[Erledigt] streamen und werbung für euch

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hallo ich bin der tony
    einige wissen schon das ich youtube mache und auch natürlich streame :-D da mir das Konzept des servers gefällt und das alles neu für mich ist möchte ich mich offiziell anmelden um auf dem server zu streamen und gemeinsam spaß zu haben :-) ich habs mir also großes Projekt gedacht aber nur wenn das team damit einverstanden ist

  • Streaming ist erlaubt und auch erwünscht. Da gibt es nichts einzuwenden ;)


    So siehts aus. In den geschlossenen Anfangs-Phasen im sehr kleinen Kreise, möchten wir gerne mit @Ralfinger weiterarbeiten, da er sich sehr für uns engagiert. Hier ein kräftiges Dankeschön Ralf :)


    Wenn der Server läuft, ist jeder willkommen zu streamen.

  • Guten Tag,
    da dass Anliegen des Spielers offiziell geklärt wurde schließe ich den Beitrag.
    Auf Anfrage des Thread-Erstellers kann dieser Beitrag wieder geöffnet werden.



    Mit freundlichen Grueßen,
    John Harvey



    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein