen Armeen rumlaufen, aber alles machen können.

    Schonmal eine 1-Mann Spedition gesehen?

    Das mit dem Lager müssen wir uns wie gesagt überlegen, da es den Wettbewerb stark verschieben kann. 10.000LE sind schon eine gewaltige Menge für bereits knappe oder gefragte Rohstoffe.

  • 1. Ja ich kenne hier bei mir zuhause 2 Speditionen die alleine Fahren und die eine Halle haben für Garagen und Lagermöglichkeiten.


    2. Dan lass es 8000LE sein.Fakt ist das es mehr Sinn ergeben würde wenn das dan wie ein Verteilerzentrum funktionieren würde für uns Spediteure.


    Zitat

    Vielleicht kann man in Zukunft eine Möglichkeit einfügen per Script in ein anderes nahes Fahrzeug aus der gleichen Firma umzulagern, dann wäre der LKW selbst das Zwischenlager

    3. Du sagtest ja das würde gehen?! Ein LKW hat für 8000LE Platz.dan kann man das ja auch mit dem Firmengebäude so machen denk ich mal.


    Mfg😁✌️

  • Die Anzahl für die Gebiete wird reduziert auf 3, nicht auf 1.

    Ich sagte nie dass das geht, kannte mich damit auch nicht aus.