[Auktion] Das neue Startgebiet: Benny's Original Motorworks WIP

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Willkommen zu der Auktion des Gebäudes einer neuen Werkstatt.


    Das Inserat:

    Gelegen ist das Gebäude Zentral im Bezirk Strawberry an der Alta Street.

    Das alte Fabrikgebäude ist von innen modernisiert worden und hat eine erstklassige Mechaniker Ausstattung mit dabei.

    Ein modernes Büro ist außerdem Teil der Einrichtung

    Das Gebäude ist außen von Street-Art Künstlern verziert worden und ist sonst mit seiner Ziegelfassade eine perfekte Mischung aus rustikal und modern.

    Außerdem ist im Nebengebäude eine Doppelgarage die von dem Besitzer genutzt werden kann und genug Platz für jegliche Fahrzeuge bietet.


    Das Bieterverfahren:

    • Das Startgebot liegt bei 200.000$
    • Wer mitbietet verpflichtet sich das Objekt mit dem gebotenen Preis zu erwerben, zurücktreten kann man von seinem Gebot nicht.
    • Das Geld wird in voller höhe verlangt, sobald das Objekt verfügbar ist.
    • Es muss gewährleistet sein, dass ein Startgebiet auch gekauft werden kann (min. 3 Leute)


    Das Verfahren läuft von 27.01.2023 bis 31.01.2023 18:00 Uhr. Gebote nach Ablauf der Zeit werden nicht berücksichtigt. Dabei wird 17:59 noch berücksichtigt und 18:00 Uhr Systemzeit nicht mehr.


    Der Ablauf:

    - Gebote können per PN an mich gesendet werden

    - Das höchste Gebot gewinnt (Stille Auktion)

    - Bekanntgabe ist am 1.2.23 Abends in diesem Beitrag.


    Das Gebiet wird erst nach der Ersteigerung eingebaut. Dabei kann es ein paar Tage dauern.


    Liebe Grüße das Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray Blair () aus folgendem Grund: Mindestanzahl auf 3 reduziert

  • Ich steige aus, das ist too much für mich, aber wer kann sich überhaupt ein Gebiet leisten mit mindestens 3 Mitarbeitern?


    Aber coole Idee


    Die Frage ist nicht das Geld^^ die richtige frage wer will ein Benny's ohne Tunning? immherin ist der Name vom Grundspiel eine Tunningwerkstatt und viele verknüpfen dies miteinander, ist halt kein Custom oder normalo Werkstatt

  • Leute die sich zusammen schließen und nicht alleine arbeiten?

    Das Gebiet ist ja auch für Mechaniker gedacht und nicht für eine Spedition :)

    Wenn aber keiner da ist, und auch wenn wir uns mit Jason zusammentun, wäre es zu wenig.


    Auch finde ich es nicht richtig zusammen zu tun, weil aktuell der wirtschaftliche Wettbewerb vorhanden ist und wir uns durch 2 Firmen super ergänzen.

    Und auch Rücksicht auf die Minijobs nehmen


    lg

  • Ihr dürft aber auch nicht vergessen dass es leute gibt die gut reingesuchtet haben wie mich und Gunter Knacke. Bei Ihm und mir ist das sowieso so, dass seins meins ist und meins seins. und wir haben nicht nur afk irgendwo gestanden sondern was gemacht und ich persönlich habe genug um mir das ding alleine zu kaufen ohne dass ich andere spieler beeinträchtige, oder jemals habe

  • Volle Summe. Du bezahlst ja bei einer Auktion immer dein Gebot und nicht knapp über dem Letzgebot.

    Sonst wärs ja einfach ich schreib 50000000 rein und zahl dann 1 Dollar über dem letzten mit 3000

    naja ebay auktionen gibst du auch ein höchstgebot an was nur dann ran kommt wenn jemand versucht mitzubieten.

    wiederum so wie du es sagst passt das nicht zu dieser stillen auktion da man nicht weiß was andere bieten und du nur ein betrag angibst den du zahlen kannst/willst. somit kann man sich garnicht wirklich überbieten


    würde man das nun Live veranstalten könnte ich die aussage verstehen :D

  • naja aber auch bei einer Stillen Auktion zieht der Höchstbietenden mit seinem Gebot, das dann auch gezahlt werden muss. Ist ja klar, der der Verkauft will ja auch Kohle haben und wir sicher nicht sagen das man nur ein bisschen mehr Zahlt als der 2te. So funktionieren Auktionen halt nicht

  • naja aber auch bei einer Stillen Auktion zieht der Höchstbietenden mit seinem Gebot, das dann auch gezahlt werden muss. Ist ja klar, der der Verkauft will ja auch Kohle haben und wir sicher nicht sagen das man nur ein bisschen mehr Zahlt als der 2te. So funktionieren Auktionen halt nicht

    Sehe ich anders aber ist ja auch ok vergessen wir das thema einfach und warten wer das Gebiet bekommt