[Forenspiel] Fütter Lena

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, Dave und komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte, einen Autoreifen, mit @Lena_Levain,Geburtstagskuchen, mit einem Kuchen der @Noobie von @Vince gegeben wurde, Morphin,makiert mich noch einer schlitze ich auf,mit @moldo's Beinen da ich die bevor er mich aufschlitzt abschneide, @moldo seinen alten Socken, einem Spielstand von @moldo aus Farming Simulator , @moldo seinem gesamten Kühlschrankinventar, @MaxPower ´s Spülmittel, mit @stefan149s geilem Reallife Server, @John Harvey seiner Zeit, diesem Forenspiel, einem Führerschein, @moldos Schokoriegel, @John Harvey Schokoriegel, einer E Zigarette, einer Shisha, einer dreckigen Socke, einem 12 Wochen nicht geduschten @Dave ,

  • Ich fütter Lena mit Pizza, einem IPhone, Zuckerwatte, einer Tastatur, einer Cola, einer Trophäe fuer das unkreativste Spiel aller Zeiten, @moldo, einer besseren Internetleitung, einem eigenen Teamspeak Channel, eine Packung Nachos, einer Dönertasche, 500 Benachrichtigungen am Tag incoming wegen diesem Spiel @moldo,Currywurst, Maulkorb, 5000 Euro Burger King Gutschein, einer Geburtstagstorte, einer Liste von Fragen für @moldo, wie z.b.: "Kriegst du eig. mehrere Benachrichtigungen pro Post?", Beruhigungsmittel, @komitor fragen ob er die Fragen @moldo per PN oder @moldo privat im Teamspeak gefragt hat weil ich auch noch eine Liste von Fragen an @moldo hätte, Dave und komitor fragen, was für Fragen sie für @moldo haben, da ich auch noch Fragen an @moldo habe und ich sie ihm nicht doppelt stellen möchte, einen Autoreifen, mit @Lena_Levain,Geburtstagskuchen, mit einem Kuchen der @Noobie von @Vince gegeben wurde, Morphin,makiert mich noch einer schlitze ich auf,mit @moldo's Beinen da ich die bevor er mich aufschlitzt abschneide, @moldo seinen alten Socken, einem Spielstand von @moldo aus Farming Simulator , @moldo seinem gesamten Kühlschrankinventar, @MaxPower ´s Spülmittel, mit @stefan149s geilem Reallife Server, @John Harvey seiner Zeit, diesem Forenspiel, einem Führerschein, @moldos Schokoriegel, @John Harvey Schokoriegel, einer E Zigarette, einer Shisha, einer dreckigen Socke, einem 12 Wochen nicht geduschten @Dave , @Noobie ´s Chips,

  • STOP, ab jetzt von vorne und ohne Verlinkungen. Langsam artet das ganze aus ^^



    Ich fütter Lena mit einem alten Schuh,

  • Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose

  • Ich fütter Lena mit einer Pizza, lebenden Tintenfisch, Neue Stiefel, Neue Socken, einen Hund, Kartoffelbrei, Spanferkel, Qualle, Haggis, Süppchen, Whisky, Grönlandhai, Döner, Jägermeister, McDonalds Gutschein von moldo, John seiner Unterhose, einem Karton

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein