[Projekt & Server] Status-Update 30.09.2017 Status-Report #9

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

  • Hallo Freunde,
    fast zwei Monate sind vergangen seitdem wir euch die letzten Einblicke mittels eines Status-Reports in unsere Entwicklungsfortschritte gegeben haben.
    Diese zwei Monate sind wir natürlich nicht ohne Fortschritte geblieben,in diesem Status-Report möchten wir euch wieder einen Einblick in unsere Entwicklungsfortschritte geben.
    Viel Spaß!





















    Mit diesem Status-Report möchten wir uns gleichzeitig für die bisher circa 2.100 Mitglieder im Forum und die positive Resonanz auf die letzten Status-Updates bedanken. Wir hoffen natürlich, dass euch dieser Status-Report genauso gefällt wie die bisherigen. Für jegliches Feedback sind wir offen und bitten auch darum


    Euer Team von Infinity-Reallife

  • Ach du heiße scheiße, was ein Status Update!
    Ich bin einfach nur begeistert und sprachlos. Hut ab an das ganze Team!
    Diese ganzen Grafiken, die Interiors, die Jobs, das Polizeisystem, die Spieleranzeige und und und!
    Jede Grafik sieht einfach mega gut aus, großes Lob an die Designer!
    Ich gucke mir jetzt gleich erstmal die ganzen Videos an und lese es mir dann noch ein zweites mal in Ruhe durch.
    Nochmal, großen Respekt an die Projektleiter, den Manager, die Entwickler und Designer, an die Supporter und auch an jeden anderen das ihr euch immer wieder den Arsch aufreißt für das Projekt.
    :thumbsup::thumbup::thumbsup:

  • Unglaublich!
    Bin begeisterter Spieler der SAMP-Szene und werde aufjedenfall zu GTA V wechseln.
    Euer Projekt ist vielversprechend. Man merkt, dass euer Team passt und dass ihr alle Möglichkeiten des Multiplayer-Mods nutzt. :)

  • Ja was soll ich da sagen, ich war früher auch leidenschaftlicher Programmierer und kann nur sagen..
    Leute das ist genau das richtige was Ihr hier macht. Man sieht auf den ersten Blick das Ihr euer ganzes Herzblut in den Server steckt und eure Sachen auch beherrscht.
    Die Mapper haben super Arbeit geleistet... sehr moderne Interriors und schlicht gehalten.
    Die Scripter haben hier wircklich super Arbeit geleistet, die ganzen Überlegungen und Übereinstimmungen zu den realen Begebenheiten sind echt der Hammer.


    Ich weiß garnicht was ich sagen soll
    Ich möchte hiermit alle Mitwirkenden loben und bin gespannt auf den ganzen Server

  • Hallo zusammen,


    an dieser Stelle möchte auch ich gerne ein großes Lob an das gesamte Infinity-Reallife Team aussprechen. Ich stehe voll und ganz hinter eurer Philosophie und eurem geplanten Spielkonzept. Die derzeitige Umsetzung sieht grandios aus und um das nochmal deutlich zu machen, meiner Meinung nach stecht ihr einfach jeden anderen Reallife/Roleplay Server damit aus. Ich freue mich sehr auf jede weiter Neuigkeit und auf jeden weiteren Statusbericht des Projekts. Normalerweise bin ich gegenüber Projekten in der Entwicklung Angangs sehr skeptisch, jedoch vermittelt ihr mir und anderen Infinity-Reallife Anhängern das Gefühl dabei zu sein. Man spürt förmlich das euer ganzes Herzblut in der Sache steckt. Darüber hinaus bin ich sehr daran Interessiert auch meinen Beitrag an dem Projekt zu leisten. Wenn ihr also Unterstützung gebrauchen könnt, dann bin ich gerne bereit dazu euch zu helfen. Die Weiterentwicklung von Infinity-Reallife liegt auch sehr in meinem Interesse.


    Viele Grüße und weiter so!

  • An eurem Ideenreichtum, eurer Kreativität und eurem Leistungswillen sowie der Communitynähe können sich die Berufsprogrammierer bei Valve, Rockstar, EA usw. mal ne Scheibe abschneiden.


    Hut ab!