Lob an das Team

  • Guten Tag,


    ich möchte euch an dieser Stelle mal loben und zwar für die ganze Mühe die ihr in dieses Projekt legt.
    Vieles davon kostet viel Freizeit und ich hoffe einfach für euch, dass die Community weiterhin geduldig bleibt und euch weiterhin unterstützt!
    Ich persönlich habe sehr viel Geduld und werde dementsprechend eurem Server beiwohnen, sobald dieser seine Pforten öffnet oder ich ein Teil des Testerteams werden kann.
    Ich habe bisher auf zwei anderen RP-Servern gespielt und hatte bisher noch nicht das berühmte "Ich bin total geflashed"-Gefühl aber bei euch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich dieses Gefühl mal wieder erleben kann :)


    Ein Grund dafür ist der Prophunt-Modus, den ihr einbauen wollt/eingebaut habt, denn ich kenne diesen Modus aus CS und finde ihn hammergeil :D Ich habe mir auch schon durchgelesen, wie ihr das Ganze plant und ich muss sagen, dass es wirklich geil aufgebaut ist!


    Macht weiter so und danke dafür, dass ihr was "Einzigartiges" erstellt und nicht einfach ein Projekt, wo ein paar Features ohne Hintergrundgedanken (z. B. Wirtschaftskreislauf) reingepackt werden.



    Vielen Dank schonmal von meiner Seite für dieses tolle Projekt!



    Mit freundlichen Grüßen



    Miro

  • Kann ich nur so wiedergeben wie du es hier beschrieben hast.
    Zwar dauert dass Ganze bis zum Release denke ich mal noch etwas jedoch wird statt schnellem Release lieber ein späterer Release aber dafuer bessere Qualität erbracht. :)
    Find es einfach faszinierend was bei diesem Projekt bis jetzt so rumgekommen ist. :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Dito .


    Wenn ihr den Server unterstützen wollt könnt ihr ja auch eine Kleinigkeit spenden :D


    Überlegt mal wieviel Zeit und Geld in das Projekt fliesst da wird sich das Team über jede Kleinigkeit freuen .

  • Dazu muss ich sagen das es bis jetzt noch kein Projekt gab, welches so gehyped wurde in der RP-Szene und vor dem Release schon so viele saubere Forum-Registrierungen akquiriert hat.


    HUT AB!

  • Ich bin so fcking gehyped... all die vids, all die Forumbeiträge die jetzt schon ein klares Bild des Servers wiederspiegeln... das ist echt der Hammer was ihr da auf die Beine stellt. Ich mag JETZT zoggen!! Schei..e wird das mega laune machen.


    Ernsthaft! ein mega lob an die, die das umsetzen!