Was ist Infinity Reallife? Das Konzept

  • Ein gut durchdachtes Konzept, hoffe nur, dass das endgültige noch ein bisschen mehr in die tiefe geht bzw. eventuell sogar noch mehr Verzahnungen geschaffen werden.

    Wie ich es bis jetzt verstanden habe ist das konzept so ausgelegt, als wenn man woanders leben und arbeiten gehen würde.

    Also alles wird versucht angeglichen zu werden und IC/OOC wird es so wie man es kennt nicht mehr geben.

    Ich find das richtig klasse und stelle es mir so vor, dass quasi (auch wenn es 'nur' ein spiel ist) die virtuelle welt mit der realem welt verbunden ist.

    Das finde ich unglaublich und perfekt zugleich👌🏻.

    Ich weiss nicht wie ich es sonst in worte fassen könnte🤔.

  • Ich freue mich schon riesig. Wenn das hier angegebene Konzept nur annähernd in der Praxis so funktioniert ist das echt der Wahnsinn. Da freut man sich schon jetzt auf den Beginn seines Lebens

  • Wie ich es bis jetzt verstanden habe ist das konzept so ausgelegt, als wenn man woanders leben und arbeiten gehen würde.

    Also alles wird versucht angeglichen zu werden und IC/OOC wird es so wie man es kennt nicht mehr geben.

    Ich find das richtig klasse und stelle es mir so vor, dass quasi (auch wenn es 'nur' ein spiel ist) die virtuelle welt mit der realem welt verbunden ist.

    Das finde ich unglaublich und perfekt zugleich👌🏻.

    Ich weiss nicht wie ich es sonst in worte fassen könnte🤔.

    Du hast da schon ein recht gutes Verständnis dafür worauf wir am Ende hinaus wollen :thumbup:

  • Hi Dennis,


    so wie ich es mitbekommen habe wirst du dafür eine Weile brauchen. Du wirst erst mit kleinen Jobs starten und dir so nach und nach deine Existenz aufbauen. Das wird so in etwa ablaufen wie das Spiel Rage to Rich das es damals auch auf dem C64 gab.


    Grüße

  • Bin wirklich sehr gespannt. Vor allem wie dynamisch sich die Gruppen entwickeln werden, wodurch bestimmt einige interessante Szenarien stattfinden werden.

    Freue mich schon darauf ein ganz normaler Zivilist zu sein!

  • Guten tag zusammen , ich bin begeister von den gesprächen , und was die leute vor haben , und bin auch gespand ob es so wird wie Sie sich das vorstellten .

  • Servus,

    ich melde mich hier auch einfach mal.

    Ich war heute im Whitelist Gespräch und muss echt sagen das der Supporter dort echt mega freundlich war

    und das er echt Strukturiert vorgegangen ist.


    Ich freue mich riesig auf euch! <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    TIM
    ---
    Kontakt:
    Twitter: @Timsterhippie
    YouTube: Timsterhipster
    Hier im Forum per PN
    Mixer: Timsterhipster
    ---
    Viel Spaß euch noch
    #hype

  • hab bis vor ein paar Monaten versucht ziemlich genau dieses Konzept in Minecraft umzusetzen, doch es wurde zu viel. Bin erst letztens auf den Server gestoßen, ich liebe ihn. Freue mich auf den Launch!

    𝑀𝒶𝓁 𝒷𝒾𝓈𝓉 𝒹𝓊 𝒹𝑒𝓇 𝐻𝓊𝓃𝒹, 𝓂𝒶𝓁 𝒹𝑒𝓇 𝐵𝒶𝓊𝓂. So ist das Leben.

  • hab bis vor ein paar Monaten versucht ziemlich genau dieses Konzept in Minecraft umzusetzen, doch es wurde zu viel. Bin erst letztens auf den Server gestoßen, ich liebe ihn. Freue mich auf den Launch!

    Kannst du entwickeln bzw. programmieren?

  • Kannst du entwickeln bzw. programmieren?

    Soweit ich weiß läuft der Server ja mit C# und der Client mit Java...? Ich habe vor 2 Jahren mit Unity gearbeitet (also auch C#) und auf dem Minecraft Server habe ich die Plugins mit Java und einer script Sprache programmiert. Ich bin nicht allzu erfahren, aber ich habe einige Kenntnisse.

    𝑀𝒶𝓁 𝒷𝒾𝓈𝓉 𝒹𝓊 𝒹𝑒𝓇 𝐻𝓊𝓃𝒹, 𝓂𝒶𝓁 𝒹𝑒𝓇 𝐵𝒶𝓊𝓂. So ist das Leben.

  • Soweit ich weiß läuft der Server ja mit C# und der Client mit Java...? Ich habe vor 2 Jahren mit Unity gearbeitet (also auch C#) und auf dem Minecraft Server habe ich die Plugins mit Java und einer script Sprache programmiert. Ich bin nicht allzu erfahren, aber ich habe einige Kenntnisse.

    Na dann hopp bewerben ^^