SA:MP Veteranen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich war ebenfalls viel auf VIO-Reallife unterwegs. Einfach grauenhaft, leider. :(

    Der Server war mehr als Trash x) "low script" nichts mit liebe.

    Eigenartige community...


    Sage das jetzt nicht weil ich auf Nova gespielt habe, aber Nova & Germanroleplay konnte keiner toppen :D


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Der Server war mehr als Trash x) "low script" nichts mit liebe.

    Eigenartige community...


    Sage das jetzt nicht weil ich auf Nova gespielt habe, aber Nova & Germanroleplay konnte keiner toppen :D

    Zwischen 2012-2013 hatte Nova einzigartige Spielmechaniken die es bis zu dem Zeitpunkt noch auf keinem Server gab. Nova hat auch keine großartige Massenwerbung betrieben um an neue Spieler zu kommen. War einfach wirklich perfekt.


    Aber irgendwann kam auch dort der Punkt, an dem die Stimmung gekippt ist und alles komisch wurde. Leider.

    Timbo

    _____________________________

    KONZEPT TEAM

    Infinity Reallife

  • Schön wie viele hier von Nova sind. Hab zwischen 07-09 angefangen direkt nachdem Geldresett
    (weiß nichtmehr so genau wann der war).

    War irgendwann OAmt leader mit Stefan und ich glaub MrBig hieß er damals. Hatte aber dann

    keinen spaß mehr am Spiel durch diesen psc shit, und hab den Stefan alles übergeben :)


    hieß dort [Ger]Blodname ^^

  • Schön wie viele hier von Nova sind. Hab zwischen 07-09 angefangen direkt nachdem Geldresett
    (weiß nichtmehr so genau wann der war).

    War irgendwann OAmt leader mit Stefan und ich glaub MrBig hieß er damals. Hatte aber dann

    keinen spaß mehr am Spiel durch diesen psc shit, und hab den Stefan alles übergeben :)


    hieß dort [Ger]Blodname ^^

    Lul dich kenne ich noch!!!! Ja der reset war anfang 08 wo Justin noch scheine bei der SH etc. austeilen musste xD


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Zwischen 2012-2013 hatte Nova einzigartige Spielmechaniken die es bis zu dem Zeitpunkt noch auf keinem Server gab. Nova hat auch keine großartige Massenwerbung betrieben um an neue Spieler zu kommen. War einfach wirklich perfekt.


    Aber irgendwann kam auch dort der Punkt, an dem die Stimmung gekippt ist und alles komisch wurde. Leider.

    Ich sage nur PSC Karten 2012 hat Justin den server an die wand gefahren, Xraid war eh nie da.

    Ja hätte shoxy den server nicht übernommen anfang 2015 wäre nova down...

    Aber heute ist die Community einfach nur trash..


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Dich kenn ich auch noch :)
    Ja genau, und wo man noch mit "Carslots" gedealt hat :D

    Ja das waren noch zeiten mit dem carslots, aber ja blodname klar warst ja ewig als Oamtler beschäftigt :P

    Ich war in diesen ganzen jahren 1x in einer Staatsfraktion das war beim PD damals noch in SF xD

    war 3 wochen trainee, habe es nicht ausgehalten nicht meine Welt.

    Jetzt vor paar monaten hatte ich den server nochmal eine chance gegeben aber ne lass mal bei ca. 90-100

    aktiven Spielern lohnt es sich gar nicht mehr. Sehr schade aber gut. Der Server hat meine halbe jugend geraubt :/

    xD


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Das es LS und SF PD getrennt gab ist aber auch schon ewig her :D
    Du warst ja aber ewig bei der GS soweit ich mich erinnern kann ;)


    Aber ich war in meiner Nova Laufbahn in jeder Staatsfraktion ^^

    Die längste Zeit war beim oamt und sonst beim sapd ^^

  • Das es LS und SF PD getrennt gab ist aber auch schon ewig her :D
    Du warst ja aber ewig bei der GS soweit ich mich erinnern kann ;)


    Aber ich war in meiner Nova Laufbahn in jeder Staatsfraktion ^^

    Die längste Zeit war beim oamt und sonst beim sapd ^^

    Du weißt bescheid Bruder! ja mit Sub Zero zusammen Dynamic und Co.

    hinterher war ich dann Underboss und Sub hatte die fraktion abgegeben


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Der Server war mehr als Trash x) "low script" nichts mit liebe.

    Eigenartige community...


    Sage das jetzt nicht weil ich auf Nova gespielt habe, aber Nova & Germanroleplay konnte keiner toppen :D

    Ist denn Nova auf RageMP aktiv? Bin dort derzeit auf Vio, leider hat sich meiner Meinung nach bzgl der Community nicht viel geändert. Ist aber doch irgendwie eine Hass-Liebe :D

    Wer die Eier nicht ehrt, ist den Sack nicht mehr wert.:lol

  • Ja das gute alte RPG-City, nicht dieses Lachnummerprojekt wie es aktuell abgezogen wird.

    Das waren damals noch Zeiten, mit 350 Usern, da konnte man jeweils erst so ab 22 Uhr jobben, sonst wurde man permanent gesnipert als Linie 1 Fahrer :aww Sowas wünsche ich mir auch hier, aber hoffentlich wird es auch einen Textchat geben, weil ich hab keine Lust mich von Kindern beleidigen zu lassen :pokerface