Infinity, fährst du noch oder tankst du schon?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag.

    Mir ist aufgefallen das etwas bei der Berechnung des Treibstoffverbrauches nicht stimmt. Habe mir einen Punto gekauft und laut Fahrzeughändler hat dieser einen Verbrauch von 0,4l/km. Das Tankvolumen beträgt 30l. Eigentlich müsste ich somit ca. 75km weit kommen. Tatsächlich stand ich aber schon nach ! 17km ! ohne Tank da. :aykm


    Allgemein ist mir aufgefallen, dass Fahrzeugen viel zu schnell der Tank ausgeht. Längere Verfolgungsjagden und RP-Situationen wo Fahrzeuge involviert sind, sind somit was die Dauer betrifft nur sehr beschränkt möglich, was wiederum sehr schade ist.

    Habe auch schon einige andere Spieler befragt und bis jetzt waren auch sehr viele der Meinung das es momentan ziemlich abfuck ist was das tanken angeht. Hat auch 0 mit Realismus zu tun nach 20 Minuten in der Stadt "rumcruisen" wieder tanken zu müssen.

    Falls ihr noch genauere Angaben und Erfahrungen bzw. Feedback diesbezüglich braucht, schreib mich hier an oder kommt einfach mal ins Teamspeak bin meistens Abends da.

    Wie seht ihr das?