Moin,
Ich weiß nicht genau ob sowas hier schon angesprochen worden ist oder nicht, aber ich würde mich sehr über mehr Infos zum Thema Entwicklung und kommende Updates freuen.
Sei es kleine teaser, Beiträge oder ähnliches, Hauptsache die Community wird mit Infos gefüttert und weiß was als nächstes kommt.
Momentan stirbt der Server und da hilft ein kleines Pflaster wie das Auto update leider nicht. (Auch wenn es schön ist.)
Priorität sollten bei den Mini Jobs liegen, da man Momentan kein Geld verdienen kann (Gefüllte Fabriken) und einfach nur noch liefer Job machen kann oder afk steht. (Hätte vielleicht als hotfix kommen müssen)
Zweites Problem ist dann: zu wenig neue Features und die Infos an die community, meiner Meinung nach.
Solche Waffen Updates, mit headshot und co, oder fixes sind für mich keine Neuerungen, das sind Quality of life changes.
Der Server hat sehr viel Potential und eine super Community, sowie Team, aber es fehlt an an vielen Ecken und kanten was. Aber als Community kann man das schaffen und viel verändern.
Ich möchte damit auch niemanden angreifen oder haten.. ich möchte nur helfen, einen guten server aufzubauen und wieder mehr Spieler aufm server sehen.