Tanken bei Hauler abgebrochen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:

    heute Mittag 25.01.2023



    In Game Name:

    Mike Deltar



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Kann ich nicht sagen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    - Hauler auf Grund der Strecke fast leer am Tank, nur noch 41 Liter drinnen

    - Tanken bei Leo begonnen mit Tankzeit ca. 360 Sekunden

    - Tankzeit Ende

    - Beim Bezahlen kein Betrag an der Kasse, wurde allerdings Vollgetankt


    - Bei der nächsten Tour

    - Wieder Tank fast leer

    - Tankzeit erneut um die 360 Sekunden

    - Ich erhielt noch während dem Tanken einen Timeout

    - Nach Reloggen konnte das Fahrzeug nicht weiter getankt werden, auch kein Betrag an der Kasse

    - Bei Tankversuch stand nur "Das Fahrzeug wird bereits getankl"



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Entweder ist die Tankzeit zu lang oder die 120 Sekunden zum bezahlen beginnen noch während dem Tanken


    Anmerkung:

    Ich werde meine Schulden trotzdem bei Leo Part begleichen da es fast 2500 $ sind

  • Werden wir testen, gab es aber bisher nie Meldungen von den großen Speditionen.


    Pps: Schulden etc. ist alles ic Thema