Updates und News

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin,

    Ich weiß nicht genau ob sowas hier schon angesprochen worden ist oder nicht, aber ich würde mich sehr über mehr Infos zum Thema Entwicklung und kommende Updates freuen.

    Sei es kleine teaser, Beiträge oder ähnliches, Hauptsache die Community wird mit Infos gefüttert und weiß was als nächstes kommt.

    Momentan stirbt der Server und da hilft ein kleines Pflaster wie das Auto update leider nicht. (Auch wenn es schön ist.)

    Priorität sollten bei den Mini Jobs liegen, da man Momentan kein Geld verdienen kann (Gefüllte Fabriken) und einfach nur noch liefer Job machen kann oder afk steht. (Hätte vielleicht als hotfix kommen müssen)

    Zweites Problem ist dann: zu wenig neue Features und die Infos an die community, meiner Meinung nach.

    Solche Waffen Updates, mit headshot und co, oder fixes sind für mich keine Neuerungen, das sind Quality of life changes.

    Der Server hat sehr viel Potential und eine super Community, sowie Team, aber es fehlt an an vielen Ecken und kanten was. Aber als Community kann man das schaffen und viel verändern.


    Ich möchte damit auch niemanden angreifen oder haten.. ich möchte nur helfen, einen guten server aufzubauen und wieder mehr Spieler aufm server sehen.

  • Hey, ich verstehe deine Ansichten und bin ganz deiner Meinung. Das größte Problem aktuell ist das wir zu wenig Entwickler haben. Carlos ist hauptsächlich mit Bug fixes beschäftigt welche nun mal wichtiger sind als neue Features, Marius arbeitet aktuell am AFK System und danach macht er den Busjob neu, Komitor hat aktuell kaum Zeit zum entwickeln und macht auch nur kleine Quality of life Dinge. Daher bleibt leider keine Lücke für neue Features. Das mit den Updates werde ich in der nächsten Besprechung nochmal Ansprechen.

    Vielen Dank für dein Feedback.

  • Hey, ich verstehe deine Ansichten und bin ganz deiner Meinung. Das größte Problem aktuell ist das wir zu wenig Entwickler haben. Carlos ist hauptsächlich mit Bug fixes beschäftigt welche nun mal wichtiger sind als neue Features, Marius arbeitet aktuell am AFK System und danach macht er den Busjob neu, Komitor hat aktuell kaum Zeit zum entwickeln und macht auch nur kleine Quality of life Dinge. Daher bleibt leider keine Lücke für neue Features. Das mit den Updates werde ich in der nächsten Besprechung nochmal Ansprechen.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    was ist denn mit Felix?

  • Hey, ich verstehe deine Ansichten und bin ganz deiner Meinung. Das größte Problem aktuell ist das wir zu wenig Entwickler haben. Carlos ist hauptsächlich mit Bug fixes beschäftigt welche nun mal wichtiger sind als neue Features, Marius arbeitet aktuell am AFK System und danach macht er den Busjob neu, Komitor hat aktuell kaum Zeit zum entwickeln und macht auch nur kleine Quality of life Dinge. Daher bleibt leider keine Lücke für neue Features. Das mit den Updates werde ich in der nächsten Besprechung nochmal Ansprechen.

    Vielen Dank für dein Feedback.

    wozu gabs ne umfrage wo die communtiy die entwicklung vom server wählen konnte... meines erachten nach wurde doch vielfach für mehr content gevotet...

    Bugfixes schön und gut, aber was nützen mir Bugsfixes die nicht spielentscheidend sind wenn halt einfach nichts neues kommt...


    Dann hätte man sich die Umfrage auch schenken können ;)


    Weils auf der Zunge einfach zu sehr brennt:

    AFK Script schön und gut, meiner Meinung nach verschwendete Zeit für nen Script...

  • Es gibt aber schwerwiegende Bugs welche erstmal gefixt werden müssen. Nebenbei arbeiten wir auch an dem Animationssystem was aber eine Zeit dauert.

  • Die Dinge aus den Umfragen werden auch so umgesetzt. Die Minijobs befinden sich grad im Rebalancing.

    Die Fabriken wurden extra erhöht um Spielerläden attraktiv zu machen, bei Lieferfahrzeugen wurde der Sprit erhöht und es wurde versucht mit neuen Fahrzeugen etwas mehr Anreiz zu schaffen Geld zu verdienen und zu investieren.

    Der einfache Grund, dass diese Quality of Life Änderungen zuerst gemacht wurden, ist schlicht und einfach um mit weniger Aufwand kurzfristige Besserung zu erzielen, während andere Systeme leider mehr Zeit brauchen, die unsere Entwickler eben nicht immer aufbringen können.

    Da wir eine komplett eigene Plattform haben, dauern gewisse Sachen bei uns länger. Das liegt mitunter auch an der Komplexität der Systeme, die in der Entwicklung durchaus eine Bürde sein kann, aber am Ende des Tages den Server als Solches ausmachen soll und wird.

    Carlos ist nunmal der Hauptentwickler und muss sich als solcher auch immer vor neuen Features um kritische Fehler kümmern, die zu Abstürzen etc. pp. führen, wie auch um Dinge wie Exploits, die es bereits gab und die andere Systeme beeinträchtigt haben.

    Jeder normale RP Server hat heutzutage standardmäßig schon Animationen im Script, dass das hier noch fehlt zeigt nur wie viel wirklich noch fehlt.

    Da habt ihr sicherlich recht. Die Prioritäten wurden hier teilweise falsch gesetzt.

    Wie wir mit euch sprechen, so sprechen wir auch im Team über Schritte und Probleme und entscheiden teils Gemeinsam darüber, was wir zuerst angehen möchten. Das ist sicher keine Entschuldigung, jedoch war von Anfang an bekannt, dass gewisse Features eben momentan noch fehlen.

    Zudem sei gesagt, dass neue Features, neben erheblichem Testingaufwand, auch oft neue Fehler hervorrufen, die dann wiederrum Priorität haben.


    Seid aber versichert, wir hören zu und tun unser möglichstes.


    lg Ray

  • Ich sag’s einfach offen heraus.
    Ich finde es ebenfalls schade das die Entwicklung nicht an dem Stand ist und dem Tempo voran geht wie man es sich wünscht.


    Aber mal ehrlich, ihr seid länger dabei ihr wisst es doch. Es nervt einfach nur noch dieses vergleichen. Natürlich haben andere Server dies und das. Aber Infinity hat auch etwas was einen immer wieder in das Projekt zieht oder warum seid ihr noch da?


    Das arme Team was ständig diplomatische Antwort gibt auf absurde Kommentare.


    Lasst Sie einfach ihr Ding machen und schaut zwischendurch rein was neu ist und fertig 😅