Kurze Bewerbung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,
    mein Name ist Jonas Lumloh und bin 29 Jahre.
    Leider gibt es nichts über meine Eltern zu erzählen, da ich diese nie kennen lernte.
    Das einzige was ich weiß, das mein Vater ein Agent war und wohl auf seiner Mission in eine Falle geriet. Meine Mutter ist nach meiner Geburt direkt gestorben. Daher bin ich in einem Waisenhaus aufgewachsen.
    Dort mussten wir Kekse für Inhaber verkaufen.
    Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, das diese Leute uns Kinder nur ausnutzen.
    Mit dem alter von 15 Jahren bin ich aus dieser Institution geflohen.
    Als blinder Passagier auf einem Schiff bin nach Altis geflohen.
    Als Obdachloser verdiente ich mein Geld mit Jobs wie Autowaschen und Zeitung ausfahren.
    Bei dem Waschen eines Luxuspkw wurde ich von dem Besitzer gefragt ob ich mir etwas dazu verdienen möchte.
    So bin ich auf die kriminelle Bahn gekommen.
    Anfangs waren es nur Kleinigkeiten.
    Dope verticken, Supermarkt und Tanke überfallen. Nun ja das große Geld gab es nur für große Jobs. Im nu wurde ich zu einem Auftragsmörder und verdiente mir eine goldene Nase.
    Jonny Pastrami, mein Auftrags Geber, verkaufte mich an den Staat. Ich wurde von den Cops gejagt wie ein Hund.
    Endstation war dann der Knast mit 20Jahren.
    Nach 9 Jahren Knast wurde ich freigelassen.
    Ich nahm mir etwas Geld, Kleidung und das nächste Schiff mit Kurs aus Los Santos.



    Der Rest meiner Geschichte wird sich nun zeigen.






    RL:



    Hi Leute,
    mein Name ist Jens und bin 29.
    Auf der suche nach einem GTA RP Server, bin ich auf RalFinger's Kanal gestoßen. ich habe mir dort die Vorstellungen eures Konzeptes angesehen und war direkt begeistert.



    Gta spielte ich bislang nur auf der XBOX. Lade es aber grad für den pc.



    RP habe ich das erstemal bei SWTOR kennen gelernt. Und auch bei WOW und arma 3 altis life.
    Ich mag einfach das RP und gemeinsame spielen und kennenlernen andere.



    ich würde mich freuen hier aufgenommen zu werden.

  • Ich frage mich, warum nennen alle jetz ihre ,,Vorstellung'' -- ,,Bewerbung'' ??

    Scheinbar noch nie ne Bewerbung geschrieben. Wäre das jetzt mit Whitelist hätte ich schon 70% abgelehnt.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Ich frage mich, warum nennen alle jetz ihre ,,Vorstellung'' -- ,,Bewerbung'' ??


    Trotzdem, herzlich Willkommen :D

    Irgendjemand hat sich mal nicht richtig umgeguckt und dachte wir haben eine Whitelist und hat folglich eine Bewerbung geschrieben. Alle anderen haben es bei demjenigen gesehen und jetzt ist es eine Kettenreaktion. Alle machen es, weil alle anderen es machen :D

  • Hallo,

    ich bin Markess Martiness bin 30 Jahre alt ich bin in Texas auf einer Range aufgewachsen. Als ich 12 war wurde mein Vater bei einem CIA Einsatz getötet und niemand wollte sagen wie es dazu kam. Mit 14 habe ich mich Pentagon reingehackt um mehr über den Tod meines Vaters herauszufinden, doch als dann plötzlich die Regierung bei mir daheim war wurde es immer schwieriger etwas herauszufinden. Doch das ließ mich nachdenken und immer weiter darin ermitteln mit 16 habe ich die Highschool mit Bestnoten beendet, dann mit 17 Frühzeitig das College. Jemehr ich suchte und forschte ich immer mehr wurde ich beobachtet. Ich fragte mich warum das jeder der Regierung vertuschen wollte. Mein Leben wurde immer schwerer ich hab mir eine Menge Feinde und Freunde gemacht, doch ich habe trotz all dem weiter und habe jetzt genug beweise die mich nach Los Santos führen. Ich arbeite seit meinen 20 Lebensjahr daran, bin viel gereist und werde nicht aufgeben, denn ich bin näher dran als je zuvor. Hoffentlich kann ich dort meine Arbeit beenden für meine Familie. Danach möchte ich in Los Santos neu anfangen und meine Geschichte selbst in die Hand nehmen.





    Reallife:


    ich bin Samuel-Lucas Wagner bin 16 Jahre alt und würde mich freuen wenn ihr mich in das Projekt mit aufnehmen würdet ich hab die Zustimmung meiner Eltern und wurde durch einen Kumpel der Ralfinger schaut und mich damit aufmerksam auf euch gemacht hat. Ich denke das ich endlich bereit bin um mich bei euch zu bewerben. Ich habe in SWTOR 2 Jahre lang in einer RP Gilde gespielt und auch nebenbei bei WoW RP Erfahrung gesammelt. Natürlich hab mir alle Richtlinien und Regeln durchgelesen und auch die Vorstellung eures Konzeptes war total einzigartig und hat mich direkt gefesselt.





    Derzeit ist der Status das ich einen Neuen Pc geliefert bekomm, der innerhalb der nächsten Woche geliefert werden soll, weswegen ich erst anfangen kann wenn er da ist, weil mein derzeitiger Pc das immoment nicht aushält.






    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet,

    Liebe grüße Samuel-Lucas Wagner

  • Hallo Titanlp


    ich denke du hast dich in der Kategorie verirrt.

    Lese doch zuerst die FAQ (klick mich) durch, dann weißt du auf alle Fälle mehr.


    Bewerbungen laufen über das UCP/Whitelistverfahren, wenn du dich nur Vorstellen möchtest,

    dann kannst du auch ein eigenes Thema unter Vorstellungen erstellen (klick mich)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Schönen Abend noch.