Mahlzeit!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Mahlzeit!


    Ich bin durch einen Freund auf dieses Projekt aufmerksam geworden! Danke Ralfinger ;D
    Mein Name ist Michael auch bekannt als Zander auf diversen Sozialen Plattformen und ich bin 27 Jahre Jung. Die Anfänge mit RP habe ich, wie viele andere in Arma - "Altis Life" gehabt. Leider hat Arma nach einer gewissen Zeit keinen Spaß mehr gemacht. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass die RP Welt jetzt auch in GTA ankommt.
    Ich denke, dass mit diesem Team das GTA RP direkt am Anfang auf eine andere Stufe gehoben wird!
    Deshalb freue ich mich sehr auf den Rls des Servers und die kommenden RP Situationen.


    Ich verfolge das Forum jetzt seit einer gewissen Zeit als stiller Leser und wollte einfach mal Hallo sagen ^^


    Liebe Grüße
    Michael / Zander