Dein Rechner / Arbeitsplatz

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Meiner Sieht nicht sonderlich gut aus , ist halt einfach gehalten :D


    Bild folgt demnächst mal , wenn die Kabel mal sortiert sind -.-



  • Sehr schön genau so wie es sein soll :) Aber fahr nicht so schnell auf dem Ryzen Hype Train, "tuuut tuuut" :D

  • PC:


    Marke: Eigenbau
    MB: ASUS Rampage 5 Extreme
    CPU: I7 5930k @ 4.2 Ghz
    RAM: 16GB Corsair
    GPU: Zotac GTX 1080
    SSD: M.2 NVME Samsung 256GB + Kingston 256GB SATA SSD
    HDD: 2 x 1TB WD Blue Platten



    Lappi:


    Marke: Lenovo
    CPU: I5 6300HQ @ 2.3 Ghz
    RAM: 8GB
    GPU: GTX 960m
    SSD: m.2 256 GB

  • So, jetzt ist hier auch mein Beitrag dazu. Ich wollte den ja schon länger schreiben aber habe vorher noch ein bisschen was am Setup gemacht. Es ist auch noch nicht ganz fertig (daran arbeite ich), aber man kann es auf jeden Fall zeigen denke ich. Die Bilder sind übrigens mit einer Nikon D3300 geschossen worden.


    Hier ist der Link zu den Bildern, ich konnte sie leider nicht hier hochladen, BurningBoard sagt sie sind zu groß.
    (Ja, ich weiß dass mein Cable-Management nicht gut ist und ich bin noch am Planen.)



    Die Liste hier ist ganz faul aus meinem Steam-Profl kopiert und daher auf englisch. Mein Laptop für hauptsächlich die Schule ist ein 2014er MacBook Air mit 13 Zoll und 256GB Flash-Speicher.



    //EDIT
    Meine Maus hat sich geändert, es ist jetzt die Corsair Sabre RGB. Außerdem habe ich das Kabelmanagement deutlich verbessert, für mich reicht es so, wie es jetzt ist. Bilder gibt hier.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

    3 Mal editiert, zuletzt von wfang107 ()

  • PC Setup:
    Betriebssystem: windows 10 home edition
    mainboard: Ist schon alt daher weiß ichs net mehr xD
    CPU: AMD fx-6300 3.5GHZ
    RAM: Kingston HyperX 16GB
    GPU: nvidia geforce gtx750 Ti
    Festplatten: Samsung SSD 128GB/WD 1TB
    Soundkarte: Soundblaster X


    Ausrüstung:
    Tastatur: Razer Blackwidow RGB
    Maus: roccat Kone XTD
    mouspad: Razer Goliathus
    headset: Beyerdynamics MMX 300
    Monitore: 2x LG Flatron

  • Betriebssystem Windows 10 Home
    Mainboard ASUS Z270F Gaming Strix
    CPU INTEL i7-7700k
    GPU GTX 1080Ti
    RAM 16GB Corsair Vengeance
    SSD #1 960 EVO M.2
    SSD #2 950 EVO PRO
    SSD #3 830 EVO
    Tastatur Roccat Isku
    Maus Razer Mamba
    Mauspad Titanwolf 900x400
    Headset Steelseries H Wireless
    Monitor #1 ASUS ROG SWIFT PG27AQ
    Monitor #2 ASUS ROG SWIFT PG27AQ


    Bilder folgen, sobald meine WaKü eingebaut ist. Jetziger Aufbau ist Krebs :whistling: :whistling:

  • Mein Rechner:


    - Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING AURA
    - Grafikkarte: 8GB MSI Radeon RX 480 Gaming
    - Arbeitsspeicher: 16GB HyperX Predator DDR4-3000
    - Prozessor: Intel Core i5 7600K 4x 3.80GHz


    Guter Geschmack! Ich habe das selbe Mainboard :)

  • Rechner:


    - Mainboard: Z97-PRO GAMER
    - Grafikarte: STRIX GTX980TI DC3OC 6GD5-GAMING
    - Arbeitsspeicher: CMY 8G X3M2A1600C9R, Vengeance Pro Red 16GB
    - Prozessor: IntelCore i7-4790k @5 GHz
    - Kühleinheit: Hydro Series H100i Extreme Performance CPU Cooler
    - Gehäuse: Bequiet! Silentbase 800 Red Edition

    • CPU: Intel(R)Core(TM)i7-6700K_CPU@4.00GHz
    • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080
    • Motherboard: MSI Z170A PC MATE
    • SSD: Crucial_CT275MX300SSD4 (275GB, SATA600, 1", SSD, SED)
    • HDD: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB, SATA600, 3.5", 7200rpm, 23MB Cache)
    • RAM: Patriot Memory 2400 C15 Series 2x 16 GB DDR4 PC4-19200U DDR4-2400
    • Keyboard: Roccat Isku FX
    • Mouse: Roccat Kone XTD
    • Headset: Roccat Kulo
  • Gaming Notebook: MSI GT72-6QD8H11 (17,3 Zoll)


    Intel Core i7-6700HQ (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost- Technik 2.0, 6 MB Intel Smart-Cache) [*] NVIDIA GeForce GTX 970M mit 3,0 GB GDDR5 VRAM und G-SYNC
    [*] 8 GB (1x 8 GB DDR4), 4x SO-DIMM bis zu 64 GB
    [*] 128 GB M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe SSD + 1 TByte 2,5“ HDD 7.200rpm
    [*] Windows 10 Home

  • Betriebssystem
    Windows 10 Home 64-bit


    CPU
    Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C
    Skylake 14nm Technologie


    RAM
    16,0GB Dual Kanal Unbekannt @ 1202MHz (14-16-16-31)


    Motherboard
    MSI Z170A GAMING M7 (MS-7976) (U3E1) 34 °C


    Grafik
    BenQ XL2720Z (1920x1080@60Hz)
    4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1080 (EVGA) 32 °C


    Speicher
    465GB Samsung SSD 850 EVO 500GB (SSD) 35 °C
    2794GB Seagate ST3000DM001-1ER166 (SATA) 31 °C


    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST BD-RE BH16NS55


    Audio
    VB-Audio VoiceMeeter AUX VAIO

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

    • CPU: Intel i7-7700K @4.50GHz
    • CPU Kühler: Noctua NH-D15S
    • GPU: GeForce GTX 1080 TI Gaming X 11G
    • RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 2400, 16GB
    • Motherboard: MSI Z270 Gaming Pro
    • SSD: Samsung 850EVO 500GB
    • SSHD: Seagate 1 TB (Datengrab ;-D)
    • Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum


    Grüße,
    Florian

  • Acer Aspire F15 Laptop, i7-7500U mit 2,7ghz / TB 3,4ghz, GTX950 mit 4gb, 8gb DDR4 AS, 256gb SSD und 1000gb HDD. Packt alle aktuellen Spiele wie GTA, Battlefield, Need For Speed usw. auf höchsten Einstellungen ohne Lags, einziges Problem ist die Kühlung. Lüfterunterlage bringt keinen Erfolg, hab jetzt eine Metallhalterung gebaut, sodass er besser Luft bekommt. Ist I.O.

  • Gehäuse: Cooler Master Mastercase pro 5nvidia Edition
    Mainboard : Asus Strix z270F Gaming (Intel z270)
    Prozessor : Intel i7 7700K 4x 4,2 ghz ( Standard ) ;)
    Graka : GeForce GTX 1080 X MSI Gaming
    Monitor : samsung 4 k uhd 1 ms Reaktionszeit 28 Zoll


    Tastatur kommt die Woche an ist eine Razer Black widow x chroma


    Tisch ist Marke Eigenbau :)


    Sekundär zum streamen nutze ich einen iMac mit genügend Leistung :)


    http://imgur.com/a/9GAPg


    @Dave diesmal mit Bild



    Und vieles mehr :D

  • Ihr müsst auch mal Bilder posten und nicht nur rohe Daten :D Sonst ist das ja total langweilig hier.


    Vielleicht poste ich bald mal paar Fotos von meinem System.