Stellen wir uns auch mal vor :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Huhuuz zusammen,


    meine Frau und ich wollen uns unbedingt mal GTA in einer RP-Variante zu Gemüte führen.
    Da wir beide sehr grosse Fans von der Fast & Furious-Reihe sind, haben wir uns entsprechende Namen gegeben.
    Wir haben beide einige RP-Erfahrung aus Second Life-Zeiten und freuen uns sehr auf dieses Neuzeit-RP :)
    Sollte es mal so sein, dass wir nicht alles auf Anhieb verinnerlichen so möge man uns das nachsehen, wir sind
    schon drei Tage älter ;)
    Alles weitere würde ich an dieser Stelle gern noch zurückhalten um keinen Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und gelungene RP's


    So long



    Letty & Dom

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • Guten Abend Herr und Frau Toretto,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich euch.


    Und einen angenehmen Start im Staate Los Santos.


    Sobald die Einreise möglich ist, kann die Stadt endlich besucht werden. :)


    Bis dahin wünsche ich Ihnen beiden einen angenehmen Aufenthalt im Einreise Zentrum.


    Ich hoffe für ihre Verpflegung ist gesorgt?


    Mit freundlichen Grüßen
    John Devon
    JD Sachverständigen Service

  • Hallo und natürlich herzlich willkommen an euch Beide.


    3 Tage älter ist immer besser als 3 Tage jünger ^^


    Das RP bzw. das Wissen über RP kommt meist von ganz alleine wenn man ein paar Momente mit Menschen verbracht hat. Euch beiden kann ich ebenso anbieten die ersten Stunden eventuell mit Mir durch die Häuser zu ziehen damit ich euch ein paar Dinge zeigen kann bzw. wir eventuell unter ein paar Augen "Privat" gewisse Formalitäten klären können was Begrifflichkeiten oder Umgangssprache betrifft :)


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Huhuu Friedrich,


    ich glaube, das bekommen wir hin :)


    Das einzige, wo ich mir noch nicht so sicher bin, ist, wie man in einem Voice-RP emotet, wenn man "etwas tut".
    Ich kenne bisher leider nur schriftliches RP, ohne Voice.
    Bisher kann ich mir nicht vorstellen, wie genau sich eine Handlung abspielt, zB. ein Gespräch, bei dem man mit einer Waffe bedroht wird
    und man dem Gegenüber auf irgendeine Weise die Waffe abnimmt um das Blatt zu wenden etc.; solche Sachen.
    Oder wie man "einen Ausdruck" zum Ausdruck bringt, zB "wie" man jemand ansieht etc.
    Schriftlich ist das alles garkein Thema, aber mündlich?!?


    Ich bin seeehr gespannt :)

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • was mein mann da geschrieben hat , interesiert mich ebenfals sehr, auch die frage was ist zum beispiel wen jemand einen stummen spielt , schreibt der jenige dan nur ? oder ist eine algemeine voice pflicht? ich meine es gibt ja auch hier und da einige die vieleicht etwas schüchtern sind ;-)

  • Hallo ihr Beiden. Allgemein herrscht natürlich eine Voicepflicht. Zu den anderen Fragen können wir uns gerne einmal zusammen auf dem Teamspeak in einen Channel setzen und ich erkläre euch eure Fragen :)


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Huhuuz,


    jaaa, das klappt ja sehr promt hier, Kompliment dafür :D


    TS...das ist so 'ne Sache, ich hab damit absolut null Erfahrung (ja, das gibt's tatsächlich ;) )
    Meine Frau mag TS nicht sonderlich aufgrund älterer Erfahrungen damit.
    Aber, wie ich meine, machen es die Leute aus, mit denen man da zu tun hat.
    Also wenn ich TS dann installiert habe, bzw wir beide, werde ich mich sehr gern melden
    um diverse Themen mal durch zu gehen.
    Heute wird das allerdings noch nichts, da wir erstens 120°C im Schatten haben und zweitens wir uns heute noch um Schwiegervaters Geb. kümmern :)
    Vllt morgen, wenn's dir recht ist? So gegen Abend?


    Danke jedenfalls für das Angebot und die Zeit :)


    So long


    Dom

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • die köpfe arbeiten besser beim zuhören

    Ach, so schwer werde ich es euch beiden schon nicht machen.


    Die Bedenken deiner Dame kann ich übrigens vollkommen nachvollziehen. Hatte da früher auch die ein oder anderen Probleme, genauso mit Skype. IP Missbrauch, DDOS Attacken usw.. Aber ich kann dir versprechen dass ihr euch hier keine Sorgen machen müsst. Ihr sind nur qualifizierte und vor allem seriöse Leute auf dem Teamspeak die die IP sehen könnten. Zur Not lade ich euch auf meinen Discord Server ein den ich für den Server hier schon einmal vorbereitet habe :)


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • achja bevor wir es vergessen,habe eben mal das komplette regelwerk gelesen und wir melden uns dan gleich mal, wir kommen über eine ip da wir gleich nebeneinander sitzen mit unseren pcs, sind ja nicht nur im game dan ein paar sondern rl verheiratet ;-) man sollte das ja mitteilen..also...bescheid ;-)

  • Naja, was TS betrifft, ging es eigendlich mehr darum, dass damals da alles durcheinander gebrüllt und genervt hat.
    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    Skype haben wir beide, damit agieren wir seit Jahren erfolgreich :)

    Wenn das deine Lösung ist...
    ...dann will ich mein Problem zurück!

  • Absolut kein Thema. Hab einen Film gesehen, daher auch nicht so ganz drauf geachtet. Bis Heute :)

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬