Was sollte die Polizei/das LSPD deiner Meinung nach enthalten?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • stimmt schon, aber fußfesseln wären schon nice so müsste net jeder ewig im knast sitzen wegen kleinen vergehen ....

    Meiner Meinung nach total uebefluessig, da kannste denjenigen auch kurzzeitig Handschellen anlegen. Desweiteren kriegst du bei einem "kleinen" Vergehen auch nicht direkt Fußfesseln angelegt.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Also ich denke die Fußfesseln sind auch gemeint bei :
    Ein Verbrecher muss +30min im Knast sitzen aber bei +30 muss dass von einem Richter genehmigt werden.
    Bis aber mal ein Richter da ist kann es ewig dauern und bis zu dem Zeitpunkt hat die Person dann Fußfesseln.

  • Also ich denke die Fußfesseln sind auch gemeint bei :
    Ein Verbrecher muss +30min im Knast sitzen aber bei +30 muss dass von einem Richter genehmigt werden.
    Bis aber mal ein Richter da ist kann es ewig dauern und bis zu dem Zeitpunkt hat die Person dann Fußfesseln.

    Die Idee finde ich so gesehen wirklich gut, immerhin würde die Fußfessel als solche damit auch ein sinnvolles Einsatzgebiet bekommen.
    Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass es nicht ganz so einfach ist, immerhin finde ich, dass ein Richter die Zeit anrechnen sollte, in der die Fußfessel getragen wurde.
    Und wenn er die Zeit dann anrechnet, sehe ich große Probleme. Nehmen wir mal an, es passiert eine Straftat und der Täter läuft nach dieser 2 Stunden lang mit einer Fußfessel rum,
    weil leider gerade kein Richter da ist. Sobald der Richter da ist gibt es ein Urteil welches 20 Minuten Haft vorsieht, wo ist die Verhältnismäßigkeit, 2 Stunden mit der Fußfessel unterwegs gewesen zu sein?


    Und genau in diesem Punkt bin ich dann nicht ganz so überzeugt von einer Fußfessel. Zudem werden Fußfesseln in der Realität ja als Haftersatz und nicht als Übergangsmaßnahme eingesetzt...
    Ich denke, dass man sich entweder noch ein wirklich griffiges Konzept überlegen müsste oder die Idee fallen lassen sollte.

  • +30min

    Du meinst 30+ oder? Ich gehe einfach mal davon aus.


    Wenn ich deine Idee richtig verstanden habe, soll ein gefasster mit 30+ potentiellen Minuten im Gefängnis ein Verfahren bekommen und dabei dann Fußfesseln tragen. Weil die Priorität momentan auf etwas anderem liegt, weiß ich nicht, wie es mit einem Interieur des Gerichtssaales aussieht, aber ich denke, dass man da irgendwie einen "begitterten" Bereich hinbekommt. Falls das nicht der Fall sein sollte, kann man den technischen Möglichkeiten entsprechend Fussfesseln implementieren.



    @Lorenzo Giulani
    Wenn kein Richter da ist, kann kein Verfahren stattfinden - Fakt. Dass der Gefangene dann "frei" ist, aber immer noch Fußfesseln trägt klingt für mich irgendwie sinnfrei. Entweder man könnte die Täter in so einem Fall in U-Haft stecken, deren Zeit dann angerechnet wird oder man muss das anderweitig regeln.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Hi zusammen,


    wollte keine Leichenschändung hier betreiben aber es gibt einige Punkte die ich gerne einbringen möchte.


    Auf vielen Servern kann man z.Z. sehen wie wichtig die Diskussion um Staatsfraktionen und Zivs/Gangs ist.
    Geraten die Staatsfraktionen ins hintertreffen, bricht ein kompletter Server zusammen da illegale Gruppierungen die Überhand gewinnen und an kein "normales" Servergeschehen mehr gedacht werden kann.
    mMn sollten Cops/FIB nicht nur leicht stärker sondern spürbar stärker sein als Gangs und Zivs.
    Erreichbar durch Bsp.
    -hohe Waffenpreise für Gangs/Mafien
    -hohe Gefängnisstrafen (WP Faktor 3 oder 4 -> 30 WP folglich 90 bis 120min Jailtime)
    -hohe Bußgelder für Strafen


    Letztendlich sollten illegale Gruppierungen "Angst" vor den Cops haben und ihre Tätigkeiten sollten sich im Hintergrund abspielen. Große Raubzüge sollten geplant sein und keine hau-ruck Aktion sein.
    Ich finde es zeigen andere Server relativ gut wie es nicht laufen soll, da es bei einer zu schwachen Polizei zu einem Cops & Robbers Server verkommt.


    Es wird wahrscheinlich dazu kommen, dass es mehr Mitglieder in Gruppierungen gibt als Staatsbeamte. Deswegen ist ein 50/50 Prinzip der Stärke in keiner Art und Weise angemessen. Natürlich sollen Mafien/Gangs auch die Möglichkeit bekommen sich mit der Polizei zu messen nur muss das in einem gewissen Rahmen passieren.
    Ich Argumentiere hier nicht mit dem "im echten Leben" auch wenn mir die Sache viel einfacher machen würde. Infinity braucht ein gutes und Innovatives Konzept und man sollte mMn auch aus den Fehlern andere Server lernen.


    Grüße,
    Phil

  • Guten Tag Phil,


    Ich möchte einge Punkte erläutern,


    Erstens die Polizei wird nicht stärker gemacht nur weil Gangs eventuell die Überlegenheit darstellen "können" es wird zwar ein Swat-Team geben aber das wird nur in eingesetzt wenn eventuell Banken ausgeraubt werden bzw. Geiselnahmen ect. Fakt ist und das unterstreichen wir so als Projekt, die Gangs haben viel zu viel mit sich selbst zutun, ob es darum geht sich Fabriken unter den Nagel zu reißen bzw. Labore und sich gegen andere Gangs durchzusetzen wird auch nicht leicht, selbst wenn ein Bündniss enstehen sollte.


    Das Bündniss wird ihnen nicht viel bringen, da Sie wirtschaften müssen und ihre "Basen" die sie natürlich von 0 auf finanzieren bzw aufbauen müssen sehr viel Geld kosten.
    Das Geld kann nur durch Fabriken bzw Labore generiert werden um diese dann auf den Mark zu schmeißen. Waffen bzw Drogen müssen mit verschiedenen Teilen hergestellt werden, dass läuft über Rohmaterialien und Grundbeständen die diese dann benötigen.
    Ich denke wir geben den Gangs hier absolut viel Inhalt.


    Das Ziel ist es, dass sich SPieler hier etwas von 0 aufbauen, wir geben hier keine "Base bzw Fahrzeuge" vor, sondern dass muss alles erwirtschaftet werden. Der finanzielle aspekt spielt hier auch eine Rolle, du musst erstmal ein Grundbedarf an Geld erwirtschaften bevor du etwas auf die Beine stellen kannst.
    Ich denke deine Angst ist berechtigt, aber fällt nicht umbedingt in den Schwerpunkt der Balance des Servers, jedenfalls nicht mit unserem System. Das trennt die Spreu vom Weizen eben, durchdachte Konzepte sind halt schon etwas wert. Du kannst auf unserem Server, sogar pleite gehen, das heißt du steht dann vor dem aus und fängst von vorne an. Es ist nicht leicht auf unserem Server am ende als Firma bzw Gang/Mafia zu überleben, die Kosten können dich sogar aufressen wenn du falsch kalkulierst.


    Aber bis dahin waren das erstmal genug Infos, ich denke das "Resultat" könnt ihr Euch auf dem Server dann ansehen. Lasst Euch überraschen.



    Mfg
    Thorsten

  • Ich finde es sehr wichtig das das LSPD bzw. die komplette polizei abteilung bessere und modifizierte waffen erhält z.B. die MK2 Waffen die ja uch im GT-MP vorhanden sind

    Meiner Meinung nach sollte das PD schon etwas bessere Waffen haben als Gruppierungen, sonst müsste man ja gar keine Angst vor der Polizei haben und jeder könnte machen worauf er gerade Lust hat.
    Aber solche MK2 Waffen gehören für mich nicht in die gesamte Polizeiabteilung. Die wären eventuell was für die hohen Ränge im Polizeipräsidium oder einer SWAT Abteilung.

  • Meiner Meinung nach sollte das PD schon etwas bessere Waffen haben als Gruppierungen, sonst müsste man ja gar keine Angst vor der Polizei haben und jeder könnte machen worauf er gerade Lust hat.Aber solche MK2 Waffen gehören für mich nicht in die gesamte Polizeiabteilung. Die wären eventuell was für die hohen Ränge im Polizeipräsidium oder einer SWAT Abteilung.Mit

    Mit Polizeiabteilung meinte ich auch die SWAT einheit oder höhere des PD's aber sonst für einen Officer auf jedenfall den Tazer, Pistole, SMG - Modifiziert und den Knüppel

  • DIe Polizei wird wahrscheinlich mit Pistolen und Schrotflinten ausgestattet werden. Ob höhere Polizeidienste MP oder sogar Sturmgewehre bekommen ist unklar. In echt laufen die Cops ja auch nicht mit ner M4 oder AK rum. Wenn Gruppierungen eine AK benötigen, müssen diese halt produziert werden. Was zum einen teuer und aufwendig ist. Es wird nicht so sein, dass der Gangster Olof in den Waffenladen seiner Wahl geht und sich ne AK kauft.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • DIe Polizei wird wahrscheinlich mit Pistolen und Schrotflinten ausgestattet werden. Ob höhere Polizeidienste MP oder sogar Sturmgewehre bekommen ist unklar. In echt laufen die Cops ja auch nicht mit ner M4 oder AK rum. Wenn Gruppierungen eine AK benötigen, müssen diese halt produziert werden. Was zum einen teuer und aufwendig ist. Es wird nicht so sein, dass der Gangster Olof in den Waffenladen seiner Wahl geht und sich ne AK kauft.

    Lytho 4 President! :D :)


    Ich bin mir nicht mehr genau sicher wie das beispielsweise in den USA in echt ist, aber ich glaube manche Streifenwagen haben im Kofferraum eine Maschinenpistole falls es zu Notfällen kommen sollte.

  • Polizisten werden anfangs nur Pistolen und ggf. eine Schrotflinte wie Lytho bereits meinte zur Verfuegung haben. Ab höheren Rängen (glaube Rang 8, ich bin mir nichtmehr sicher) gibt es auch die Möglichkeit bei Notfällen eine MP auszuruesten.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Mich würde es freuen wenn ein "Strike-System" eingeführt wird um korrupte Cops zu bestrafen für mittlere Fehler und schwere Fehler, damit Ihr Engagement auch ist, den Zivilisten in keinster Weise unrecht anzutuhen. Dazu sollten selbstverständlich auch Prüfungen von unkenntlich gemachtem Führungspersonal es Ihnen ermöglichen sich zu beweisen und zusätzlich zeigen, dass sie langfristig ein Mehrwert für die ganze Community sind.


    Des weiteren wäre hierfür auch ein unabhängiger Polizeirat zu empfehlen. Der kann Feedback direkt an den Ausbilder weiterleiten.


    LG Palle :>

    wieso sollen cops immer bestraft werden wie wäre es mal mit belohnung? Jeder der in samp und gta 5 cop war weis so wie ich es weis das cop der undankbarste stressigste beruf sein "kann" den es gibt. Ansich ist ein strike system ok aber nur wenn es auch ein belohnungssystem gibt.



    (Belohnungen bringen wesentlich mehr pädagogisch gesehen als strafen)

  • wieso sollen cops immer bestraft werden wie wäre es mal mit belohnung? Jeder der in samp und gta 5 cop war weis so wie ich es weis das cop der undankbarste stressigste beruf sein "kann" den es gibt. Ansich ist ein strike system ok aber nur wenn es auch ein belohnungssystem gibt.

    Und trotzdem hieß es immer, dass Polizei am coolsten ist und am meisten Spaß macht. Ist ein Cop Korrupt - Entscheidet die Polizei-Führung wie damit umzugehen ist.

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • Da ich sowieso liberal eingestellt bin, würde ich auch vorschlagen, dass nur die Führung entscheidet wie mit Korruption umgegangen wird. Wir wollen hier kein Spielspaß durch irgendwelche sinnlosen Systeme stören und somit das RP einschränken wie es auf vielen anderen Servern der Fall ist.


    Grüße

  • Das Allerwichtigste wäre eine Regelwerk / Gesetz das KLAR definiert ist und wo man kein Jura Abschluss haben muss um nicht in irgendwelche Grauzonen oder Schlupflöcher zu geraten!


    Sodass alles dort nur eine einzige Interpretation zulässt..


    Das 2. Wichtigste ist das die Führungsriege nicht im Team zu sein hat. weil sonst im Team und auch in der Fraktion kaum Leistung zu sehen ist. die Führungsriege muss sich voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren können.


    das 3. Wichtigste ist das eine Führungsriege (sei es nur eine oder auch mehrere Personen) Weise ausgesucht wird, ich habe schon viele LSPD Leader gesehen der eine war zu Lasch der andere zu Krass was Disziplin an geht es gab Zeiten da durfte ich erst nach einem Monat als Cop ne Waffe in die Hand nehmen und. (Das ist zu rass ich mein eingewöhnen und Training ist gut und schön aber der Spielspaß darf dabei nicht zerstört werden und wenn man Bürokratisiert wird macht es keinen Spaß mehr es muss effektiv und einfach Strukturiert sein! Dann bleiben die Cops auch im LSPD und wechseln nicht die Fraktion so wie es meist der Fall ist in solchen Systemen.


    eine zusatz Idee hätte ich noch


    Das es eine Art Fraktionsrat gibt der aus Team mitgliedern besteht und die entscheiden wo die Grenzen sind und die dürfen auch nur mit einer Stimme sprechen (dieses der eine sagt das der andere sagt das ist auch nicht gut habe ich auch oft gesehen) wer weis vielleicht ist das auch nicht nötig hier scheint Ordnung zu herrschen soweit das von meinem Standpunkt aus zu erkennen ist.

  • Das Allerwichtigste wäre eine Regelwerk / Gesetz das KLAR definiert ist und wo man kein Jura Abschluss haben muss um nicht in irgendwelche Grauzonen oder Schlupflöcher zu geraten!


    Sodass alles dort nur eine einzige Interpretation zulässt..

    Naja ein wenig Inspiritation/Freiraum sollte schon gegeben sein.
    Macht ja RP aus sonst hätten Anwälte/Staatsanwälte da ja keine Arbeit, oder würden wenig Sinn machen.