Spielt jmd. WoW?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus und Moin Moin,


    gibt es hier in der Comm. Leute, die aktuell oder überhaupt World of Warcraft spielen? Ich bin momentan aufgrund von Gaming-Flaute auf der Suche nach einem Spiel womit man die Zeit bis zum Server-Release überbrücken kann.
    Ich habe bisher WoW nur Semi-Progress gespielt, habe mal mit einer Gilde ToS auf HC gecleart. Wäre cool wenn sich gleichgesinnte finden würden mit den man ein wenig auf entspannter Basis spielen kann.


    Sollten sich Leute finden die Interesse haben, schreibt gerne unter diesen Post und ich schicke euch dann meinen #BTag oder kontaktiert mich gerne direkt via PN


    Ich spiele auf:
    -Server: Blackhand / PvE
    -Fraktion: Horde


    Wäre schön wenn sich zumindest ein paar Leute finden lassen. :love: