Antrag für das einreisen nach Los Santos

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo meine Damen und Herren.


    Reallife: Ich heiße Firat bin 16 Jahre alt und komme aus der Türkei geboren bin ich in Hamburg.


    RP-Charakter: Mein Charakter heißt Jacob_Kush. Jacob ist ein krimineller von der Straße seit klein auf. Das alles hat er von sein Ältern abgeschaut besser gesagt von seinem Vater denn er hat vor jacob über illegalen sachen geredet was jacob eigentlich nicht hören darf. Jacob liebt aber das Gangsterleben und das chillen mit seinen Homies in der hood. Er will sich auch in einer Gang beweisen damit seine Kriminelle geschäftsrate steigt und somit auch sein Rum. das es dann aber kein zurück gibt ist ihm klar doch das nimmt er in kauf.


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen egal ob Gut oder Schlecht schön Abend noch. :)

  • Hallo Jacob, oder auch Firat wenn wir duerfen ;)
    Ich hoffe du hast einen guten Einblick in das Projekt erhalten, sofern dies nicht so ist lege ich dir die Status-Updates sehr ans Herz in welchen du die neusten Funktionen live mitbeobachten kannst.
    Andernfalls hoffe ich dass du gut zurecht findest, andernfalls falls Fragen aufkommen kannst du dich gerne per Nachricht melden und ich versuche dir zu helfen.


    Die meistgestellten Fragen werden jedoch in unserem FAQ kurz beantwortet: https://www.inf-reallife.de/forum/thread/35/
    Sofern du Support benötigst kannst du dich gerne auf dem TeamSpeak3 Server erreichbar unter ts.inf-reallife.de einfinden.


    Viel Spaß hier!

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von John_Harvey ()