TonyFrockster ist auch da :-)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Diggih moinsens erstmal,


    willkommen hier und ich hoffe das ich dich mal aufen Server treffe dann. :thumbsup: bist ein Sympathischer Typ und mein Respekt geht an dich, du hast ein Sarkastischen Humor trotz Behinderung das gefällt mir. Mach weiter so mit deinem YT-Kanal.

  • ich habe einen fehler gemacht :-( ich hab ja GTA 5 zweimal installiert einmal für mods und einmal für online und alles war ok nur ich mit ausverstehen mit mods online gegangen aber sofort wieder raus gegangen naja das ende vom lied rockstar war schneller als ich und ich wurde für einen monat gesperrt :-(

  • ohjeeee das ist nicht schön , aber das kennen wir ja zu gut haben wir dir ja erzählt die bannen alles was bei 3 nicht auf den baum ist zur zeit, toi toi unser 2 account ist noch verschohnt nur bei denen ihrer bannwelle weiß man nie wie lange das so ist. die sind was das angeht echt unfair sowas kann jeden mal passieren . da muss man meiner meinung nach nicht gleich bannen...daumen runter für rockstar...

  • Kannste knicken mit ScriptHook, klappt bei mir auch nicht verlässlich.
    Ich hab da auch bissl Bammel, ich hab 'ne SC-Version und eine Steam-Version.
    Würde eine davon auch gerne modden aber trau mich nimmer.
    Abgesehen davon, selbst bei zweierlei Installation gibt's Probleme mit den Save-Dateien, das beisst sich irgendwo.

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • Aber GTA V doppelt installieren? So ist das Modding mit Scripthook und OpenIV doch gar nicht gedacht?


    Wenn man es richtig macht, und da bin ich mir sicher, kriegt man keine Probleme mit Rockstar Games. Es ist ja kein Wunder, dass man bei zwei Installationen Probleme mit dem Social Club bekommt, wenn man diesen nur einmal installiert hat. Ich würde sagen, gerade wenn man GTA doppelt installiert, gibt es Probleme.


    Bei mehr Fragen kann man eventuell ja mal auf'm Teamspeak quatschen, ein paar Kentnisse hab' ich über das Modden in GTA V.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Ist die Frage jetzt ohne böse zu klingen ob du auf dem Server von RalFinger viel Erfahrung über RP sammelst. Wie ich gesehen habe ist dort eher weniger RP.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬