SA:MP Veteranen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ja das gute alte RPG-City, nicht dieses Lachnummerprojekt wie es aktuell abgezogen wird.

    Das waren damals noch Zeiten, mit 350 Usern, da konnte man jeweils erst so ab 22 Uhr jobben, sonst wurde man permanent gesnipert als Linie 1 Fahrer :aww Sowas wünsche ich mir auch hier, aber hoffentlich wird es auch einen Textchat geben, weil ich hab keine Lust mich von Kindern beleidigen zu lassen :pokerface

    Das gute alte Busfahren auf RPG - City :D


    Gute alte Zeiten ....

  • hab auch gta samp gezockt will jetzt nur keine fremd werbung machen und hab gesehen das gta 5 auch reallife hat vor 3 jahren und hab nach nen guten server gesucht und denn hier gefunden samp waren geile zeiten mit dgl pvp hat richtig bock gemacht

  • Guten Tag,

    ich komme auch noch aus alten SA-MP Zeiten nun zu GTA V.
    Ich habe früher angefangen auf GRGS (glaube 2010), seitdem immer mal wieder aufgehört, angefangen, aufgehört, angefangen. Man kennt es. War auf Server wie Republic Roleplay, DSA, LyD, Nova, German Highlife, meistens eher kleinere Communities.


    Pseudonyme: Mr.B, Sean_Conner, Dean_Curtis


    Mit freundlichen Grüßen

    Dean

  • Nova ist der größte & bekannteste SAMP RL server seit 2006


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Habe eigentlich nur auf LoS gespielt. Dort eben jahrelang. Mich dort auch zu Supporter bzw. sogar Admin hochgearbeitet. War dort hauptsächlich in Mafia-Fraktionen bzw. Grundwehrdienst bei der Army geleistet. Einmal kurz Ausbilder beim LSPD, aber ansonsten immer in Mafia-Geschäften drinnen. Am Ende von meiner LoS-Karriere dann einen eigenen Server entwickelt der hieß "Design your Life" aka DyL. Da es sich um eine Schulprojektarbeit handelte, war das wirklich ein cooles Projekt wo ich Zeit investieren konnte. Zu Rekordzeiten hatte ich 50 User gleichzeitig auf dem Server. Jedoch aus Zeitgründen dann nicht mehr weiterentwickeln können und dann das Skript auf breadfish verkauft. Das war mein erstes Geld, welches ich verdient habe. Damit begann meine Entwickler-Zeit :P

  • Habe eigentlich nur auf LoS gespielt. Dort eben jahrelang. Mich dort auch zu Supporter bzw. sogar Admin hochgearbeitet. War dort hauptsächlich in Mafia-Fraktionen bzw. Grundwehrdienst bei der Army geleistet. Einmal kurz Ausbilder beim LSPD, aber ansonsten immer in Mafia-Geschäften drinnen. Am Ende von meiner LoS-Karriere dann einen eigenen Server entwickelt der hieß "Design your Life" aka DyL. Da es sich um eine Schulprojektarbeit handelte, war das wirklich ein cooles Projekt wo ich Zeit investieren konnte. Zu Rekordzeiten hatte ich 50 User gleichzeitig auf dem Server. Jedoch aus Zeitgründen dann nicht mehr weiterentwickeln können und dann das Skript auf breadfish verkauft. Das war mein erstes Geld, welches ich verdient habe. Damit begann meine Entwickler-Zeit :P

    Moin Temple, habe damals ebenfalls sehr lange auf LoS gespielt ich kenne dich noch :D

    Mal schauen wen man sonst noch so von LoS antrifft.

  • Hallo,


    Ich habe von 2010 bis 2015 auf LoH, BSC, BDC und GRP gespielt.

    Auf GRP hieß ich "Diego Fernando Klimowicz" und war dort als LKW Fahrer unterwegs. In BSC und BDC hieß ich "Xaviola" und war Newsreporter.

    Zudem war ich auf BDC Supporter und Admin (2011 bis 2012 ~).

    Wer im Juni 2010 auf BDC unterwegs war wird sich noch daran erinnern was für ein Chaos damals auf dem Server herrschte und alle Admins sich selbst gebannt haben hahah. Ach mann das war echt ein hin und her mit diesen BDC und LoH Servern. Immer wieder gabs streit zwischen den Leitern dann wurden die server geschlossen und wenige Tage/Wochen später wieder unter einer anderen Leitung geöffnet. Habe meine Karriere 2015 auf GRP beendet.


    Eine Zeit die ich niemals vergessen werde!!

  • Grüße aus Nordhessen

  • Nova eSports war zwischen 2012-2014 richtig nice! Danach finde ich, hat sich der Server stark verändert

    2006 war noch am besten. Ohne Autohäusern und so ;)

    Da standen Autos manchmal auf Parkplätzen und man konnte diese kaufen. Total Random alles. Gab sehr sehr viele Autos, die heute keine mehr fahren würde, die damals aber teuer waren, weil die teilweise schon mega gut dafür waren.

    Hatte damals z.B. nen Jester gefunden, war damals mega teuer und einer der beliebtesten Karren die man so finden konnte.


    Da musste man wenigstens noch richtig mit allen Handeln usw... aber irgendwann kamen dann paar Jahre später zuviele User die zuviel Kaputt gemacht hatten. Immer mehr Fraktionen die irgendwie Sinnlos erschienen. Immer mehr RDM usw...

  • Ufff geil Sa:mp waren noch Zeiten ich hab damals auf mehreren gespielt aber am längsten auf Nova eSport oder wie der Server jetzt glaub ich heißt NeS-Newlife.

    Grüße gehen raus an euch Sa:mp suchtis und vlt. kommt ja der ein oder andere auf von dem Server?


    Lg SenetixK

  • 2010 oder Anfang 11 auf LoG angefangen zu spielen, nie auf einem anderen Server. Viele Errungenschaften bzgl. Entwicklung beigetragen.


    Ab und zu hätte ich wieder Lust drauf, aber allgemein SAMP ist down und mit wenig Spielern, ist der Spielspaß einfach nicht gegeben.


    Dieser Server war einfach nur LIT, LOUIS LITT

  • Uff, weiß gar nicht mehr wie mein Server damals hieß wo ich mitgespielt habe.. hieß jedenfalls Wil.Smith .. und hab gefühlt 95% nur Benzin LKW touren gemacht.. hatte dann so viel Money.. aber bin trzd immer nur Lkw gefahren.. ganzen Abend immer :'D

  • Hab vor gefühlt einer Ewigkeit seeehr lange auf Life of German bei der Yakuza weiter oben mitgemischt & bin seitdem der Japanischen Schiene treu geblieben. Werde höchstwahrscheinlich auch hier wieder einen Japaner spielen und hoffe das es sich wieder in Richtung Yakuza entwickelt ^^


    LG