[Offen] Der Illegale Fahrzeughandel

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ansich ist die Idee ja nicht schlecht.


    Wie wäre es denn wenn man das Auto in der Tuninggarage einfach sichern kann (wie auch schon oben genannt wurde).
    Es gibt eine leichte Alarmanlage, die die Einbruchsdauer von 5 min um ca. 5 min sag ich jetzt mal erhöht.
    Eine mittlere Alarmanlage, die dem Besitzer bescheid gibt/ein GPS Signal aussendet und die Zeit auf 8 min erhöht.
    Und eine schwere Alarmanlage die dem Besitzer und der Polizei bescheid gibt, und die Zeit auf 10 min erhöht.
    Dabei wäre es gut, dass der Einbrecher eine teure Ausrüstung braucht, die verbraucht werden kann.
    Das kann man dann auch mit einem Cooldown verbinden.


    Das macht das ganze einfach viel schwerer und verhindert das jeder wahllos Autos klaut.
    Klar sind 10 min extra (also dann 15 min + Polizei) lange, aber dafür ist diese Art von Sicherung sehr teuer.
    (Je nach Auto können die kosten ja nochmal erhöht werden)
    Eventuell kann bei der Alarmanlage auch ein Peilsender integriert sein, der anfangs Aktiv ist und nach einer gewissen Zeit ebenfalls
    erlischt. Ab dann heist es Abwarten und Tee trinken, bis das Auto bei einer Kontrolle oder einem Überfall auffällt.
    Wichtig wäre es da, dass der Besitzer so schnell wie möglich bescheid gibt, dass sein Auto gestohlen wurde.
    Das Auto kann dann aber auch nicht Verkauft werden. Man kann es Optisch verändern, dass man es nichtmehr erkennt, mehr aber auch nicht.


    Andererseits wäre es dann aber auch wieder Schade um Fahrzeuge wo viele Spielstunden drauf gingen.

  • Erstmal ist es nicht geplant, dass man Autos knacken kann.


    Ggf. bauen wir es nach Release ein, aber wenn dann so dass es kein wahlloses "Massenautoknacken" gibt.


    Falls noch Fragen offen sind, PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)