PROPHUNT BETA 2 - Release Infos

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Ein weiterer Schritt in Richtung Final Release wurde heute getan. Wir befinden und nun in der BETA 2 Phase.


    Warum BETA 2:
    Wir haben es geschafft, dass die Props nun nur noch Objekte sind. Vorher existierte ein unsichtbarer Spieler im Prop, welchen man anschießen konnte. Ab heute ist man nur noch der Gegenstand, inden man sich verwandelt hat. Ist man z.B. ein Stuhl kann man auch durch die Beine schießen. Dies gibt dem ganzen ein völlig neues Spielgefühl.


    Warum kann man als Prop nicht mehr springen:
    Mit dem Update haben wir das springen und klettern für Props deaktiviert. Diese Änderung kam mit einem kleinem Problem, welches GTMP uns machte. Auf Grund dieser kleinen Einschränkung haben wir uns dazu entschieden dies zu deaktivieren aber dafür das Feature zu haben nur noch Props als Hit Objekt zu haben. Damit die Props dadurch keinen Nachteil haben, bekommen die Props ein Teleport Item. Mit diesem können sich Props jetzt zu oder auf Objekten teleportieren.


    Was ist neu:

    • Springen/Klettern für Hider ausgeschaltet (Bringt neues Spielgefühl)
    • Props können jetzt NUR am Objekt getroffen werden und nicht mehr am unsichtbaren Spieler (Hitbox ist das Prop)
    • Neues Item für Props (PORTEN)
    • Blutflecken oder Einschusslöcher sollten so weg sein
    • Schatten der Spieler hinter den Props sind weg
    • Roten Ringe haben jetzt richtigen Durchmesser für die Fähigkeit
    • Tastenlayout geändert (Siehe Anleitung)
    • Anleitung InGame aufrufbar (F1)
    • Skatepark Glitch gefixed
  • Muss auf jeden Fall sagen das man schon nen' anderes Spielgefuehl hat, super Arbeit.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein