[UMFRAGE] Todeszeit, wie lange?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Keine Ahnung ob sowas vielleicht schon angedacht ist, aber evtl. kann man ja einen Kompromiss finden, also das die Respawn Zeit nicht zu hoch ist (also sowas bei 10-15) Minuten und man danach eine Art Krankheit bekommt, wenn einen nicht ein Medic aufkratzt.
    Diese Krankheit ist dann ein Debuff der viele Interaktionen verbietet bis diese behandelt (Cooldown abgelaufen o. Medic heilt die Person nach dem Respawn) wurde.
    Zum Beispiel das eine kranke Person nicht fähig ist eine Waffe zu benutzen, Auto zu fahren usw. und auf Hilfe angewiesen ist.
    Gibt der Person dann aber die Möglichkeit schon wieder Rollenspiel zu betreiben und muss nicht ewig da rum liegen, ist aber mit einem starken Handicap belastet das man dem Tot nicht all zu gerne ins Gesicht guckt.


    Aber kA ob sowas simpel umzusetzen ist.

  • Keine Ahnung ob sowas vielleicht schon angedacht ist, aber evtl. kann man ja einen Kompromiss finden, also das die Respawn Zeit nicht zu hoch ist (also sowas bei 10-15) Minuten und man danach eine Art Krankheit bekommt, wenn einen nicht ein Medic aufkratzt.
    Diese Krankheit ist dann ein Debuff der viele Interaktionen verbietet bis diese behandelt (Cooldown abgelaufen o. Medic heilt die Person nach dem Respawn) wurde.
    Zum Beispiel das eine kranke Person nicht fähig ist eine Waffe zu benutzen, Auto zu fahren usw. und auf Hilfe angewiesen ist.
    Gibt der Person dann aber die Möglichkeit schon wieder Rollenspiel zu betreiben und muss nicht ewig da rum liegen, ist aber mit einem starken Handicap belastet das man dem Tot nicht all zu gerne ins Gesicht guckt.


    Aber kA ob sowas simpel umzusetzen ist.

    finde ich sehr cool. Vor allem wenn man vernünftig die Todesursache filtern könnte, könnte man Krankheiten perfekt abstimmen

    "Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

  • Ich bin auch für 10-15 Minuten obwohl dort auch eine Entscheide Rolle spielen sollte ob überhaupt ein Medic da ist. Sofern dieser nicht im Staate ist (0) sollte dem Spieler doch ein wenig früher die Option eingreäumt werden wieder ins Leben zu treten ca ab 5 Minuten. Oder aber die möglichkeit besteht eines 1. Hilfe Kurses für normal Sterbliche die dann auch Lebensrettende Maßnahmen einleiten können aber mit dem Buff wie Pucko meint wäre das schon echt genial für 1. Klasse Rösti Pommes.

  • Wie lange sollte man eurer Meinung tot sein


    Meine Meinung nach sollte die Totes Zeit eine Variable Zeit sein denn stellen wir uns folgendes Szenario vor Person A wurde von Person B erschossen doch es ist kein Polizist da um Mord Aufzuklären und auch kein Medic wieder einen zu beleben dann wären 10 Minuten wirklich zu lange aber die andere Seite ist man will ein Reallife Server sein wo Sterben schon eine Richtig Schmerzhafte Erfahrung ist und man alles daran tun möchte nicht zu Sterben, doch macht dann noch Gang Krieg oder andere sachen wie Überfälle usw. noch Spaß wenn man nach einen Missglückten versuche immer 10 Minuten warten muss ich glaube nicht also müsste man es irgendwie hinbekommen das man gegen diese bestimmte Spawn Rate zeit was machen kann, zb; ein Item kauf das dich nach einer bestimmten zeit schneller wieder Respawen lässt und immer nur ein mal benutzt werden kann, denn dann können sich Gang Kriege oder Überfälle Spaßig werden und Taktischer ablaufen ohne angst haben zu müssen wegen diese 10 Minuten



    Und wie soll diese Zeit verteilt werden

    Die Frage ist doch wie meint ihr Verteilt werden z.b Person A Stirbt bleibt für 5 Minuten tot und das nächste mal dann 10 Minuten oder wie habt ihr das gemeint ?



    Also wenn man es Verteilen könnte wäre es doch Praktisch wenn man es Abarbeiten kann wie z.b Person A ist jetzt Taxifahrer und er bekommt jetzt die ersten 10 Minuten kein Geld weil er das Abarbeitet die Zeit in seiner Arbeit oder man kann seine Totes zeit ab bezahlen jedes mal wenn man stirbt kann man 500$ Zahlen und wird sofort wieder Respawnt wenn kein Medic oder Polizei da ist oder die 5 oder 10 Minuten warten

  • 8 Minuten wenn man stirbt. Egal wie.


    11-15 Minuten wenn man durch Blacklist stirbt.


    2 Minuten beim Gangwar.


    So war es schon immer und so sollte es auch immer bleiben.
    Die meisten die von 15-25 Minuten reden, sind wohl anscheinend erst ab GTA V dabei. Ich will auf dem Server spielen und nicht ein Friedhofssimulator spielen. Eine Strafe von 8 Minuten ist genug Zeit.

  • "Woher hast du denn dieses "So war es schon immer und so sollte es auch immer bleiben"?
    Wie du schon richtig erkannt hast sind wir hier in GTA V und nicht mehr in SAMP, Dinge ändern sich.


    Ich denke mal es geht hier keinem darum einen Friedhofssimulator zu erzeugen, sondern eher darum das Leute dass Leben mehr wertschätzen.
    Je höher die Todeszeit, desto vorsichtiger sind die Leute und überlegen sich die Sachen dreimal bevor man etwas tut. Genau deswegen bin ich auch für die zehn Minuten o. mehr Option.


    Wobei ich sagen muss das ich deine Blacklist und Gangwar Aspekte ziemlich gut finde. Bei einer Todeszeit von zehn Minuten bei einem Gangwar wäre es fatal wenn man stirbt, und dann noch Beispielsweise von Los Santos nach Blaine County fahren müsste.


    Das mit der Blacklist fände ich auch nicht schlecht, die Frage ist nur ob man das so umsetzen kann & möchte.

  • Mon,


    auch ich bin der Meinung, dass jeder gleich lang tot ist. Es sollte kein Unterschied zwischen Level oder Fraktion etc. gemacht werden.


    Mensch ist Mensch und jedes Leben sollte gleich viel Wert haben (Auch wenn man sich über den Wert des Lebens streiten könnte.


    Gruß
    Nagur

  • Soweit ich weiß, ist die Todeszeit bei Gangwars eh kuerzer? Blacklists gibts soweit ich weiß nicht.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ach man.. Genau wegen sowas wünsch ich mir die alte Zeit zurück. Einfach Reallife mit 70-80 prozentigen Roleplay.


    Also soll das ein Hardcore Roleplay Server werden, wie jeder andere Server der momentan bei Gt Mp existiert?


    Ich denke die Leute die das entwickeln sind von SAMP/MTA und wollen etwas gleichwertiges aber realeres entwickeln mit mehr Features?

  • Ach man.. Genau wegen sowas wünsch ich mir die alte Zeit zurück. Einfach Reallife mit 70-80 prozentigen Roleplay.


    Also soll das ein Hardcore Roleplay Server werden, wie jeder andere Server der momentan bei Gt Mp existiert?


    Ich denke die Leute die das entwickeln sind von SAMP/MTA und wollen etwas gleichwertiges aber realeres entwickeln mit mehr Features?

    Das hier wird kein Hardcore Roleplay Server. Und mit "Reallife" ist nicht genau das "Reallife" aus SAMP gemeint. Einfach eine Mischung aus Reallife und Roleplay.

  • Für mich ist eine Mischung Reallife und Roleplay, wenn man mit dem Auto schnell in ein anderes reinkracht und kurz wartet um zu sehen, ob der gegenüber anhält und aussteigt, um Roleplay zu machen oder sich nur entschuldigt und weiter fährt oder ganz ohne irgendwas weiter fährt.

  • Für mich ist eine Mischung Reallife und Roleplay, wenn man mit dem Auto schnell in ein anderes reinkracht und kurz wartet um zu sehen, ob der gegenüber anhält und aussteigt, um Roleplay zu machen oder sich nur entschuldigt und weiter fährt oder ganz ohne irgendwas weiter fährt.

    Ron, ich glaube du verbindest dieses "Reallife" zu sehr mit SAMP..
    Ich habe es damals verkürzt zusammengefasst:

  • Moin,
    in der heutigen Sitzung wurde folgendes Urteil gefällt: Todeszeit beträgt 10 Minuten.
    Thema somit geschlossen, danke an alle Teilnehmenden.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein