Liste mit Verbesserung und Fehlern

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus, habe mal eine Liste geschrieben mit einigen Sachen die mir aufgefallen sind und meiner Meinung nach verbessert werden können um den Spielverlauf allgemein angenehmer zu gestalten, sowie Bugs die behoben werden sollten bis zum Release.


    Verbesserungen des Liefermenüs und Liefern allgemein

    • Preise bei Fabriken pro Stück anzeigen (z.b. 1 Benzin $1,60, $0,80 für Sepdi)
    • Filter Geschäfte nach Produkt (welche Sachen ich verkaufen will ohne es beladen zu müssen)
    • F2 Karte: Bei Geschäfte kleine Symbole anzeigen wo man sieht was die brauchen. Dies wäre für Logistikunternehmen sehr praktisch.


    Tankstelle

    • Reichweite der detection vom Fahrzeug erhöhen da man fast bei jedem Tanken immer wieder aus- und einsteigen muss damit die Zapfsäule erkennt das dort ein Fahrzeug steht welches man tanken will.
    • Button "Volltanken" hinzufügen um tanken schneller und angenehmer zu gestalten.
    • Tank per Karte bezahlen, damit man das Geschäft nicht extra fürs bezahlen betreten muss.


    Finanzen

    • Konto nach Eingänge und Ausgänge sortieren können


    UI

    • Skalierung vom Inf-UI ändern können (Gerade für Leute mit WQHD Auflösung und aufwärts ziemlich wichtig da sonst Texte nicht mehr lesbar).


    Ausrüstung

    • Baseballschläger bei Ammunation nicht kaufbar.


    Welt
    Während die Welt bzw. Objekte nach dem spawnen geladen werden, kann man durch alle Gegenstände die vom Server selbst plaziert wurden, durchlaufen und somit zum Beispiel aus dem Knast entkommen obwohl man eingesperrt wurde oder in Teile des Regierungskomplexes gehen die normal versperrt sind.

  • Christian Fox

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Tag,


    vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage und schreibe deine Verbesserungsvorschläge das nächste mal in den dafür vorgesehenen Bereich.


    Bei jeder Fabrik steht da wieviel 1 LE von dem Produkt kostet.

    Um zu sehen was die Shops an Produkten benötigen hat man das Logistik HUD.


    Gehst du in Reallife auch an eine Tankstelle und kannst dein Fahrzeug sofort voll tanken und gehst du in Reallife nicht in den Laden rein um zu bezahlen?


    MfG. Tobias Schmidt | Danny

  • Bei jeder Fabrik steht da wieviel 1 LE von dem Produkt kostet.

    Um zu sehen was die Shops an Produkten benötigen hat man das Logistik HUD.


    Gehst du in Reallife auch an eine Tankstelle und kannst dein Fahrzeug sofort voll tanken und gehst du in Reallife nicht in den Laden rein um zu bezahlen?

    Bei der Fabrik steht der Preis ja, aber nicht im Logistik HUD, wäre besser es gleich da hinzuzufügen.

    Ja sieht man jedoch ist es sehr umständlich alle Shops zu durchsuchen wenn man zb. nur wissen will wer Getränke braucht. Dazu müsste ich entweder alle Shops durchsuchen oder zur Getränke Fabrik fahren und 1 Getränk beladen und auf "nur passend" klicken. Wäre besser wenn man das auch einfach so filtern kann. nach Produkt.

    In Reallife gibt es, zumindest in Österreich, die Option mit Karte bei der Säule zu zahlen. Außerdem geht es nicht darum das es instant voll ist sondern man spart sich den Regler nach oben zu schieben und tanken zu drücken. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn man Logistik machen möchte, sollte man sich die Mühe machen und die Preise aufschreiben. Das habe ich auch gemacht obwohl ich nur den Lieferminijob mache.


    Ich wüsste jetzt nicht was daran so anspruchsvoll ist einen Regler nach oben zu schieben, auf Tanken zu drücken und danach in den Laden zu gehen um zu bezahlen. Ich finde es gut das man nicht innerhalb von paar Sekunden fertig ist mit tanken. Vorallem bei einer Verfolgungsjagd ist dies ein Vorteil für die Cops wenn dir der Sprit ausgeht.

  • Barry Dillon Auch in Deutschland gibt es die Möglichkeit an Tankstellen Via App oder Per Karte an der Säule selbst zu bezahlen. Ich persönlich habe aber jetzt kein Problem damit in den Laden zu gehen und dort zu bezahlen.


    Aber ich hätte eine Idee wie man es umsetzten könnte Tobias Schmidt


    Wäre es villeicht den Aufwand wert zu sagen das man an Geschlossenen Tankstellen mit Karte direkt bezahlen kann und zu den Öffnungszeiten weiterhin in den Laden gehen muss ?


    U.a würde ich sehr gerne die Chance nutzen auch noch eine weitere Idee beitragen bzgl. Tankstellen. Tankstellen besitzen ja Kameras um Diebstähle festzuhalten. Villeicht könnte man ja Kameras bei den Tankstellen positionieren die das Kennzeichen für den Inhaber festhalten sobald die Rechnung nicht beglichen wurde. So wäre es für Tankstelleninhaber gegeben eine Anzeige bei der Polizei zu schalten.


    Gerne mache ich mir die Tage auch mal Intensiv Gedanken und sollte ich vorschläge haben schreibe ich diese künftig dann auch in dem dafür vorgesehenen Bereich nieder ^_^

  • Hey, das mit dem bezahlen mit Karte bei geschlossenen Tankstellen finde ich etwas schwierig. Wenn die Tankstelle geschlossen ist, sollte man da auch nicht Tanken können. Es geht ja darum das man mehrere Tankstellen besitzen kann doch nur jeweils eine Tankstelle offen sein kann. Somit würde man auch nur mit einer Tankstelle Gewinn machen. Doch wenn man jetzt bei geschlossenen Tankstellen bezahlen könnte so würde man für mehrere Tankstellen egal ob offen oder geschlossen Geld bekommen.

  • habe auch ein paar Punkte gefunden und zwar die Tankstellen in Grapseed und Sandy da hat das Inventar keine Kollision oder wird nicht geladen. Desweiteren sollten die Triggerpunkte etwas überarbeitet werden da man auf der Straße vorbei fahren kann und ohne das man auf den Punkt zum verladen steht drauf zugreifen kann. Dann ist eine unsichtbare Wand bei dem Highway abfahrt richtung dem Bergbau und dort auf der Linken seite beim Grünstreifen

    • Tank per Karte bezahlen, damit man das Geschäft nicht extra fürs bezahlen betreten muss.

    Das sollte meiner Meinung trotzdem bleiben, dass man ins Geschäft Benzin bezahlen muss, da es an die Realität ähnelt, wenn es noch nicht funktioniert, mit karte im Geschäft zu bezahlen, dann sollte das gefixt werden, aber ich denke, das sollte eigentlich gehen

  • Ich möchte nur anmerken, dass das hier kein Beitrag/Bereich ist wo wir von allen die Vorschläge aufnehmen können.

    Trotzdem bedanke ich mich für die Vorschläge, verweise aber auf den Vorschläge Bereich im Forum für weitere Vorschläge.

    In diesem Bereich bitte nur Bugs und Fehler melden.


    Vielen Dank

    Gruß

    Christian Fox | Nico