Ich hab damals (2017) über ein Freund erfahren das es ein GTA V Reallife Projekt geben sollte
seit dem an verfolge ich Inf-Reallife
Ich hab damals (2017) über ein Freund erfahren das es ein GTA V Reallife Projekt geben sollte
seit dem an verfolge ich Inf-Reallife
Habe im Internet nach Roleplay Gta 5 Servern geschaut und bin dann auf das Projekt von Infinity Reallife gestoßen.
Lg Leon
Wenn man damals GTA5 Roleplay gegooglet hat, da seid ihr ganz oben gewesen, ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht.
Ich habe 2017 nach einem RP Server gesucht der kein 0815 ist sondern was aus sich machen will und dann hab ich eure HP gefunden mir schon mal einige YouTube Videos zu euren Vorstellungen und was so schon von euch gemacht wurde angeschaut und dann hab ich beschlossen egal wie lange ihr braucht da möchte ich liebend gern sobald es möglich ist drauf spielen jetzt ist es so weit und ich sammle fleißig punkte und hoffe das bald mein Wunsch erfüllt wird !
Ich habe es von einem Kumpel erfahren und dann das Video was mich komplett gefangen hat. Kann kaum erwarten, dass es losgeht.
Von Peter Erde
Ein Kumpel mit dem ich damals schon auf einem Roleplay Server war hat euch gefunden und mir davon erzählt. Das war 2017 rum. Und Seitdem verfolge ich Infinity Roleplay und freue mich schon wenn es soweit ist und wir gemeinsam spielen können
Ein Kumpel mit dem ich damals schon auf einem Roleplay Server war hat euch gefunden und mir davon erzählt. Das war 2017 rum. Und Seitdem verfolge ich Infinity Roleplay und freue mich schon wenn es soweit ist und wir gemeinsam spielen können
Na dann was steht dem zusammen spielen noch im Wege?
Na dann was steht dem zusammen spielen noch im Wege?
Das Whitelisting