Dein Rechner / Arbeitsplatz

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Rig:
    CPU: Intel Core i5 2500k @4x 4.32GHz
    GPU: MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC
    Motherboard: Asus P8Z77-V LX
    RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    SSD1: 50GB Kingston SSDnow V300
    HDD: 500GB WD HDD
    Cooling: Alpenfoehn Brocken 2
    Power Supply: Enermax Pro 82+ 425W
    Monitor: 2x Phillips 223V5L 21'' TFT Full HD @60Hz


    Equipment:
    Mouse: Razer Naga 2010
    Keyboard: Razer Widowmaker 2010
    Headset: Sennheiser PC 350 2015 Special Edition
    Mousepad: Razer Goliathus Speed Edition Black

  • Meine Pc Daten c:


    Prozessor: Intel Core i7 5820k 6x3,3ghz
    Graka: Nvedia Geforce GTX 970 von Gainwand
    Ram: 4x4 GB DDR4 Ram von HyperX
    Mainboard: Asrock Extreme4 X99
    SSD: 250gb von Crusial
    HDD: 2TB von Western Digital
    Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3

  • Mein PC


    GPU: GTX 1080 Strix Advanced
    CPU: i7 2800
    Mainboard: P8Z68-V


    Ja richtig gehört i7 2800, das funktioniert :D


    Monitor: Asus VS278
    Tastatur: Roccat Ryos MK FX
    Maus: Roccat Kone Aimo
    Mousepad: Razer Firefly
    Headset: Astro A50 Xbox One Edition


    Und jetzt kommen wir zu den spannenden Sachen...


    Alu Nut Schienen Gestell
    Fanatec Wheelbase V2
    Fanatec Porsche 918 RSR Wheel
    Fanatec Formula Lenkrad
    Fanatec Clubsport Shifter V1.5
    Fanatec Handbremse V1.5
    Heusinkveld Engineering Pedals Pro
    Sparco Curcuit II Racing Seat


    Für den kleinen Zeitvertreib nebenbei!


  • wie ordentlich es doch bei manch einem Mann aussehen kann *duck und renn*


    Fotos folgen noch nach meinem Umzug


    Spiele auf einem Notebook


    MSI GE60 2012


    I7 3630QM
    8GB RAM
    GTX660M....


    ...und bald kommt was neues ran, für den Infinity Server :D :D :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich würde ja auch gerne mit heftigen Specs ankommen, aber...


    Grafikkarte: AMD Sapphire R9 280x OC
    CPU: i5 4460 4x 3.20GHz
    Ram: 8GB DDR3
    HDD: 1TB Seagate Barracuda




    Ansonsten habe ich noch..:


    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+
    Maus: Roccat Kone Pure
    Kopfhörer: Logitech G430
    Mikrofon: Samson Meteor
    Mauspad: Roccat Taito


    edit: 24 Zoll 60Hz 1ms Reaktionszeit Monitor von Benq + 16 Zoll Zweitbildschirm von... keine Ahnung :D


    Werde bald auf einen AOC 144Hz 1920x1080p Monitor als Erstmonitor aufrüsten.

  • Leider "noch" keine Fotos gemacht aber wollte mich trotzdem mal mitteilen :)


    PC:


    CPU: AMD Ryzen 5 1600x
    RAM 16 GB DDR4
    Kühlung: Corsair Hydro H60
    Grafikkarte: AMD RX 470 4 GB
    SSD: 120GB Samsung


    Dann noch 3 HDD's (Marke weiß ich gerade nicht mehr) mit insgesamt ~4 TB.


    Andere Hardware:
    Kopfhörer: Sennheiser HD 280
    Mikrofon: Audio Technica 2035
    Interface: Behringer Xenyx 302USB (Wird noch aufgerüstet)
    CAM: Logitech C270


    Maus und Tastatur und so ist Standard, deswegen auch nicht erwähnenswert. ;)

  • AMD Athlon X4 860K Core @ 4 GHz Black serie ist aber übertaktet auf 4,5 GHz
    MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    16GB DDR3
    Festplatte eine SanDisk SSD Plus mit 240 GB für das windows und dann noch für spiele und die anderen programme normal festplatte mit 1 T
    2 Bildschirme ein 21 und 19 zoll

  • Gaming-PC:


    Prozessor: Intel Core i7-8700k 6x3,7 Ghz
    Mainboard: MSI Gaming PRO Carbon Z270
    Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX 11GB RAM Gaming im Custom SLI verbund
    Gehäuse: Cosair Crystal 570X RGB
    Kühlung: Custom Wasserkühlung
    Netzteil: Cosair RM Series ATX/EPS Full Modular 80 PLUS Gold
    RAM: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 2x8GB
    Speicher: 2x SSD 256 GB SAMSUNG
    1x HDD 1TB Seagate Barracuda

  • CPU: AMD FX-8350
    Mainboard:MSI Z370M MORTAR
    Graka:GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti Windforce OC 4G
    RAM: 4x G.Skill Dimm 4GB DDR3-1600 Kit
    HD: 1xPatriot Burst 120GB, Solid State Drive und 1x HDD 1TB
    Display: 2x BenQ EW2775ZH 68,58 cm (27 Zoll) Eye-Care Monitor

  • einmal an meine Postadresse, danke lg :)

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und die nötigen Finanziellen mittel habe dann baue ich mir alles selbst zusammen außer vielleicht den Stuhl xD aber Tisch und PC wird selfmade gemacht :) mich wurmt es das ich noch nicht loslegen kann aber naja da hab ich mehr zeit für die Planung :)

  • Der reicht noch locker die nächsten Jahre, würde da nicht auf ne neue CPU Upgraden. Ne SSD + neue GPU reichen vollkommen aus.

    Musste aufpassen. Manche AOC Monitore haben scheiß Panels...

    Hab ich auch in nen paar Erfahrungsberichten gelesen, bin eh noch am überlegen ob ich mir den hole...


    Zu der CPU:


    In manchen spielen geht der echt noch gut ab, aber manchmal sind meine Anforderungen einfach zu hoch.
    Sehr oft spiele ich bsp. GTA V, PUBG, Arma 3 oder was auch immer und habe im Hintergrund noch TS3, Discord, Steam und Chrome mit Videos o. Social Media Seiten auf. Und dabei gibt er dann gerne mal den Geist auf und dreht voll auf die 99 :D. Ebenfalls bin ich sehr oft mit Videobearbeitungsprogrammen am arbeiten, und damit alles nen bisschen flotter geht wäre ein neuer Prozessor nicht schlecht. Aber ich gucke mir jetzt sowieso erstmal die Preisentwicklung an. Eine SSD kommt auf jeden Fall trotzdem mit dazu! :)