Was sollte die Polizei/das LSPD deiner Meinung nach enthalten?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Na, laut meiner Information gibt es noch nicht mal funktionsfähige Funkgeräte. Somit erledigt sich der Rest auch.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Mich würde es freuen wenn ein "Strike-System" eingeführt wird um korrupte Cops zu bestrafen für mittlere Fehler und schwere Fehler, damit Ihr Engagement auch ist, den Zivilisten in keinster Weise unrecht anzutuhen. Dazu sollten selbstverständlich auch Prüfungen von unkenntlich gemachtem Führungspersonal es Ihnen ermöglichen sich zu beweisen und zusätzlich zeigen, dass sie langfristig ein Mehrwert für die ganze Community sind.


    Des weiteren wäre hierfür auch ein unabhängiger Polizeirat zu empfehlen. Der kann Feedback direkt an den Ausbilder weiterleiten.


    LG Palle :>

  • Viele Dinge kommen auf die Spieler an und ihr verhalten, wie z.B. das gezwungene bewegen von Gefangenen,
    also das Spieler 1 Spieler 2 schleifen kann.


    Was ich mir wünschen würde ein generelles Ortungssystem für das eigene Fahrzeug,
    wenn ich aber mein Fahrzeug orten kann, sollte die Polizei Fahrzeug X auch Orten können ( hier aber am besten nur z.b. der Co-Pilot in einem Heli, dieser Ortet dann das gesuchte Fahrzeug und gibt es im Funk weiter wo es ist e.t.c.)

  • Ich bin für...


    • Rangsystem

      • Einteilung der Einheiten und welche Umgebung
      • Lohnsystem nach Rang
    • Pistolen und leichte Mp´s

      • alles was größeren Kaliber hat sollte bei dem Swat Team oder gleichwertig verfügbar sein
    • Verschieden Fahrzeuge

      • Vllt nach Rang oder Situation wie (Streife, Highway Police oder ähnliches)
      • Helicopter
    • Verschieden Funkfrequenzen

      • Ausschaltbar
      • Frequenzwechsel Evtl. Bei einem bestimmten Radius Störgeräusche oder gänzlich kein Signal


  • Die Polizei sollte die Personalien festellen können, alle Führerscheine Kontrollieren können. Personbeförderungschein kontrollieren können.


    Eventuelle Hausdurchsuchung durchführen können.


    Polizeihunde wären auch interessant

  • Dashcams

    Sind soweit ich weiß nicht wirklich möglich, sofern ich mich täusche entschuldige ich mich natuerlich.



    Undercover (Agenten)

    Drei Wörter: Federal Investigation Bureau






    Verschieden Funkfrequenzen

    netter und meiner Meinung nach auch guter Vorschlag. :^)




    Würde, da LS ja eine fiktive Stadt in der USA ist, das FBI bzw. in GTA das FIB bevorzugen.

    ganz deiner Meinung.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Die Polizei sollte die Personalien festellen können, alle Führerscheine Kontrollieren können. Personbeförderungschein kontrollieren können.


    Eventuelle Hausdurchsuchung durchführen können.


    Polizeihunde wären auch interessant

    Das Problem ist das wenn die Polizei einfach Personalien feststellen kann, gibt es für "illegal" engagierte Bürger keine Möglichkeit Ihre Identität zu schützen. Deshalb sollten Cops nur Fahrzeughalter abfragen können und es separat sogenannte "NOLIC" Fahrzeuge ein Schwarzmarkt geben und zwar viel teurer. Und sollte jemand festgenommen werden kann im Polizei HQ die Identität festgestellt werden.


    Beispiel Szenario:


    Ich warte gerade am Heroinfeld und ein Streifenwagen hält vor mir. Das erste was der Cop macht wenn er vor mir steht ist zu checken wer ich bin. Das beeinflusst das RP und versaut den Spielspaß enorm.


    Des weiteren kommt es darauf an wie das Regelwerk vom Algorithmus (Polizeistaat o. Rebellenstaat) veranlagt ist. Ist ein kompliziertes Thema weil man hier auch sehr nachhaltig denken muss, um den Spielspaß und die Fairness für alle Fraktionen zu bewerkstelligen.


    Das Thema ist aber definitiv eine Diskussion wert :D


    LG Palle

  • Für die Personalien-Geschichte könnte man doch die Möglichkeit einrichten, sich "gefälschte Papiere" bei einer der Mafia-Familien zu erwerben. Ist man brav und wills auch bleiben, braucht
    mans nicht und die Polizei findet auch nichts... hat man Illegalitäten vor, sollte man diesbezüglich Vorsichtsmaßnahmen treffen. ;)
    Außerdem hätte so auch "Otto-Normal" einen Grund, mal bei Don Afghan Cheese vorstellig zu werden.

  • Meiner Meinung nach sollte kein Cop die Personalien mit /weristvormir kriegen können.
    Das ganze sollte ganz normal über einen Perso gehen, den der Bürger vorzeigen kann. Er kann dies natürlich auch verweigern und sich z.b. vom Acker machen.
    Sollte er dann mit auf die Wache genommen werden, kann dort dann logischerweise mit /weristdas die Identität ohne Zustimmung des Gegenübers festgestellt werden.

  • Meiner Meinung nach sollte kein Cop die Personalien mit /weristvormir kriegen können.
    Das ganze sollte ganz normal über einen Perso gehen, den der Bürger vorzeigen kann. Er kann dies natürlich auch verweigern und sich z.b. vom Acker machen.
    Sollte er dann mit auf die Wache genommen werden, kann dort dann logischerweise mit /weristdas die Identität ohne Zustimmung des Gegenübers festgestellt werden.

    Was ich mal richtig geil finden wuerde wenn man im Haus als Spieler viele Möglichkeiten hat so dass die Polizei einen auch bei der gemeldeten Adresse antreffen kann :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein