PropHunt | Event

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wann soll das "Event" stattfinden? 8

    1. 17.11.2017 18:00 (6) 75%
    2. 18.11.2017 18:00 (4) 50%
    3. 25.11.2017 18:00 (4) 50%
    4. 19.11.2017 15:00 (3) 38%
    5. 24.11.2017 18:00 (3) 38%
    6. 25.11.2017 15:00 (2) 25%

    Wunderschönen guten Tag.
    Ich persönlich habe mal wieder Lust auf etwas PropHunt. Aus diesem Grund möchte ich mal ein kleines Event daraus machen. Zu sagen ist dass das Event nicht vom Server-Team sondern von mir privat veranstaltet wird.
    Ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt wann es euch am besten passt damit wir so viele Interessenten gleichzeitig spielen lassen können.



    Wie kann man teilnehmen?
    Einfach an der Umfrage teilnehmen und den Termin auswählen der euch am besten passt. Anschließend schreibe ich nochmals nach fuenf Tagen welches Umfrageergebnis herausgekommen ist am welchem sich die Interessenten auf dem ersten PropHunt Server (game.inf-reallife.de:5001) treffen. Insgesamt spielen wir drei Runden PropHunt, jede Runde werde ich via random.org eine Liste aller Teilnehmer nehmen und random einen raussuchen lassen welcher dann einen Gewinn erhält. Personen welche sich nebenbei im Teamspeak treffen möchten, können sich in einem Channel zusammentun.



    1. Runde: 10€ Paysafecard
    2. Runde: Steam Account mit Black Ops 3
    3. Runde: Random Steam Key



    Ich hoffe dass wir möglichst viele Interessenten finden damit wir die PropHunt Server mal wieder etwas befuellen ;)


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Moin,
    was ich nochmal erwähnen wollte:


    Es wäre wirklich gut falls die Teilnehmer sich auch nochmals via Antwort auf diesen Beitrag anmelden, damit man auch weiß wer im Endeffekt teilnimmt.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • So, der / die Termine stehen fest. Wir machen nicht an einem Tag alle drei Runden sondern teilen es auf zwei Termine auf.
    Am 17.11.2017 um 18:00 Uhr findet die erste Runde statt, bei dem der Gewinn ein Steam Account mit Black Ops 3 ist.
    Am 18.11.2017 um 18:00 findet die zweite Runde statt, bei welcher man einen Random Steam Key und eine Paysafecard gewinnen kann. Wie ihr seht, habe ich zwei Gewinne zu einem gefuegt wodurch die dritte Runde nicht stattfindet.


    Treffen tun wir uns auf dem Infinity PropHunt #1 Server, erreichbar unter game.inf-reallife.de mit dem Port 5001.
    Wer Lust und Zeit hat kann sich auch gerne an den folgenden Terminen im Teamspeak aufhalten.


    Gruß,

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein